Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
[Bild: 48119188.jpg]

:ugly_xmas:
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
KeepSmilin schrieb:Dich hats in der letzten Zeit aber auch recht hart getroffen.

Ja, Krebs ist nix dagegen!

Und weil ich eh endlos reich bin, habe ich direkt eine neue Grafikkarte gekauft - Jetzt läuft er wieder. War eh mal Zeit, weil die alte schon regelmäßig abgeschmiert ist... :ugly:
Zitieren
Sagt die Schlampe doch glatt zu mir, sie wolle keine Beziehung und ich doch auch net. :beadyeyes2: Nach 4 Wochen kennenlernzeit mit allem drum und dran!
Na gut denk ich mir, jetzt rammel ich sie für jeden User hier einzeln durch bis ihr Loch so groß ist, als würd man ne Salami in Gang reinwerfen :ugly::ugly:
Don't fuck with me! Um ein Haar hätte ich mir mehr eingebildet, aber wenn sie's so will, kriegt sie's von allen Seiten :veryangry2::devilish:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Knalli du bist die Härte... Da tun sich ja grad Abgründe auf!
Made my night Big Grin
Ich gehe pennen Jungs...

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Sag bescheid wenn die Garage offen ist und du den LKW eingeparkt hast, obwohl eigentlich nur Platz für den Fahrrad war.
Zitieren
Ich glaub ich mach ne öffentliche Gangbang-Flashmob-Facebookparty mit ihrer Adresse und jeder darf mal :ugly::ugly::ugly:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Dich hats ja wirklich erwischt Knallo. Die Abweisung hat dich anscheinend übelst gekränkt. Oh man armer Kerl.
Zitieren
Ich wollts so nicht sagen, gut das Binx den Job übernommen hatte :ugly::grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
pfff! Geheult wird nicht im PS!

Ich kann dir nur einen Tipp geben KnaLLi und zwar ...

... lass sie dir nen Bus bauen und swaffle sie mal so richtig.
Wenn du fertig bist schreist du ganz laut: "HAHAHAHA!!! DU HAST NICHT GENUG ORDEN UM MICH ZU KONTROLLIEREN!!! ICH MACHE WAS ICH WILL!!!!" Dann drehst du ein bisschen am Rad, damit sie ins Bad (o.Ä.) verschwindet und dann swaffelst du alles an was im Schlafzimmer ist. Einfach alles anklatschen, denn somit hast du dein Revier makiert und der Nächste Typ der dann kommt, weiß dann "Ok, der KnaLLi war da - ich kann den Käse riechen :dead:".

Bitteschön!
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:aber wenn sie's so will, kriegt sie's von allen Seiten :veryangry2::devilish:

so mach ich es schon seit 20 Jahren und fahre ganz gut damit.
Keine Blagen, keine Ehefrau, einfach überall reinhalten wo es nur geht und das Netto was jeden Monat aufs Konto gespühlt wird, bleibt auch Netto :2thumbsup:
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.280 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste