Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pre-Order | Vorbestellung & Lieferzeitpunkt
R2DKLO schrieb:hallo
habe eben mit ca. 5 livechatmitarbeiter geschrieben.

versand wäre am 14.5 d.h wir können nachts nicht starten... oder weiß jemand mehr ? Smile

Oder die 5 hoffen auf ein Storno der CE :wink2:

Hier meine Info vor 5 Minuten: Zitat: "Ja, es kann sein, dass der Artikel bereits am Samstag unser Lager verlässt"
[Bild: a9bd1c292642eb562f80d1f5e2.png]
Zitieren
Wenn man nach deren Versandinformationen geht für den Standartversand, müssen die ja quasi Samstag es losschicken.
Die Dauer des Versands wird da mit 1-2 Werktagen angegeben. Gleichzeitig wollen die ja, dass spätestens am 15. alle ihre Version in den Händen halten.
Um sicher zu stellen,d ass wirklich alle bei 1-2 Tagen im Versand das Ding rechtzeitig haben, müssen es halt mindestens 2 Werktage sein. Sprich Montag+Dienstag. Also bliebe nur Sontag (Wo es aber nicht geht), Samstag, oder Freitag/Donnerstag. Bei Freitag/Donnerstag wäre es bei vielen schon viel zu früh da, nämlich Freitag/Samstag, also gehe ich momentan davon aus, dass es Samstag sein wird, damit die 100% sicher gehen können, dass alle es spätestens am 15. haben, aber nicht viel zu früh.

Das wären so meine Gedanken dazu. Heißt natürlich nicht,d ass es so kommt, aber ist halt im Grunde logisch...
Zitieren
blizzard verkauft das selbe produkt mit ein paar gimmiks deutlich teurer und bekommt es dann nicht hin die nachfrage zu bedienen, kann man doch nur sagen selbst schuld. wenn man das geld nicht will, dann hat man wohl schon genug davon. :ugly:

vor etwa 2 jahren war die CE auch fest eingeplant bei mir. als ich dann vor einem monat D3 vorbestellt hab war das gar keine frage mehr. retail ja - CE nein.

ich hoffe das wenigstens die standard edition in ausreichenden mengen aus den presswerken gekarrt wird. ich vermute mal den finanz leuten bei activision/blizzard gefällt die jetzige situation schon nicht. mehr nachfrage als angebot bei nem artikel den man kopieren kann. nicht sehr schlau.

aber hey, digitale versionen sind wenigstens genug verfügbar. Rolleyes


EDIT: 300! SPARTA!!! Big Grin
Bist nicht die Mama, nicht die Mama, nicht die Mama! *Bratpfanne schwing*
:baby:
Zitieren
Poringosa schrieb:Wenn man nach deren Versandinformationen geht für den Standartversand, müssen die ja quasi Samstag es losschicken.
Die Dauer des Versands wird da mit 1-2 Werktagen angegeben. Gleichzeitig wollen die ja, dass spätestens am 15. alle ihre Version in den Händen halten. ... also gehe ich momentan davon aus, dass es Samstag sein wird, damit die 100% sicher gehen können, dass alle es spätestens am 15. haben, aber nicht viel zu früh.

Jap genau so denke ich mir das auch!
Von daher soll wohl Samstag eine Mail im Eingang liegen, dass die Ware versendet wurde!
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
Falls Blizzard wirklich eine Sperre auferlegt hat und daher das Spiel nicht früher verschickt werden darf/sollte, besteht ja ohnehin nur die Möglichkeit, dass Amazon sich über diese Sperrfrist hinwegsetzt.

In diesem Falle wären sie schön blöd, wenn sie dieses Vorhaben zuvor ankündigen würden.
Daher gehe ich nicht davon aus, dass man sich auf die Antworten der Mitarbeiter verlassen kann.
Freitag/Samstag werden spannend Smile
Zitieren
Gibt es eine Quelle oder Statement von Blizzard bzgl. einer Sperrfrist?
Lese ich zum ersten Mal
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
Eine direkte Quelle kann ich Dir nicht bieten. Aber das war so der Tenor einiger der "Vorbesteller-Threads", die ich quergelesen habe.

Theorie: Blizzard setzt eine Sperrfrist fest, damit das Spiel nicht so früh verschickt wird, um die Leute eher zu bewegen, ihren höherpreisigen Digitalkauf zu nutzen.

Ob das ein reines Hirngespinst ist oder was dran ist, weiß ich/man nicht.
Zitieren
Zeit wirds...

die ersten Produkte sind schon längst in div. Läden eingetroffen :ugly:

[Bild: jet5n.jpg]
[Bild: 4c7a6028a08108_1chaos-name-diablo3.png]
Zitieren
ich habe mir fest vorgenommen die digital download version zu bestellen wenn am 14.5 noch kein game eingetroffen ist :tongue3:
Zitieren
Chaos schrieb:Zeit wirds...

die ersten Produkte sind schon längst in div. Läden eingetroffen :ugly:

[Bild: jet5n.jpg]

Die Kiste mit den weißen Verpackungen hätte ich dann gerne bitte :grin:
[Bild: a9bd1c292642eb562f80d1f5e2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon D3 RoS vorbestellung Invoker 243 33.638 27.03.2014, 09:18
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Es ist da!! Vorbestellung bei Amazon. hau ihn tot der dropt gut 170 27.118 18.05.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Gauron
  ist die vorbestellung von d3 auch als englische version erhältlich GarNarzvog 10 2.895 20.08.2011, 16:46
Letzter Beitrag: off-the-wall
  Vorbestellung bei Amazon 0 248 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste