Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pre-Order | Vorbestellung & Lieferzeitpunkt
Oh, dass kenne ich nur zu gut.
Habe bei Saturn damals das HalfLife Gamepack gekauft. 3 mal zurückgegeben weil der Code schon in Benutzung war.

Aber mal zurück zum Thema. Hallo?
Hier ist Blizzard am Werk, ich glaube nicht das die in ihrer Digitalen Version so ein Mist fabrizieren werden. Da steckt ein vernünftiges Entwickler Team hinter.
Zitieren
Also ich habs auch schon oft erlebt, dass mir Amazon schon nen Tag früher geliefert hat. Ich hab mir die Coll-Edition vorbestellt und vorgestern von Amazon ne Email bekommen. Darin steht, dass sie das Spiel vorraussichtlich am Erscheinungstag liefern werden.

Zitat:Guten Tag,

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung:

"Diablo III - Collector's Edition (uncut)"
Voraussichtliches Lieferdatum: 15. Mai 2012

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann.

Wenns dann doch schon am Vortag da ist hab ich nat. auch nichts dagegen:grin:. Dann kann ichs wenigstens pünktlich um 09:00 Uhr anzocken. Falls es erst am Nachmittag erscheint, werdens eingige wahrscheinlich schon wieder durch haben, bevor ich überhaupt die CD ins Laufwerk legen kannConfusedmiley2:
Zitieren
piet schrieb:Also ich habs auch schon oft erlebt, dass mir Amazon schon nen Tag früher geliefert hat. Ich hab mir die Coll-Edition vorbestellt und vorgestern von Amazon ne Email bekommen. Darin steht, dass sie das Spiel vorraussichtlich am Erscheinungstag liefern werden.



Wenns dann doch schon am Vortag da ist hab ich nat. auch nichts dagegen:grin:. Dann kann ichs wenigstens pünktlich um 09:00 Uhr anzocken. Falls es erst am Nachmittag erscheint, werdens eingige wahrscheinlich schon wieder durch haben, bevor ich überhaupt die CD ins Laufwerk legen kannConfusedmiley2:

Vorrausichtliches Lieferdatum heisst soviel wie, an diesem Tag steht der Pöstler vor der Tür mit den Spiel?
Gismo#2472
[Bild: 9a1b9741d377884ac1dba7daf5.png]
Zitieren
Bei Amazon hab ich das schon öfters erlebt, dass das Spiel 1-3 Tage vor dem Release da war. Wink
Zitieren
Macht euch mal keine Gedanken das Amazon euch nicht rechtzeitig beliefert! Das ist noch nie vorgekommen am Tag des Releases zu nicht spielen zu können und wird es auch nicht bei Diablo 3.

voraussichtliches Versanddatum 12. Mai 2012
Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012
Diablo III - Collector's Edition
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
Zitieren
Das ist jetzt OT aber vllt weiß das wer :

Habe vor nem halben Jahr das Game bei Amazon bestellt und bezahlt schicken die mir das rechtzeitig zu ? oder wie verläuft das ?
Zitieren
Im Idealfall bekommst dus vorher ja, habe aber auch schon Geschichten gehört, wo das nicht so war. Wünsch Dir also viel Glück. :laugh:
Zitieren
Tarrabas schrieb:Das ist jetzt OT aber vllt weiß das wer :

Habe vor nem halben Jahr das Game bei Amazon bestellt und bezahlt schicken die mir das rechtzeitig zu ? oder wie verläuft das ?

Verschoben in einen Thread, in dem es nicht mehr OT ist...

In Deutschland war Amazon eigentlich immer pünktlich, aber laut einiger User hier im Forum gibt es in Österreich öfter mal Schwierigkeiten... Wenn du es 100%ig pünktlich haben willst, bestell es bei einem örtlichen Händler...
Zitieren
Oder kauf das Spiel direkt über Blizzard, dort kannst du es preloaden. Dann bist du imun gegen schlechten Lieferservice. Wink
Zitieren
Danke für Verschieben und kommentieren Confusedmiley2:

Ja ich wohne in Österreich da wirds vielleicht mit der Lieferung schwierig soll ich
davon zurücktreten udn es beim Media Markt / Müller oder so vorbestellen ?

Ich wills aufjedenfall Pünktlich haben ich warte schon 5 Jahre auf den Teil ^^ hab 1 2 und LoD bis zum vergasen gezockt ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon D3 RoS vorbestellung Invoker 243 33.638 27.03.2014, 09:18
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Es ist da!! Vorbestellung bei Amazon. hau ihn tot der dropt gut 170 27.117 18.05.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Gauron
  ist die vorbestellung von d3 auch als englische version erhältlich GarNarzvog 10 2.895 20.08.2011, 16:46
Letzter Beitrag: off-the-wall
  Vorbestellung bei Amazon 0 248 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste