Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Show ContentSpoiler:


Aber was macht der Typ am Anfang? Das versteh ich einfach nich....Selbstmord? Warum?


Klingt das plausibel?^^ Mir war grad danach das bissl auszuführen
Zitieren
Chouvazz schrieb:Ey ich bring auch Schaschlik mit. XD

Fuck zu spät gelesen, es gab KEIN Fleisch -.- nur Veggi Würstchen + Kartoffelsalat und Nudelsalat und Mozzarellasalat + Schieß-mich-tot-salat!
Gut das ich kurz davor noch n Burger gegessen hab Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Ich hab mir gestern n kilo Fleisch reingezogen. Ohne Salat, mit Bier und Vodka... Aber das von dir hört sich auch gut an XDDD
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
Hmm naja irgendwie bin ich dann auch noch satt geworden so ganz ohne Fleisch, also konnt ich hemmungslos ein Bier nach dem anderen zischen in Kombination mit Rotwein und nem Bacardicocktail (saßen dann bis ca. 3 Uhr draußen) und glotzten in Himmel wegen der Sternschnuppennacht -> Bilanz 3 Sternschnuppen gesehn = 3 Wünsche xD hmm 2 davon hab ich aber sinnlos verbraten -.-
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
... fährt irgendson Hippie in nem Cabrio vor mir uns fährt 20 km/h, anstatt erlaubte 50 km/h ... jeder hupt und ich auch und der Wi***r winkt uns nur ...

boah .. eh .... dann als man links überhohlen konnte ... bin ich auf gleicher Höhe wie er rangefahren, meine Musik leiser gedreht und ihm zu geschrien: "Hier fährt man 50!" - hab absichtlich die ganzen Beldeidigungen weg gelassen, da ich kein Bock auf ne Strafe hatte - und so wie der aussah würde er mich dann auch verklagen ... also bei solchen Situationen bin ich auf 180...

Ach und ich hab ihn derbe geschnitten :grin:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
musik leiser machen wegen so nem spasst?
niemals! :ugly:

da lass ich lieber meine (licht)hupe und die drei liter unter der haube sprechen :grin:

Zitieren
Ich fahr bus und schone die Umwelt. Bitches.
Breaking the Law !
Zitieren
Jora schrieb:Ich fahr bus und schone die Umwelt. Bitches.

Weil du fürs Auto zu jung bist :ugly: :ugly: :ugly:
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
Jora schrieb:Ich fahr bus und schone die Umwelt. Bitches.

[Bild: 35d2m3.jpg]
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
saukram
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.298 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste