Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokern
#1
Hi!
Ich hätte Lust ein paar Leute zu werben um zusammen online zu pokern in welchem pokerraum auch immer Wink
Bei Interesse einfach auf den Banner in meinem Profil klicken Wink

Und bei Fragen einfach ne PN an mich!


lg,
Josch
Zitieren
#2
hi
werde teil der community, bring dich ein und lade ein paar neugewonnene freunde zu ner frunde poker ein...

das hier hat schon botcharakter und ich finds mehr als störend

Zitieren
#3
sorry aber ich bin kein bot^^


falls jmd interesse hat soll er mcih einfach kontaktieren! sich zusammen in den limits hochzuarbeiten finde ich weit aus spannender als alleine zu spielen.....



lg
Josch

aufgrund der pns die ich schon bekommen habe:

es ist völlig kostenlos, man muss selber nichts einzahlen, sondern bekommt 50$ startkapital geschenkt Wink bin jetzt bei ca. 900$
Zitieren
#4
http://www.diablo-3.net/forum/spiele/232...poker.html

hättest du bisschen gesucht, hättest du den thread gefunden, der zufälligerweise auch noch von mir ist
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#5
ich kanns nicht mehr sehen, jetzt fängt das auch noch hier an:veryangry2: "Spieler suchen Spieler" hat überhauptnix mit Glücksspiel zu tun, also entweder du lässt es oder bekommst ne Beschwerde an die Mods (kannst froh sein, dass ich keiner bin)
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
#6
Er sucht Spieler zum Pokerspielen, wo ist das Problem?
Zitieren
#7
Grizz schrieb:ich kanns nicht mehr sehen, jetzt fängt das auch noch hier an:veryangry2: "Spieler suchen Spieler" hat überhauptnix mit Glücksspiel zu tun, also entweder du lässt es oder bekommst ne Beschwerde an die Mods (kannst froh sein, dass ich keiner bin)



pokern != glücksspiel wenn mans mit den richtigen strategien betreibt (und etwas länger dabeibleibt, um die varianz auszugleichen)



lg,
Josch
Zitieren
#8
also ein paar mehr leute bräuchten wir schon noch Rolleyes

traut euch!!

:pimp2:
Zitieren
#9
also zock nur bei pokerstars

und nicht nur texas sondern auch omaha
Zitieren
#10
Wie er nur scharf auf die 10$ für jeden geworbenen ist :-) Pokerstrategy ist schon ganz nett, allerdings kannste die Seite wo man das Startkapital bekommt völlig vergessen: mieseste Software, Botverseucht, kaum Spieler usw....

Nach dem Black Friday kann man eigentlich nur auf Stars vernünftig spielen...

Müsste mich auch mal wieder an die Tische setzen, letzten Wochen gar net dazu gekommen :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste