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Frage zum Players 8-Befehlt
Was ändert sich jetzt genau wenn ich z.b. dieses auf 3 setze?
-Monster sind wieviel stärker bzw. wieviel mehr life!
-Bekomme ich mehr mf , goldfound
-Bekomme ich mehr Erfahrung - wenn ja wieviel
Prinzipiell dachte ich, ich kann den Befehl über die Befehlzeile ingame absetzen oder ist das jetzt das gleiche wie die monsterstärke die ich am anfang eines games setzen kann?
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Also zur Monsterstärke kann ich nicht wirklich was sagen. Ich glaube auf MP10 haben die jetzt 20x soviel Life und machen nen Mörder Damage.
Was MF und GF angeht, so kriegst du 25% zusätzlich pro Monsterlevel.
Der Erfahrungsbonus steigt auch gewaltig, ich weiß aber grad nicht um wieviel genau.
On the fly kann man die Monsterstärke nicht verändern. Man muss es vor Spielbeginn auswählen.
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Es gibt keinen "players X" Befehl in D3, sondern nur die Monster Power. Es wird nur oft von "players" geredet, weil es zum Einen ähnlich dem "players" Befehl in D2 ist und zum Anderen die Entwickler selbst dieses Wort in den Mund genommen haben.
Im folgenden hab ich mal die Bonuserfahrung tabelliert:
MP0: 0% 0MF/GF
MP1: 10% 25MF/GF
MP2: 20% 50MF/GF
MP3: 30% 75MF/GF
MP4: 45% 100MF/GF
MP5: 60% 125MF/GF
MP6: 75% 150MF/GF
MP7: 95% 175MF/GF
MP8: 114,9% 200MF/GF (ich schätze das sollen 115% sein - im Spiel steht aber diese Kommazahl)
MP9: 135% 225MF/GF
MP10: 160%250MF/GF
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and everyone in it in particular." Life, The Universe and Everything
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@fortysixandtwo
die aktuelle Monsterstärke im 1.0.4 im Akt 3 würde welchem Wert entsprechen?
Da die LVL63 Monster 60% mehr Exp. geben, würde ich von Stärke 5 ausgehen.
Dieser MF/GF Wert, ist dieser zusätzlich zu meinem aktuellem Wert.
Beispiel:
Mein MF/GF %-Wert ist 100% + 75% NephBuff=175%
Jetzt würde ja beim Monsterstärke 5 125 MF/GF dazu kommen.
Habe ich dann gesamt 300%? Oder wie ist das?
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eviLbooN schrieb:@fortysixandtwo
die aktuelle Monsterstärke im 1.0.4 im Akt 3 würde welchem Wert entsprechen?
Der aktuelle Diablo 3 Schwierigkeitsgrad (Patch 1.0.4) ist vergleichbar mit dem Schwierigkeitsgrad, der Spieler ab Patch 1.0.5 bei Monsterstärke 2 bis 3 erwartet.
eviLbooN schrieb:Dieser MF/GF Wert, ist dieser zusätzlich zu meinem aktuellem Wert.
Beispiel:
Mein MF/GF %-Wert ist 100% + 75% NephBuff=175%
Jetzt würde ja beim Monsterstärke 5 125 MF/GF dazu kommen.
Habe ich dann gesamt 300%? Oder wie ist das?
ja, hättest in deinem falle dann 300%
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:goofy:Was ich mir diese Woche vornehme::goofy:
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eviLbooN schrieb:@fortysixandtwo
die aktuelle Monsterstärke im 1.0.4 im Akt 3 würde welchem Wert entsprechen?
Da die LVL63 Monster 60% mehr Exp. geben, würde ich von Stärke 5 ausgehen.
Ich glaube es wurde gesagt, dass die aktuelle Stärke in 1.0.4 etwa einer Monsterstärke Einstellung von 2 oder 3 entspricht. Hab jetzt aber keine Lust den Bluepost rauszusuchen. :dozey:
eviLbooN schrieb:Dieser MF/GF Wert, ist dieser zusätzlich zu meinem aktuellem Wert.
Beispiel:
Mein MF/GF %-Wert ist 100% + 75% NephBuff=175%
Jetzt würde ja beim Monsterstärke 5 125 MF/GF dazu kommen.
Habe ich dann gesamt 300%? Oder wie ist das?
Exakt! Da ist also einiges drin. Hab jetzt erst einen in nem Stream gesehen, der hatte ca. 600%.
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weiß einer ob dann bei 300mf schicht ist oder wird es keine grenze mehr geben?
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gunay schrieb:weiß einer ob dann bei 300mf schicht ist oder wird es keine grenze mehr geben?
Also bei 300% ist EQ und Paragontechnisch SChicht.
Auf die 300% kommt der Nephalem buff
Und da wiederum kommt dann noch der Monsterlvl Buff...
Heißt also:
Cap bleibt bestehen, aber Monsterlevel-Buff wird draufgerechnet.
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Es existiert weiterhin ein Cap von 300MF was man durch Paragon/Items bekommt. Also wenn man weder Nephalembuff noch die MonsterPower berücksichtigt. Heißt, dass das Cap effektiv je nach MP erhöht ist.
Das neue Cap (unter Berücksichtigung des Nephalembuffs) beträgt zB bei MP3 450MF, bei MP8 575MF, bei MP10 625MF.
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