Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Zitat:Votes:

Yes: 4
No: 0

So ich geh pennen. gn8
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
ich beweg mich mal mit der menge und /sign den kickban :grin:
YES: 5
NO: 0
ich würd mal sagen wir können uns schon recht bald von einem user verabschieden, gehe ich richtig in der annahme? :grin:
Zitieren
*Auchmalwiedermeld*
wollte eigentlich nur guten Morgen sagen aber...
Piratenpartei ist doch mal echt gähn.
Wenn die Partei aus der Intention enstanden wäre, Wissen, Kunst und wasweißichalles frei zu verteilen (woran auch jetzt niemand gehindert wird),
wäre es ja noch eine nette Idee.
Tatsächlich geht es aber wie immer nur darum, alles zu bekommen ohne was zu leisten. Insofern gähn.

Aber: lieber Piraten als gar nicht wählen, zeigt ja zumindest, dass man sich ÜBERHAUPT mal Gedanken macht, mit ein bisschen Grips geht das dann schon irgendwann in die richtige Richtung:tongue3:
[Bild: e69f017fef3ef5a6fe2c81ffae.png]
Zitieren
Yes: 6
no: 0

!
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
(Sigmund Freud)
Zitieren
Piraten? Wählt doch gleich die Linke!

Werbeplakate der Linken:
Plakat 1: "Reichtum für alle!"
Plakat 2: "Reiche besteuern!"

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Hier steht nichts
Zitieren
jede partei meint doch das gleiche... steuern rauf.
nur verpackt jede es anders xD

Zitieren
man merkt, das so einige hier doch so viel ahnung haben... wie ein Genitalpilz.... ganze 0,1% IQ ...
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
Zitat:Wie dem auch sei... meine Prognose ist, das rot und gelb dazu gewinnt, schwarz ein bissi abrutscht und die dunkelroten ebenfalls dazugewinnen. Schwarz-Gelb regiert unter Merkel

Hab ich mal in nem anderen Forum geschrieben, stimmt ja außer dem Rot dazugewinn ja auch alles so... Mal sehen ob meine Diablo3 Prognosen genau so zutreffen :ugly: Beim Monk hats ja auch geklappt, zumindest was Melee betrifft.

Suche mal eben die "Konzepte" der Biene Maja Fraktion und ihre Auswirkungen auf den Sozialen Sektor... Sollten sies wirklich so krass umsetzen gibts Bürgerkrieg...

Achja... ich hab vergessen... wenn ich mal groß bin, Gründe ich eine rein Technokratische Partei :ugly: mit dem Ziel eine hochtechnisierte Infrastruktur und perfekt ausgebildete Schüler/Studenten zu schaffen.
Zitieren
ich bin der erste der ein Molotovcocktail wirft......
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
Totensturm schrieb:ich bin der erste der ein Molotovcocktail wirft......

Gegen was oder wen denn? ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.290 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste