Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
[COLOR="YellowGreen"]Um diese Uhrzeit ?
Naja, dann putz schon mal deine Waffen und Bügel deinen Anti-Zombie-Survival-Anzug. Heute kann es dann auf Zombie jagt gehen.

Wer ist noch da(bei) ?[/COLOR]
Zitieren
3min45s dann ist es druff :ugly:

da werd ich aber ein besseres bild abgeben als in quake live hehe

Zitieren
SO ich bin zu Hause,ich will loslegen!ZOMBIES SCHLACHTEN!
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
YouTube - Switch - Heidi Klum & Beckmann :ugly:
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
Lol, Uri Geller Finale. Was machen sie? Sie zeigen Aufzeichnungen was sie tolles gemacht haben. Filme schneiden selbst ist ja schon ne Magie Rolleyes
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Ich schau mir den scheiss nicht an obwohl ich neugirig wäre, gebe denen keine Einschaltquoten.
Habe nur in der Vorschau gesehen, dass der Psycho wieder dabei, der meint alle leute haben angst vor ihm, der war ja wirklich der Loligste.

Schau mir das dann immer bei Youtube an, apropo... habt ihr euch schon den Link da oben angeschaut im vorigen Post, finde den sowas von geil. ^^
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
Also ich finde diese "Mentalisten" echt erbärmlich. Rasputin, Indien, Hände auflegen okay... Placeboeffekt... noch mehr okay... aber nicht sowas... ^^

Da Lob ich mir solche Spinner wie Chris Angel... Die geben wenigstens zu, dass sie nicht Zaubern und auch nicht an Magie glauben, "Illusionisten" sind einfach die besseren Zauberer, Physik ftw. ^^
Zitieren
Ich gucks net aktiv an, nur nebenbei. Ich warte auf die Glatze, den verarscht Stefen Raab öfters :grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Chris Angel is echt gut,aber manchmal isser leicht zu durschauen^^
Kartentricks ftw :ugly:
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
die mettaktion war ja wohl göttlich ^^

ey so ein kram guck ich mir auch nich an... schon verrückt was manche so alles glauben... nur weil ein tüp ne show abzieht ^^

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.201 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste