Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Path of Exile - F2P A-RPG
Gibt es eigentlich ein eigenständiges PoE-Forum (oder Fanseite) auf Deutsch? Ich find über Google irgendwie nur solche "Unterforen" wie hier..

Und gleich noch 'ne Frage hinterher:
Kann man irgendwo die passiven Skilltrees + Gear von Topspielern ankucken (so wie die D3-Profile), oder kennt jemand eine Seite mit guten (=effektiven), klassenspezifischen Skillbuilds/Guides?
Irgendwie versau ich meine Charaktere nämlich ständig.. :grin:

Grüße,
Alk0

Gibt es eigentlich ein eigenständiges PoE-Forum (oder Fanseite) auf Deutsch? Ich find über Google irgendwie nur solche "Unterforen" wie hier..

Und gleich noch 'ne Frage hinterher:
Kann man irgendwo die passiven Skilltrees + Gear von Topspielern ankucken (so etwa wie bei den D3-Profilen), oder kennt jemand eine Seite mit guten (=effektiven), klassenspezifischen Skillbuilds/Guides?
Irgendwie versau ich meine Charaktere nämlich ständig.. :grin:

Grüße,
Alk0
[SIGPIC][/SIGPIC]

Barbar, Alkoholix, 60
Hexendoktor, Dendrophilia, 60
Dämonenjäger, Llewella, 60
Mönch, Nistingur, 10
Zauberin, Lyrela, 20

Zitieren
AlKoHoLiX schrieb:Gibt es eigentlich ein eigenständiges PoE-Forum (oder Fanseite) auf Deutsch?

Hi, kenne keine, ist halt im Moment nur für Leute die ein wenig Englisch können , wobei es ja mal später PoE auch in Deutsch geben soll.

AlKoHoLiX schrieb:Und gleich noch 'ne Frage hinterher:
Kann man irgendwo die passiven Skilltrees + Gear von Topspielern ankucken
wenn sie es freischalten wie nugyien ..ja

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
AlKoHoLiX schrieb:Gibt es eigentlich ein eigenständiges PoE-Forum (oder Fanseite) auf Deutsch? Ich find über Google irgendwie nur solche "Unterforen" wie hier..

Und gleich noch 'ne Frage hinterher:
Kann man irgendwo die passiven Skilltrees + Gear von Topspielern ankucken (so etwa wie bei den D3-Profilen), oder kennt jemand eine Seite mit guten (=effektiven), klassenspezifischen Skillbuilds/Guides?
Irgendwie versau ich meine Charaktere nämlich ständig.. :grin:

Grüße,
Alk0

Ich hab' schon ein paar kleine eigenständige PoE-Seiten bzw. Foren gefunden, aber nicht wirklich empfehlenswert: zu wenig Leute, zu wenig Infos, ...

Ich find' persönlich die Unterforen zB bei den D3-Seiten auch viel besser was die bestehende Community angeht. Die Kombination aus D2/D3-Erfahrung (+ Durchhaltevermögen, immerhin jetzt noch in solchen Foren aktiv zu sein) & PoE-Interesse liefern aus meiner Sicht eine gute Gesprächsbasis. :thumbsup:

Für die wirklich aktuellen & wichtigen Infos muss man sowieso direkt ins PoE-Forum gehen oder sich zB bei den Streams der Top-PoE-Gamer herumtreiben. Im PoE-Forum bei den Klassen finden sich ja auch sehr viele Builds (zB eben der Streamer: FP-Marauder/Wand-Templar von Kripp, Rengar von Nugiyen, Devmoon-Duelist, ...).
[Bild: 9f5462ad04241e26f94eb499d6.png]

beaten Inferno-D3-Diablo with Barb after ~190h (within Patch 1.0.4)
PoE-ClosedBeta-Member since 2011

don't compare too much, just love them both :wink2:
Zitieren
Heute dieses schöne Teil (so ziemlich der höchste ES Helm auf dem Realm) für 20 Exalted verkauft :2thumbsup:

Show ContentSpoiler:
[Bild: 987768ba6d332a5c40b9cf35a07f86b3.png]
Zitieren
GZ, aber woher weißt du das es so ziemlich der höchste ist?
Es gibt doch nur HC und Default. Alles andere ist egal. Ich kann mit meinen Chars auf jeden Server... Also es gibt keine Realms in dem Sinne. Nur HC und Def und natürlich die Races (aber anhand der Truhe sieht man das ist kein Race :uglySmile

Aber keine Frage da sind ja wohl 3 ES Prefixe drauf
Unconquerable 72 Local Energy Shield +% 101 to 120
Djinn's 60 Local Energy Shield +% 42 to 50
Base Stun Recovery +% 14 to 15
Blazing 51 Local Energy Shield 49 to 72

Erster ist Max :-) Zweiter ist eins hinter Max, macht aber nicht viel Unterschied.
Der 3. ist leider nicht annähernd Max, aber man muss die alle 3 Max auch erstmal gerollt bekommen :ugly: Absolut Max währe 814 ES :ugly::ugly::ugly::rolleyes3::rolleyes3:
Den könnte man ingame garnicht verkaufen, soviel Exalt haben Kripp Nugi und alle ihre Freunde nichtmal zusammen. Schade das es keinen Orb gibt mit dem man NUR das Blazing neu Rollen kann und es trotzdem in der selben Kategorie bleibt also eine Chance besteht Resplendent zu bekommen. Aber der Orb wär dann auch wieder sooooo viel wert :ugly:
Auf dem fehlt auch noch ein Suffiy also so ein 30% Chaos resis wär noch nett muhhahahaha :ugly:
Aber man muss das ja realistisch betrachten, wenn man überlegt was theoretisch möglich wäre kommt man nicht klar drauf. mit exakt dem was der hat und dem +145 anstatt +61 wärst du ja "schon" bei 756 ... ich will garnich weiter drüber nachdenken :ugly:
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Zitieren
Wirklich sehr schönes Teil & auch guter Preis :thumbsup:

Während der Kollege also schön Gewinn macht, hab' ich zuletzt eher Verlust gemacht bzw. Wert vernichtet. Hab' meine Unglückswoche nach ein paar Race-Toden (jeweils in den Top50 liegend) damit auf den Gipfel getrieben, mein 6-Link-2H-Schwert leicht übermüdet mit dem falchen Orb anzuklicken und in ein 1-Sockel-Schwert zu verwandeln Big GrinBig GrinBig Grin ...
... dabei wollt' ich doch nur die Farben der Sockeln ändern :bigcry:
[Bild: 9f5462ad04241e26f94eb499d6.png]

beaten Inferno-D3-Diablo with Barb after ~190h (within Patch 1.0.4)
PoE-ClosedBeta-Member since 2011

don't compare too much, just love them both :wink2:
Zitieren
PoE HC eine Leidenschaft die oft Leiden schafft :-D ich bau immer zwischen 50 und 60 scheiße und find die ganzen tolen sachen im default wieder. Hab noch nich eine map gemacht :ugly: (ok auch nich so viel zeit zum spielen) außerdem kleben meine Tasten der tastatur, weil ich wiedermal colarum mische drüber gehauen hab... ganz schlecht auf HC :ugly: dieser text hat ewig gedauert und sorry für irgendwelche schreibfehler :ugly:
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Zitieren
oaonorm schrieb:GZ, aber woher weißt du das es so ziemlich der höchste ist?

Wissen natürlich nicht, aber es ist eine berechtigte Vermutung :ugly:
Auf dieser schönen Seite kann man alle im Forum verlinkten Items durchsuchen und sortieren und in den letzten 5 Tagen war der Helm mit 424 ES der höchste und da meiner noch satte 45 ES mehr hatte, kann man zumindest ahnen, in welcher Größenordnung dieser liegt. Auch hatte der Käufer gesagt, dass er seit 3-4 Wochen einen ES Helm sucht und dieser der deutlich höchste war den er bisher gesehen hatte, deshalb wollte er ihn auch unbedingt.
Es wird bestimmt ein paar höhere geben, aber halt nicht viele Smile

Und mit Realm meinte ich einfach die Default League.
[Bild: 987768ba6d332a5c40b9cf35a07f86b3.png]
Zitieren
Nur die zum verkauf verlinkten :ugly: Aber ja stimmt schon. Hätt ich mir auch denken können, ich nehm das ja auch um zu checken ob meine Vorstellung realistisch ist :ugly: aber ich handel sehr sellten, weil ich entweder was haben will oder etwas verkaufen will was keiner hat/braucht/weggeben will/wo ich genug für habe...:ugly: und ich bin zu faul Rolleyes
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Zitieren
Hi,

habt Ihr eigentlich gesehen das KERKROM als Leader der Hardcore Ladder mit Level 94 gestorben ist?

Der hat übrigens vorher auch D3 gespielt und hier ist sein Hardcore Barbar Paragon Level 99:

203K Leben!
13K Rüstung
742 Resis
EHP Unbuffed: 7,098,675

unbuffed!

Kerkrom - Community - Diablo III

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste