Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
com schrieb:Irgendwie bedauere ich, dass der olle Opa sich verpisst hat... ich hätte meine Kritik einfach schwächer anbringen sollen... Es war immer eine Wonne den Müll zu lesen und vor allem... das so ein Spinner auch ernsthaft daran glaubt... :ugly:

Vielleicht kommt er ja noch irgendwann wieder und dann können du und vor allem Basti sich etwas zurückhalten und wir werden über die Wahrheit der Schweinegrippe uvm. aufgeklärt!

Gute Nacht, Stübchen! Smile
Zitieren
Lass knacken Fri...
Zitieren
Lass mendeln!
Ich zock ne Runde :tongue3:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Fünf gegen Willi?
Zitieren
Die 5 Affen rütteln die Palme :ugly:

Friarry schrieb:Vielleicht kommt er ja noch irgendwann wieder und dann können du und vor allem Basti sich etwas zurückhalten und wir werden über die Wahrheit der Schweinegrippe uvm. aufgeklärt!

Abgelehnt ^^
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Du bist so Lebensverneinend Bastardo... nimm dir ein Beispiel an mir... ich hab mich amüsiert über den Mist den er von sich gegeben hat.
Zitieren
Ach ich hab doch euch, ich brauche keinen anderen, der mich bespaßt :wink2::grin:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
YouTube - Sucks to be You

n8 :ugly:

Zitieren
GN8 2:ugly:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
*lol* was war das denn? Is der von dir gewesen Bastardo? :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.307 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste