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Patch 1.0.5 - Änderungen an Defensivfertigkeiten und Monsterschaden
#21
@Venom3283

Jup, so gehts mir (bzw. uns) auch.

Blizzard ist scheinbar erst zufrieden wenn die ganzen class canon tr*ttel nimmer rumheulen weil sie zu oft sterben.

Es ergibt auch keinen sinn die ich-hab-30h-gespielt-und-schaffe-es-nicht-akt3-zu-farmen typen zufriedenstellen zu wollen. Wenn ich nach 30h bomben gear hätte und alles ummähen würde wo wär da der spielspaß? Wozu brauch ich dann noch weiter farmen? Damit ich bessere items bekomm und die gegner in 0.5 statt einer sekunde zumfallen?
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#22
Der Inferno nerf bezieht sich nur auf das aus Diablo 2 bekannte Player 1 Niveau. Doch welcher Spieler der Akt3 auf Famstatus hat, will auf Player 1 Niveau spielen, wenn es doch auf Player 8 den besseren oder eine höhere Wahrscheinlichkeit auf besseren Loot gibt?

Ich gehe aktuell davon aus, dass Player 8 härter sein wird als jetzt, besonders da die Def skills generft wurden. Denn was wird wohl passieren wenn ihr Player 8 einstellt? Wenn dadurch der Monsterschaden wieder erhöht wird, kommt man recht schnell wieder in Regionen die einem Probleme bereiten, da eben die Def-Skills generft wurden. Weshalb der DH auch nicht grundlos unter dem Deckmantel der "Vielfälltigen Spielweise" Defensiv-Fertigkeiten und Passivs untergeschoben bekommt. Wahrscheinlich würde er ohne diese im Player 8 vollkommen untergehen.

Nur verstehe ich einfach nicht, wie man sich über den Infernonerf aufregen kann, wenn doch bereits jetzt schon klar ist, dass jeder den Schwierigkeitsgrad einstellen kann. Für eine entgültige Bewertung warte ich lieber ALLE Entwickler-Blogs ab. Dann werden wir genau wissen ,wie der Schwierigkeitsgrad in Inferno ansteigt, da wir aktuell nur den einfachsten Infernomodus kennen.
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#23
"Wenn ihr euch als extrem zäher Barbar direkt ins Kampfgetümmel stürzen wollt, entscheidet euch für „Eiserner Aufschlag“."

typisch BLIZZ.... NUR die entscheiden wie ich spielen soll !!!

ich sehe da keine vorteile für die andere klassen wegen den schreien.

deren skills wurden ebenso abgeschwächt... + in öffentlichen spielen hatten ja alle klassen was von gehabt.

es wird immer ne mehrheit geben, es werden nur halt die karten von blizz neu gemischt.

es gibt wichtegere sachen die in D3 fehlen.

PS.

ich denke die meisten wünschen kein EASY INFERNO sondern ein erfolg + ne FUN... und keine frust Confusedleeping2:
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#24
Freakazoid schrieb:Der Inferno nerf bezieht sich nur auf das aus Diablo 2 bekannte Player 1 Niveau. Doch welcher Spieler der Akt3 auf Famstatus hat, will auf Player 1 Niveau spielen, wenn es doch auf Player 8 den besseren oder eine höhere Wahrscheinlichkeit auf besseren Loot gibt?

Ich gehe aktuell davon aus, dass Player 8 härter sein wird als jetzt, besonders da die Def skills generft wurden. Denn was wird wohl passieren wenn ihr Player 8 einstellt? Wenn dadurch der Monsterschaden wieder erhöht wird, kommt man recht schnell wieder in Regionen die einem Probleme bereiten, da eben die Def-Skills generft wurden. Weshalb der DH auch nicht grundlos unter dem Deckmantel der "Vielfälltigen Spielweise" Defensiv-Fertigkeiten und Passivs untergeschoben bekommt. Wahrscheinlich würde er ohne diese im Player 8 vollkommen untergehen.

Nur verstehe ich einfach nicht, wie man sich über den Infernonerf aufregen kann, wenn doch bereits jetzt schon klar ist, dass jeder den Schwierigkeitsgrad einstellen kann. Für eine entgültige Bewertung warte ich lieber ALLE Entwickler-Blogs ab. Dann werden wir genau wissen ,wie der Schwierigkeitsgrad in Inferno ansteigt, da wir aktuell nur den einfachsten Infernomodus kennen.

Hm, ich werde denke ich erst mal gucken wie ich z.b Players 8 im Inferno Akt 1 hinbekomme, wenn das gut läuft probiere ich das mit Akt 2 und irgendwann dann mit den weiteren.

Solange dadurch "besserer Drop garantiert" ist, wird es evtl. ganz Interessant.
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#25
@Freakazoid

Warum es mich aufregt? Weil ich es hasse für ne Beta Version Geld zu zahlen. Und offensichtlich ist nichts ausbalanciert sonst würden sie nich ständig lustig hin und her Patchen. Immer schön am Kunden testen ...
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#26
@pcm

Sieh es mal anders... Du hast Geld bezahlt, trägst auch wenn es ärgerlich ist dazu bei erst jetzt das Spiel besser zu machen...

Aber was kommt denn dann?

Nach der erneuten "Beta-Phase" wirst Du ein fertiges Spiel haben. Wenn es Dir gefällt wirst Du es noch lange spielen. Wenn es Dir immernoch nicht zusagt wirst Du es in die Ecke legen und Dein Geld hast Du umsonst ausgegeben. Aber das kann Dir auch passieren wenn Du ein "fertiges" Spiel kaufst.

Insofern nützt die Aufregung aller nichts... Klar sind de facto viele Sachen ärgerlich, aber: Was will man denn jetzt noch daran ändern? :idea3: Das Geld sind wir ja schon eh los... Also freuen wir uns doch, dass es besser wird! :2thumbsup:
[Bild: 53b00ea3e20fa8773cffc3ac2c502106.png]
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#27
pcm schrieb:Blizzard ist scheinbar erst zufrieden wenn die ganzen class canon tr*ttel nimmer rumheulen weil sie zu oft sterben.

Ich glaube genau für die wirds schwerer. Die Glaskanonen können sich halt seit patch 1.0.4 alleine auf Defensive Skills verlassen. Die sind stark genug. Selbst nen DH ohne Leben und Resis kann mit Schattenkraft-Schwermut locker überleben und ist kein Onehit mehr.

Nach dem Patch wird das deutlich schwerer. Ich denke das Resis, Rüstung und Vita auf der Ausrüstung nach dem Patch deutlich wichtiger werden. Vor allem für Sorcs und Dhs. Die DH Onehitwonder werden wieder auf Rauchwolke wie vor dem Patch 1.0.4 umsteigen müssen. 35% Schadenreduktion durch Schwermut werden nicht mehr ausreichen um einen Hit einer Phasenbeastie zu überleben wenn du 0 Resis / Leben hast.
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