Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Man ist das ein Kot-Tag, heute klappt auch garnix -.-
Zitieren
echt ey... hab eben die runenquest auf alp und hell gemach und bei BEIDEN kam ne HEL raus...
ich könnt kotzen
da komm ich nich drauf klar -.-
echt zum kotzen

Zitieren
mit hel runen kannst du rätsel lösen :ugly:
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
Mendeln schrieb:echt ey... hab eben die runenquest auf alp und hell gemach und bei BEIDEN kam ne HEL raus...
ich könnt kotzen
da komm ich nich drauf klar -.-
echt zum kotzen

Ach, du tust mir unglaublich Leid :2thumbsup::ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
warum glaub ich dir nich so ganz? ^^

Zitieren
Weil dein Ironie Sensor angeschlagen hat, zu Recht :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Irgendwie ist das Forum dead... Doofes Blizzards... kaum gibts wieder News rennen sie uns hier die Bude ein. ^^

Vlt sollte ich mal an meinem Thread weiterschreiben, aber das gibt nur böses Blut xD. Tag und Nachtwechsel wirds keinen mehr geben, dafür werden Areas fortflaufend in irgendeinem Licht gehalten. Direkt vor der Hauptstadt -> mittag, eie Area weiter -> Nachmittag, 2 Areas weiter -> Abend, etc... wenn man wieder zurück geht in die erste Area -> Mittag xD sau doof.
Zitieren
mich hat der tag-nachtwechsel immer nur gestört, speziell als amazone oder Zauberin wars nur nervig mitten im gefecht nur noch die hälfte zu sehen Sad
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Naja okay... aber irgendwie doch doof das er weg ist... weil das Spiel so mehr Eigendynamik verliert. Lichtradius nur für gewisse Areas Sinn macht, die man dann gezielt abfarmt.

Es gibt auch keine Haltbarkeit mehr...

Man will Barbaren auf 2H Waffen bevorzugen.
Zitieren
Ja, schade ists schon, trotz der nervigkeit hats enorm zur stimmung beigetragen.

Haltbarkeit - mal ehrlich, das war eh mit das lächerlichste überhaupt, später hat einem die paar 100 fürs reppen nit mehr gejuckt und ätherische Waffen waren sowieso doof.

Hmm, war das bei D2 nicht auch so?

oder meinst du 2H waffen, die auch der babar in 2 händen halten muss?
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.288 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste