Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Postet euren HC Inferno-Build
#61
Puh, seitdem man keine Links mehr speichern kann... nunja fangen wir an:
Witchdoc, ist ja klar Wink

Zombie Dogs mit Roter Rune
Poison Dart nochmal Rot
Mass Confusion Gelb
Haunt Weiß
Firebomb Weiß
Soul Harvest Gelb

Passive:
Rush of Essence
Spirit Vessel
und natürlich Pierce the Veil

So, wir befinden uns im HC, somit kommt meinem Begleiter, dem Templer einzig und allein die Rolle des Tanken und des Heilen Heilen Heilen zu gute Big Grin

Also Heal, Loyality, Onslaught, Guardian

So lässt sichs im HC gemütlich machen Smile
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#62
Wie keine Links mehr speichern?

hmm... nen Follower? Hast du dein Build nach ihm gerichtet? Ich meine also, ob es auch klappt, wenn du mit anderen spielst.

Ansonsten hast du deinen Manahaushalt gut im Griff ... aber doch ein sehr offensiver Build... paar Sicherkeiten haste ja rein gebaut (Spirit Vessel und die Dogs).

Das Einzige wo ich noch unschlüssig bin, sind die Dogs. Also ob die rote Rune die richtige wäre ... denn 36% Waffendmg ... is halt die Frage ob deine Waffe dies auch zulässt ... und ob Pierce the Veil auch bei den Dogs funkt.
Ich hätte ja die weiße Rune genommen, da man immer ein bisschen Leben zurück bekommt ... aber richtet sich halt auf die entsprechende Waffe aus.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#63
Zitat:Wie keine Links mehr speichern?

Naja, früher konnte man sich n Link erstellen, heute nurnoch als Cooki aufn PC sozusagen speichern. Machts net einfacher Big Grin
(Nervt auch wenn man 2 PC´s hat... gähn..)

Naja, also grundsätzlich klar, der Follower hat mein Build wesentlich verändert. Da man Ihn jetzt mitnehmen kann, übernimmt er, wiegesagt die Rolle des Tanken und Heilen. Da ich (hoffentlich) besser als die KI bin, bin ich gerne der offensivere und Dmg-Dealende Wink
Ich gebe zu, Sicherheiten hab ich nicht SO viele. Meine eigentliche soll Horrify werden, nur gegen Fernkämpfer und diese ekligen Lila viecher (siehe beta/demo)... nunja die haben den dicksten barbar schon aus den latschen kippen lassen.
und klar halt die dogs damit ich schön die firebomb spammen kann.

Zum Thema Runen: Im Moment ist das ja alles Wunschdenken... erstmal diese Runen finden und in alle Skills bringen (wie das aktuell mit den Runen ist weiß ich garnicht, sind die fest oder wie? Weiß man da mitterlweile mal mehr^^)
So... stell ich mir meinen Build vor Big Grin Ich speicher mir den Build und wills echt mal ausprobieren^^
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#64
Angel of Darkness schrieb:wie das aktuell mit den Runen ist weiß ich garnicht, sind die fest oder wie? Weiß man da mitterlweile mal mehr^^

Ach ... es handelt sich hier um Blizzard ... ich glaube sogar, dass die letzte News dazu nicht mal mehr stimmt bei denen im Haus.
Ich weiß grad selber nicht wie es mit den Runen ist ... soll mich halt einer verbessern, aber ich glaube mich zu erinnern, dass man die Runen rausnehmen kann, ohne sie zu zerstören ... sprich wiederverwendbar (Stand momentan) ... finde ich scheisse, aber was solls. Zudem gibts noch Blankorunen, die wenn sie einmal eine Art festgelegt haben, sie diese nie wieder ändern kann ... ich glaub da gabs auch paar Bonuse dazu ... wer weiß x)

Hier ist halt das Problem ... die Runen steigern nur den "dmg" ... aber der Effekt ist der Gleiche, egal ob Stufe 1 oder 7 ... sprich wenn man mit dem Effekt geht, dann ists ja wayne ...:glasses2:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#65
Zitat:Bonuse

Epic. Mehrzahl: Boni Wink

Tjaa das mit den Runen mal sehn. Ansonsten hm.. ich würde die ganzen skills endlich mal sehen. vorallem spirit walk usw.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#66
Angel of Darkness schrieb:Epic. Mehrzahl: Boni Wink

Tjaa das mit den Runen mal sehn. Ansonsten hm.. ich würde die ganzen skills endlich mal sehen. vorallem spirit walk usw.

Bonus, der; Gen. - u. Bonusses, Plur. - u. Bonusse, auch Boni <lat.> (Vergütung; Rabatt)

... Cool
Meinst du jetzt den reinen normalen Spiritwalk oder eine Runenvariante?
Denn der normale Spiritwalk wurde schon gezeigt ...

Diablo 3 Witch Doctor Skills - F&F Beta 1080p HD - YouTube

3:07 ... wenn du das halt meinst.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#67
mh funktioniert Hex wirklich nur auf ein target oder castet der fetisch alle paar sec single oder sogar nen ae morph ? wenn es wirklich nur ein target ist scheint der skill fast unnütz ausser evt für besondere pvp builds
Zitieren
#68
Hmm... ich war der Meinung das Hex mehrere Monster beeinflussen kann ... hab gedacht das es irgendeine Chance gibt, dass die sich zu Hühnern verwandeln ... ich weiß aber, dass auch Champions verwandelt werden können ... es gibt aber mittlerweile wegen der Beta so viele Videos in Youtube, dass ich keines mehr wiederfinde ... ums zeigen zu können -.-
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#69
wenn es wirklich mehr oder zumindest die chance besteht sollte son hex mit weißer rune den dmg für single targets schon übelst hochpushen bin gespannt
Zitieren
#70
Ah ok danke für den Spiritwalk. Ok ist zu langweilig Big Grin
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauch euren Rat wiedermal ... (HC MÖNCH[60]) Skysurfer266 1 1.465 10.03.2013, 08:30
Letzter Beitrag: TioCachondo
  HC Inferno monk Build gesucht. Rip 7 3.574 07.07.2012, 22:25
Letzter Beitrag: Xyea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste