Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pre-Order | Vorbestellung & Lieferzeitpunkt
#11
Ich habe mein SC2 über Amazon bestellt und es auch 2 Tage vor dem Release gehabt...
Der Beta Key wurde mir glaube ich 3 Tage nach der Bestellung von Amazon per E-Mail zuschickt.

Amazon hat glaube ich jetzt eine Schutzgebühr von 8 Euro auf jede Bestellung von Spielen mit Beta-Key erhoben,
d.h wenn ich vor dem Release von der Bestellung zurücktrete wird diese Gebühr fällig und ich muss diese 8 Euro auf jedenfall bezahlen.
Sonst bleibt alles beim Verkauspreis und es entstehen keine weiteren Kosten.


Damals haben viele SC2 einfach nur dort bestellt um einen Beta-Key zu bekommen und haben dann nach erhalt der Key E-Mail die Bestellung wieder storniert. Confusedad3:

Es wird sogar der Verkaufpreis mit Media Markt usw. verglichen und man bekommt den günstigsten Preis.
Ich hatte damals für 44 Euro vorbestellt und es wurden mir später 5 Euro wieder gut geschrieben, weil der Media Markt Preis bei 39 Euro lag.
Sehr Fair wie ich finde deshalb ein absolutes PLUS von meiner Seite...... :2thumbsup:


Ich werde D3 auch wieder dort bestellen.
Ich warte jetzt nur bis die CE dort gelistest wird und dann wird bestellt. :2thumbsup:
Zitieren
#12
Ja ich werds mir bei Amazon.co.uk bestellen. Warte aber auch noch auf die Collector's Edition. Möchte es halt gerne in Englisch haben (alles was es da so gibt, ich weiß das man das Spiel an sich sowieso auf Englisch runterladen kann) und ein wenig günstiger ist es da auch. Ich gönne Blizzard zwar das Geld aber ich hol mir sowieso ne CE, also kriegen die genug^^

Problem ist bei Amazon.co.uk halt nur, dass man mit Kreditkarte zahlen muss. Glücklicherweise hab ich neulich herausgefunden, dass man auf mywiredcard.de (oder .com) sich ne online Pre-Paid Kreditkarte erstellen kann, auf die man halt Geld überweißt (wird 1€ pro Transaktion abgezogen).
Sprich jetzt brauch ich mir nicht mehr die Kreditkarte von wem anders leihen :2thumbsup:
Zitieren
#13
vielen dank für all die antworten, Aeh hat sogar bei amazon angerufen, toll. :grin:
das ganze war sehr aufschlussreich, hätte ich so gar nicht erwartet. mein ursprünglicher plan darauf zu warten das die CE gelistet wird und diese dann vorzubestellen wird definitiv auch so in die tat umgesetzt.

d-3.net/forum Heart
Bist nicht die Mama, nicht die Mama, nicht die Mama! *Bratpfanne schwing*
:baby:
Zitieren
#14
Zu Österreich muss ich noch sagen, das es sehr unterschiedlich abläuft.
Wir waren damals mehrere Leute die über Amazon, Aion vorbestellt haben und jeder hat das Spiel an einem anderen Tag bekommen, ich war mit 5 Tagen nach Release an letzter Stelle.
Das früheste war auch zwei Tage vorm Start.

Das gemeine ist, der, der es zuerst bekam und ich, wohnten in der selben Ortschaft.

Der einzige Unterschied war, er hat es zwei Wochen vor mir bestellt.


lg
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~


Denken ist schwer, darum Urteilen die meisten.
Zitieren
#15
das lässt sich dann wohl durch ungenügend exemplare erklären oder?

wie sieht das eigentlich aus, eine vorbestellung schließt doch das 14 tägige rückgaberecht (fernabsatzgesetz) nicht aus oder?
wenns ne woche zu spät kommt, dann kann amazon es gern behalten. :tongue3:
Bist nicht die Mama, nicht die Mama, nicht die Mama! *Bratpfanne schwing*
:baby:
Zitieren
#16
BabySinclair schrieb:das lässt sich dann wohl durch ungenügend exemplare erklären oder?

wie sieht das eigentlich aus, eine vorbestellung schließt doch das 14 tägige rückgaberecht (fernabsatzgesetz) nicht aus oder?
wenns ne woche zu spät kommt, dann kann amazon es gern behalten. :tongue3:

Also normalerweise gilt das Wiederrufsrecht bis zu 14 Tage nach "Erhalt" der Ware.

Aber nur weils ne Woche zu spät kommt,... ist dann wohl Pech. ;p
Zurückschicken würd ich´s desshalb nicht.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~


Denken ist schwer, darum Urteilen die meisten.
Zitieren
#17
Ich würde es mir einen Tag nach release im Laden kaufen und sowie ich das gute Stück per Post von Amazon bekomme würde ich es direkt an den Empfänger schicken, ungeöffnet versteht sich! Das geht und ist auch ok so, da sie damit werben das du es zum release hast!
Sonst wäre es ja Sinnlos.

:2thumbsup:
Zitieren
#18
Cypher hat meinen plan perfekt in worte gefasst. :grin:
ich geh allerdings davon aus das amazon es gebacken bekommt die teile zumindest einen tag vorher rauszuschicken, so das sie spätestens am releasetag kommen.
Bist nicht die Mama, nicht die Mama, nicht die Mama! *Bratpfanne schwing*
:baby:
Zitieren
#19
Mich würde interessieren ob jeder der bei amazon Cataclysm oder Sc2 bestelt hatte einen Beta Key erhalten hat, weiß da wer mehr darüber? Mich würde auch noch interessieren wann ihr ihn bekommen habt.

Grüße

Beri
Zitieren
#20
einen beta key für SC2 / WoW oder wie? wenn es dafür D3 beta keys gäbe wären die teile sicher keine 300-600 EUR wert @ ebay. :ugly:
Bist nicht die Mama, nicht die Mama, nicht die Mama! *Bratpfanne schwing*
:baby:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon D3 RoS vorbestellung Invoker 243 33.635 27.03.2014, 09:18
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Es ist da!! Vorbestellung bei Amazon. hau ihn tot der dropt gut 170 27.105 18.05.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Gauron
  ist die vorbestellung von d3 auch als englische version erhältlich GarNarzvog 10 2.895 20.08.2011, 16:46
Letzter Beitrag: off-the-wall
  Vorbestellung bei Amazon 0 248 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste