Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Greaver schrieb:Ja klug scheißen ist echt toll...solltest du solltest auch mal von der Klugheit kosten lol^^

ich esse keine scheisse, danke^^

aye, 2012 hört sich doch sehr realistisch an, dass meine ich jetzt ernst.
Zitieren
Naja das kommt eigentlich von nem Spruch du oller Klugscheißer :ugly:

Hmm...da fällt mir was ein^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Klugscheißen ist doch meines wissens aus dem Adjektiv "klug" und der Verb "scheißen" Substantiviert. :ugly: Also schreibt mans auch zusammen und net "klug scheißen". Klug kann ich scheißen wenn ich aufs Klo gehe und nicht wie der Deutsche beim Scheißen sterbe :ugly: wo war der Post?
Zitieren
ich hab mir schon die ganzen fingernägel abgekaut vor spannung was nun kommt

ey leute was macht ihr eigentlich zZ beruflich? schule? oder arbeitslos?

com schrieb:Klugscheißen ist doch meines wissens aus dem Adjektiv "klug" und der Verb "scheißen" Substantiviert. :ugly: Also schreibt mans auch zusammen und net "klug scheißen"

lol

edit:

jetzt tut nicht so als würde ich was zu persönliches fragen, schon klar wir sind alle just for fun hier, ich packe hier halbnackte fotos rein also könnt ihr mir auch sagen was ihr für tätigkeiten nachgeht. Smile
Zitieren
In einem Sprichwort oder einem umgangssprachlichen "Spruch",welcher eigentlich Redensart bedeutet,werden solche Wörter wie "klugscheißen" oft getrennt um den eigentlichen Sinn der Aussage hervorzuheben.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Hier war der scheißende Scheißer der beim scheißen gestorben ist :inquisitive:

http://www.diablo-3.net/forum/spam-foren...#post38140

Sicher kann man "klug scheißen" nur Scheiße ich dann wenn ich klug Scheiße auch auf die Schüssel und nicht in den Wald... "Klugscheißen" ist dennoch was komplett anderes. :ugly:
Zitieren
irgendjemand übt auf das plauderstübchen einen negativ positiven effekt aus xD
Die Ärzte - Saufen läuft :2thumbsup:

ich mach im moment eXtrem auf arbeit warting Big Grin
als chemikant in ner arbeitsvermittlung haha

edit: jo die haben alle angst was aus ihrem rl zu plaudern :ugly:

Zitieren
kann ich verstehen, mir geht es am arsch vorbei wenn jemand mich diskriminieren würde, sogar wenn ich mein fetten arsch hier posten würde.

ich bin zZ wachmann, will ein jahr durchziehen und dann schau ich mich nach was anderen um oder ich bleib erstmal arbeitslos. rl ist rl, wären wir austronauten würden wir wohl kaum die zeit haben hier zu posten. aber ich respektiere es trotzdem wenn es jemanden unangenehm ist, jeder hat seine hemmschwelle.

noch mehr? ich verdiene pro stunde 6,95 € geil wa, und schiebe 12 std schichten werde nach jeden faden ausgebeutet. nein, ich bin kein idiot, vielleicht doch weil ich die schule nie ernst genommen habe aber ich sehe jede scheiss erfahrung als erfahrung und versuche das beste draus zu machen, wie gesagt "versuche".

meiner meinung ist eines der wichtigsten sachen; die erfahrung zu teilen die mann gesammelt hat, ehrlichkeit ist eine seltene tugend geworden.
Zitieren
Das ist Normal bei Kerlen. Deshalb wollen Chats sogar schon deine Handynummer haben damit du auch wirklich bestätigst, dass du "Horst Klötenkäse" heißt und in Baden Württemberg wohnst, so wie ich... P.S.: Der Chat dessen Namen ich nicht nennen werde aus Rufmord Gründen ist in einem Schimpfwort enthalten wenn man hinten ein "ner" anhängt... :ugly:

Berserk schrieb:rl ist rl, wären wir austronauten würden wir wohl kaum die zeit haben hier zu posten.

Austronaut werde ich auch... aber Theoretischer :ugly:
Zitieren
Ach du Schande...wie gay..
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.288 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste