Umfrage: Wer wird das Rennen machen! PR-Man oder TheChoosenOne
Diese Umfrage ist geschlossen.
PR-Man
28.42%
27 28.42%
TheChoosenOne
71.58%
68 71.58%
Gesamt 95 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PR-Man vs TheChosenOne - Das passende WettVotum
#51
[ ] Chosen
[ ] PR-Man
[x] Diablo


Oh Gottchen,

Chosen, bitte sag dass du das hier aus reinem Fun machst - um das Forum zu belustigen und nicht weil du PR-Mans "Anstichelungen" zum Opfer gefallen bist.

So ein unterirdisch niedriges Niveau bietet uns nicht mal die Plattform "Bauer sucht Frau".
Man nehme ein paar "Hirnis", die nicht selbstreflektierend denken können. Diese stecke man dann in ein Format (von jmd. ausgedacht, der sehr wohl denken kann), das zur allgemeinen Belustigung und dem Fremdschämen der Masse dient. Die Würde der "Protagonisten" wird dabei zwar aufs Übeleste verletzt, das intressiert aber kein Arsch. Nicht mal den "Hirni" selbst intressiert es, sonst würde er etwas an seinem Verhalten ändern. Mangelnder Selbstreflexion und lockerer Schrauben sei dank, kann er das nicht.

Niemand nimmt diese Menschen ernst. Ich habe viele Posts von PR-Man gelesen oder sagen wir angelesen. Den Posts fehlt es einfach dermaßen an Inhalt, Struktur und Interpunktion, dass das meine Augen nicht lange mitmachen. Grad hab ich das "Interview" mit PR-Man gesehen, was dem ganzen die Krone aufgesetzt hat.

Genau die Art von Menschen, die Bohlen als Lacher in seine Sendung holt, sie dann beleidigt und rausvotet, sie dann aber trotzdem wieder angeschissen kommen. Fliegen, die wieder und wieder gegen die ein und die selbe Scheibe fliegen. Kein Lerneffekt möglich.

Da ich Chosen noch als normal einstufe, normal mit "leichten" Ausschweifungen zu Extremen, frage ich mich ersnthaft, was hier gespielt wird. Das absurdeste daran ist der Name "PR-Man". Ich hoffe er wird hier paradoxerweise von der falschen Person getragen.

Wäre ich Sozialwissenschaftler würde ich PR-Mans Verhalten als "unbewusstes Trolling" betiteln. Der Troll trollt zwar, weiß es aber gar nicht und wird es auch nie wissen.

Genug Tachless geredet.
#52
Centurio schrieb:[ ] Chosen
[ ] PR-Man
[x] Diablo


Genug Tachless geredet.

Dieses Forum braucht einen Huldigungs-smilie ._. ...


Stimme dir zum großteil zu! Aber ich würde jetzt die Entscheidung von Chosen diesen Wettkampf zu bestreiten nicht so hart abwerten Smile ... selbstverständlich macht er es zum Spass.

Ich finde es lustig und bin gespannt was da noch kommt... und in wie weit man ein "rennen" um den 1. HC-INFERNO clear ernst nehmen kann... Tja.. dazu sag ich nur "one-hit" ^^ ...
#53
Evt. sollte man für die ganze Aktion auch noch ein zeitliches Limit ansetzen, z.B. 3 Monate, spätestens dann aber wahrscheinlich schon vorher dürften zumindest die Zuschauer das Interesse verlieren.
Aber ich persönlich gehe eh davon aus, dass Anfang Inferno einer von beiden entnervt aufgeben wird, nachdem er das dritte mal gestorben ist. Wir werden sehen.
In welchem Modus spielen die "großen" Aktionen wie Athene, Day9 etc. eigentlich, SC oder auch HC?
#54
[ ] PR-Man
[ ] Choosen
[x] wen interessiert das ?

Gibts eigentlich tatsächlich User hier die den Bullshit hier für bare Münze nehmen ?
Ich glaubs fast ^^ :laugh4:

Gott laß Montag werden ....
[Bild: da53723b90689ea75865aa5915.png]
#55
Ich finds lustig, dass man versucht, in solche Balgereien tiefenpsycholgische Ansätze zu interpretieren Big Grin

Bis Dienstag ist mir jedenfalls jede Art der Unterhaltung recht. Also, nur zu Big Grin
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
#56
Wo kann ich diese Interview von PR-Man ansehen ?
Gismo#2472
[Bild: 9a1b9741d377884ac1dba7daf5.png]
#57
Gismo schrieb:Wo kann ich diese Interview von PR-Man ansehen ?

Brauchst nur auf der Newsseite die "Reload"-Folge suchen. Da ist das "Interview" enthalten.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
#58
Gismo schrieb:Wo kann ich diese Interview von PR-Man ansehen ?

willst Du das wirklich?
http://www.einsplus.de/einsplus/reload/reload-folge-a
[SIGPIC][/SIGPIC]
HC-only->„Das Sterben gehört zu den Spielregeln.“
#59
Ja ich will, just for Fun Smile
Gismo#2472
[Bild: 9a1b9741d377884ac1dba7daf5.png]
#60
Gismo schrieb:Ja ich will, just for Fun Smile

Ich habe geheult vor Lachen aber auch verstanden, warum die Gaming-Community immer noch so ein schlechten stand, in der Gesellschaft hat.

Ich glaube aber auch, dass der Sender kein halbwegs normales und sachliches Interview wollte und es auch niemals ausgestrahlt hätte.
Nein warum auch, lieber über die Gamer Nerds lustig machen, das kommt besser in der Gesellschaft an und da passt ein PR-Man mit seinen Kommentaren einfach bestens rein^^
Ich sag nur... ich spiele Diablo 1-3, weil ich mich dadurch mächtig fühle oder so was in der Art hat er ja vonsich gegeben. :laugh4:

Ps: PR-Man das war echt unötig und fail. :whip:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste