Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pre-Order | Vorbestellung & Lieferzeitpunkt
#61
Ich überleg auch schon hin und her ob ich ne pre-order mach oder online lade.
Es wird wohl aber auf ne pre-order hinauslaufen.
Das Spiel in der Hand zu halten ist eben immer noch was Anderes als nur ein virtueller Zugang.
Aber wozu gibts das Fernabsatzgesetz - sollte das Spiel bis zum Release nicht da sein geh ich in den Laden und kauf es mir da.
Wenn es dann 1-2 Tage später per Post eintrudelt geht es eben zurück.
Da ist man immer auf der sicheren Seite Wink
Zitieren
#62
Amazon gibt auf der Seite für die CE und das Normal an, dass das Spiel pünktlich zum Release-Termin ankommen soll.
Hab persönlich mit Amazon bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht, egal was ich bestellt habe.
Wir bleiben also gespannt!
Zitieren
#63
also ich hab bisher auch immer die spiele bei amazon gekauft....

1mal hatte ich pech, da wurde mit hermes versendet, das kam dann erst am nachmittag an. aber die spiele die ich über DHL zugestellt bekommen habe waren zwischen 5 und 8 uhr direkt am morgen da. und das bei normalem versand, habe nichts extra bezahlt.
zumal die server in den ersten stunden bei dem einen oder anderen spiel ziemlich überlastet waren.

mal sehen, wie es dann bei diablo sein wird. ich werde auf jeden fall früh ins bett gehen. vorm schlafen werde ich schon alles vorbereiten (frühstück und so) und mich dann mit Zettel am Briefkasten, dass in jeden Fall geklingelt werden soll, bewaffnet auf das spiel freuen Wink
Zitieren
#64
Bei uns in der Stadt hab ich meinen Laden des vertrauens dort wird das Game bestellt sobald die das Releasedatum haben und fertig Big Grin ! Zurücklehnen und abwarten Cool
[Bild: 2ef878e4b8210c7bc111998e46.png]
Hello my friend! Stay a while and listen!
Zitieren
#65
Ace schrieb:Bei uns in der Stadt hab ich meinen Laden des vertrauens dort wird das Game bestellt sobald die das Releasedatum haben und fertig Big Grin ! Zurücklehnen und abwarten Cool

Ja ich denke so werde ich es auch machen. Bestimmt gibt es bei uns wieder ein Nachtverkauf. Weiß einer wo es das Spiel im Netz am Günstigstens bekommt?
Zitieren
#66
Also ich habs bei amazon.co.uk vorbestellt. Günstiger habe ich es bisher noch nirgendwo gesehen. Ich lass' mich aber gerne eines besseren belehren Wink
Zitieren
#67
Friarry schrieb:Amazon ist eigentlich immer eine sichere Sache (solang du in Deutschland wohnst, in Österreich scheint das ja nicht allzu zuverlässig zu sein). Mein SC2 (meine letzte Vorbestellung) kam pünktlich 2 Tage vor Release, ich konnte in aller Ruhe installieren und dann um 10 Uhr am Vorabend des Releases loslegen. Smile Ich denke, bei D3 wird das nicht anders sein, ist auch schon vorbestellt.

War bei mir genauso, bisher kamen fast alle Games von Amazon 1-2 Tage früher an.

Grüße
Wir Menschen haben nie Zeit etwas richtig zu machen, aber immer Zeit alles doppelt zu machen.
Zitieren
#68
Werde mir mein Spiel auch bei Amazon vorbestellen hat immer bestens geklappt egal ob Spiel oder CD immer zum Release Tag angekommen. Sobald das Release Date bekannt ist wird da erstmal Urlaub genommen Smile
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

[Bild: 9d0b923a953e0326b675e4b1a1.png]
Zitieren
#69
Ich habe bei Okaysoft.de die US CE vorbestellt Smile

Habe ich bis jetzt fast alle games bestellt. Liefert immer sehr flott Smile
Foto Blog

“There is only one god, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: ‘Not today’.”
Syrio - Game of Thrones

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#70
Na wenn die Games immer früher kommen, wird es bei Dia dann für die die vorbestellen so sein, dass die früher online gehen können?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon D3 RoS vorbestellung Invoker 243 33.639 27.03.2014, 09:18
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Es ist da!! Vorbestellung bei Amazon. hau ihn tot der dropt gut 170 27.120 18.05.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Gauron
  ist die vorbestellung von d3 auch als englische version erhältlich GarNarzvog 10 2.895 20.08.2011, 16:46
Letzter Beitrag: off-the-wall
  Vorbestellung bei Amazon 0 248 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste