Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 2.4 [Builds]
#1
Hey Leute, ich freue mich schon riesig auf den kommrnden patch. Jetzt wollte ich mal in der runde fragen bzw eine diskussion zu den neuen möglichen builds starten. Ich selber bin letzte season beim barb geblieben. Davor wd, dh habe ich schon länger gespielt. Jetzt die frage, welche klasse mit welchem build würdet ihr nächste season spielen?

Beobachte immer wieder videos auf youtube zu möglichen builds. Bin mal gespannt was noch kommen wird.

Lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Builds & Legendäre Gems isayara 1 2.765 02.09.2014, 18:25
Letzter Beitrag: TheMastermanu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste