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Wie Senior Technical Game Designer Wyatt Cheng auf der offiziellen Diablo 3 Seite mitteilte, wird es im kommenden
Patch 1.0.5 grundlegende Änderungen an den Kontrollverlusteffekten (Crowd Control) geben. Die durchschnittliche Verwendung von Crowd Control Fertigkeiten nimmt immer weiter ab, je höher ein Charakter im Level aufsteigt. So benutzen z.B. 50% aller Barbaren mit Level 25 die CC-Fertigkeit
Aufstampfen, auf Level 59 sind es nur noch 37%. Spiegelbildlich verhält es sich mit auf den eigenen Charakter wirkenden Stärkungszaubern. Während auf Level 25 nur 18% der Barbaren
Schmerzen Unterdrücken verwenden, sind es auf Lever 59 schon 38%.
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Hört sich echt interessant an, so muss man schon ein bisschen
mehr Nachdenken um die Monster umzuhauen.
Schon Herausfordernd :wink2:
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Ha ich musste schmunzeln. Sind sie so unfähig, das sie tatsächlich Hilfe von den Starcraft & Warcraftkollegen benötigen....weil die ja so unheimliche Fans von D3 sind:ugly:
Also in Sachen Eigenwerbung & Lobpreisung hält Blizzard wirklich nicht zurück:tongue3:
Wenigstens ist dabei ne anständige Lösung dabei rausgekommen. Jetzt sollten sie aber auch die vielen unnötigen affixe aus dem Itemsystem rausschmeissen
neaky:
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
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Sinnvoll und ins Detail durchdacht. Kann man nicht meckern, die machen sich nen Kopf.
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ist mir auch schon aufgefallen, am anfang nimmt man den cc kram weils spaß macht ihn zu benutzen und später spielen eher nurnoch richtige dmg/passivfähigkeiten eine rolle weil man diese sachen für ernste kämpfe maximieren will und sich nicht auf irgendwelche cc verlässt
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God.AmunRe schrieb:Ha ich musste schmunzeln. Sind sie so unfähig, das sie tatsächlich Hilfe von den Starcraft & Warcraftkollegen benötigen....weil die ja so unheimliche Fans von D3 sind:ugly:
Also in Sachen Eigenwerbung & Lobpreisung hält Blizzard wirklich nicht zurück:tongue3:
Das ist doch Müll, das StarCraft- und WarCraft-Team gehört genauso zu Blizzard wie das Diablo-Team. Also liegt nachwievor die Kompetenz bei Blizzard.
Und ich kann dir sagen, manchmal ist es als Entwickler schwer, Sachen von Aussen (als Konsument) zu sehen. Die Konsequenz die man daraus ziehen muss ist, auch eventuell Leute zu Fragen, die nicht bei der Entwicklung zuständig waren. Ist ein ganz normales Vorgehen.
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Diablo 3 wird ja so langsam zu einem guten Spiel
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0 bock das alles zu lesen! Was wird geändert , geht das auch in 2 Sätzen?
Und wann kommt endlich der Patch der gelbe items verbessert! Paragon lvl 16 und noch nicht ein gutes gelbes gefunden...
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Der Text war weit länger, als die Nutzung von CC beim Mönch bisher in ca 350 Spielstunden. In den meisten Monk Builds wird Lichtblitz nur benötigt, um den Baseschaden der Waffen zu erhöhen, damit anschliessend "Reißender Wind" mehr AOE Schaden verbreitet.
. Normale Mobs liegen innerhalb weniger Millisekunden und Elite sind in 1.04 auch nur noch nettes Beiwerk.
Erst wird der Schwierigkeitsgrad von Inferno in Grund und Boden generft
ad3: und erst danach wird sich über, durchaus sinnvolle Änderungen im CC Bereich, Gedanken gemacht. Nur wozu, wenn die eigentliche Herausforderung mit 1.02(3) gestorben ist?
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Grimmbold schrieb:0 bock das alles zu lesen! Was wird geändert , geht das auch in 2 Sätzen?
Und wann kommt endlich der Patch der gelbe items verbessert! Paragon lvl 16 und noch nicht ein gutes gelbes gefunden...
Ne es geht nicht in 2 Sätzen.
Entweder es reicht dir das CC geändert bzw. verstärkt wird oder du lässt es.
Kannst du nicht woanders trollen?
@Kapsonfire
Jo "Think out of the box" ist nunmal sehr schwer.
Jeder in einem Job in dem man kreativ sein muss kennt das.
Am besten man geht einen Rauchen und löst sich von den alten Vorstellungen.
Ich meinte natürlich eine Rauchen :wink2:
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:
Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
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