Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFL 2012 Mock Draft
#1
Vielleicht lieben ja einige Mitforisten den vermutlich professionellsten Sport überhaupt genau so sehr wie ich und die erwarten dann mit Hochspannung den kommenden Draft ab Donnerstag.

Und an die Fußball-Fans:
Stellt Euch nur mal vor, die besten Jungspieler werden an die schlechtesten Teams "verlost". Wink

Ohne ausführliche Begründung, mein 2012 Mock Draft:

Prognose, was passiert und nicht, was ich für richtig hielte. Allerdings kommentiere ich, wenn ich deutlich abweichen würde.

1. Indianapolis Colts—Andrew Luck, Stanford, QB
2. Washington Redskins (from St. Louis Rams)—Robert Griffin III, Baylor, QB
3. Minnesota Vikings—Morris Claiborne, LSU, CB
Im Gegensatz zu vielen einschlägigen Kommentaren halte ich das für weit weniger abwegig. In dieser QB-heavy division imt meinem enorm fragwürdigen CB-corps brauche ich keinen Super-Tackle, um einen QB zu beschützen, der doch nicht wirklich was taugt.
Leichter Trade down wäre eine noch charmantere Option.
4. Cleveland Browns—Trent Richardson, Alabama, RB
Bitte keinen QB (a) und keinen Receiver (b).
(a) Colt ist solides Mittelmaß, mehr geht für die Browns nach dem verpassten trade up derzeit nicht.
(b) Ich sehe den klaren # 1 Receiver nicht im Draft. Blackmon ist gut, aber eher ein untere Hälfte Top 10 Talent. Und ja, mir gefällt er besser als Floyd und viel besser als Wright/Jeffries.
Richardson kommt und rockt, very simple.
5. Tampa Bay Buccaneers—Matt Kalil, Southern California, OT
Für die Bucks macht das zumindest einen Tick mehr Sinn als für die Vikings, zudem ist Kalil aus meiner Sicht nur leicht schlechter als der Supermann, zu dem er durch die Analysten gemacht wird. Damit repräsentiert er hier enormen Value.
6. Rams (from Redskins)—Fletcher Cox, Mississippi State, DT
Keine Überraschung hier: Fisher weiß, was er will und was er tut. Cox ist für mich ein bisschen wie Wilfork.
7. Jacksonville Jaguars—Melvin Ingram, South Carolina, DE
Meine Meinung: Ingram > Coples.
Alternative wäre hier natürlich ein WR. Hier Blackmon zu wählen (der in meinem Draft tatsächlich noch verfügbar ist, wäre kein Fehler). Allerdings ist die aktuelle Denke natürlich pass rush > WR. Es gibt zu wenige mid-round rusher, denen noch was zugetraut wird. WRs sind tiefer.
8. Miami Dolphins—Ryan Tannehill, Texas A&M, QB
Das wird wohl passieren. Aus meiner Sicht ist Tannehill ein Top 8 pick, kaum (auch mittelfristig) besser als Matt Moore. Aber die Dolphins kennen Moore natürlich besser und auch ihre Fans, daher führt kein Weg an Tannehill vorbei.
Ich wäre zumindest für einen trade down und dann Receiver + Foles/Weeden/Cousins. Tannehill kann ohnehin nicht sofort starten.
9. Carolina Panthers—Justin Blackmon, Oklahoma State, WR
Auch wenn ein CB wie Gilmore (scheint mir ein recht sicherer Pick zu sein, auch wenn er nicht heraussticht) interessant sein könnte, werden versuchen aus Newton einen Superstar zu machen und ohne Star Receiver geht das nicht.
10. Buffalo Bills—Michael Floyd, Notre Dame, WR
Hier gilt exakt das Gleiche, ein CB wäre auf Basis des Rosters ein klarer need (pass def ist schrecklich, abgesehen von INTs), allerdings besitzen nur die Pats in dieser division einen TOP QB, also go offense.
11. Kansas City Chiefs—David DeCastro, Stanford, OG
Zu viel value. Aus meiner Sicht ein Riesentalent.
Alternativen:
a) trade down - die O-Line der chiefs ist bereits gut und man fragt sich, wofür eigentlich. Allerdings nützt DeCastro auch dem Laufspiel.
b) trade up – sollte etwa Richardson droppen, sollten die Chiefs aktiv werden, auch Ingram würde einen trade up rechtfertigen
12. Seattle Seahawks—Luke Kuechly, Boston College, ILB
Für mich overrated, hier gibt es bessere Optionen. Die tackling machine, die tackelt wie ein Mädchen und nichts Anderes produziert. Ich liebe Defender erst, wenn sie auch mal interceptions oder FFs produzieren.
13. Arizona Cardinals—Jonathan Martin, Stanford, OT
Bei mir sind Blackmon und Floyd bereits weg. Alternative wäre trade up oder Reiff.
14. Dallas Cowboys—Mark Barron, Alabama, SS
Alternative wären Upshaw und Coples. Allerdings rutscht der derzeit auf den Boards wieder runter. Bar-ron ist hier viel zu hoch, aber es gibt neben Barron nur Smith, der eher als 2nd rounder gilt und S ist klarer need.
15. Philadelphia Eagles—Quinton Coples, North Carolina, DT
Kann auch DE spielen. Weiter fällt er sicher nicht. Nein zu Brockers.
16. New York Jets—Courtney Upshaw, Alabama, OLB
Ryan braucht einen pass rusher mehr als alles Andere und er muss einfach hoffen, dass Upshaw das auf Pro-Level werden kann.
17. Cincinnati Bengals (from Oakland Raiders)—Kendall Wright, Baylor, WR
Mit picks bei 17 und 21 sind die Bengals gut ausgestellt. Ein trade up wäre möglich, aber nicht sinnvoll. Very far fetched: Mit Wallace verhandeln und dann trade down und einen lowen 1st an die Steelers.
Dringender need ist CB, aber Gilmore und Kirkpatrick sind noch da.
18. San Diego Chargers—Michael Brockers, LSU, DE
Ganz schwer zu prognostizieren, die Chargers haben keine „holes“. Alternative wäre Glenn für die offense oder ein Receiver.
19. Chicago Bears—Nick Perry, Southern California, DE
Die Bears draften einfach nicht gerne O-Line, scheint es.
20. Tennessee Titans—Whitney Mercilus, Illinois, DE
21. Cincinnati Bengals—Dre Kirkpatrick, Alabama, CB
Alternativ wäre auch C ein need, aber den draftet man nun mal wirklich ungern so high. Gilmore ist immer noch da.
22. Browns (from Atlanta Falcons)—Alshon Jeffery, South Carolina, WR
Bei mir ist Wright leider schon weg.
23. Detroit Lions—Riley Reiff, Iowa, OT
Oder doch wieder D-Line? Rofl. OT ist dramatischer need. Nuff said.
24. Pittsburgh Steelers— Mike Adams, Ohio State, OT
Poe und Gilmore repräsentieren hier deutlich mehr value, aber die Steelers O-Line ist unfassbar schlecht und Ben wird nicht jünger.
25. Denver Broncos—Dontari Poe, Memphis, DT
Alternative wäre Hill oder O-Line. Für beides wäre ein trade up denkbar. Viel wahrscheinlicher ist jedoch ein trade down.
26. Houston Texans—Stephen Hill, Georgia Tech, WR
Klarer need.
27. New England Patriots (from New Orleans Saints)—Shea McClellin, Boise State, OLB
Mit Mayo, Spikes, Fletcher haben die Pats fantastische ILB-Optionen. Ninkovich als OLB ist mehr als solide, May als OLB auch. Dennoch sind die Abgänge von 20 regular season sacks (Anderson, Carter) zu verkraften. Carter könnte returnen, ist aber angeschlagen und 33.
Pats needs:
O – O-Line & RB
D – OLB/DE, S, ggf. DT
Prio klar auf D.
Value pick wäre Hightower, Alternative wäre reach for Smith oder natürlich Gilmore.
28. Green Bay Packers—Jerel Worthy, Michigan State, DL
Hier ist McClellin halt schon weg. Alternative: Vinny Curry, Marshall, OLB.
29. Baltimore Ravens— Dont'a Hightower, Alabama, ILB
Alternative ist Konz.
30. San Francisco 49ers— Cordy Glenn, Georgia, OG/OT
31. Patriots—trade
Am besten einen 3rd und einen 2013er first.
32. New York Giants—Coby Fleener, Stanford, TE

Hinweis:
Stephon Gilmore, South Carolina, CB ist sicher auch ein 1st round talent und es ist sehr gut möglich, dass er sogar früher als Kirkpatrick von Bord geht.
Zitieren
#2
Nur mal rein interessehalber:
Wieso siehst du das als den professionellsten Sport?
Zitieren
#3
So bin gerade rein und kann mich nun Deiner sehr wichtigen Frage widmen und sie höchstsubjektiv beantworten.

1. Marketing & Präsentation
Egal ob es Monday Night Football ist oder Spiele am Turkey Day, die ewig wichtige Frage, welcher Superstar die Superbowl-Halbzeit-Show bestreitet, die NFL ist praktisch immer in der Pole.
2. Marktvolumen
Im Football gibt es richtig Geld für das perfekte Produkt.
3. Gerechtigkeit
Niemals wird man einen Football-Coach nach dem Spiel erleben, der auf die Refs meckert. Ja, der deutsche Fußball-Fan kennt das nicht, aber ich kann versichern, dass das unendlich wunderbar ist, nicht vom Ref das Spiel kaputt gepfiffen zu bekommen. Moderne Technologien, faire Modi zum Challenge problematischer Entscheidungen - ich bin subjektiv zufrieden.
4. Generelle Weiterentwicklung
Im Fußball sitzen alte Herren in den Chefetagen, in Olympia ist es noch viel schlimmer, von Doping will ich gar nicht anfangen (russische Wintersportler doping - Google-Suche) - in der NFL gibt es einfach keinen Stillstand. Auch wenn gerade afrikanischstämmige Spieler auf Positionen, die einen eher geringen Wonderlic Score (Football-IQ, korreliert stark mit klassischem IQ) erfordern zum Teil schwerstkriminell und chronisch bankrott sind oder sich sonstwie unintelligent verhalten (Antonio Cromartie And His Kids from Dan Abramson) - die Liga bekommt das in den Griff und entwickelt das Produkt NFL kontinuierlich und äußerst balanciert im Spannungsfeld von Tradition und Moderne weiter.
Zitieren
#4
1-2 ist nun kein Argument für die Professionalität, zumindestens erkenne ich da keinen Zusammenhang.
Bei 3 und 4 ist das schon ein Argument, allerdings trifft das meiner Meinung nach auch auf die Formel 1 zu. Zumindestens ist das so ziemlich das Argument, dass sie gebracht haben, um das Rennen in Bahrein zu rechtfertigen :ugly:.

Ich denke, es ist in deinem Fall eher eine subjektive Ansicht, als irgendetwas, dass durch Zahlen und Fakten belegbar ist, wie du ja sagtest. Es klang nur irgendwie so objektiv, nichts für ungut und danke für deine ausführliche Antwort Wink.

Ich wünsche dir viel Spaß beim gucken und viel Erfolg mit deiner Prognose. Ich hoffe, du findest hier einige, mit denen du das ausdiskutieren kannst :2thumbsup:.
Zitieren
#5
Jetzt hat die Drecks-DB meine Antwort gefressen. Supi! Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ostern 2012 mal ganz unverbindlich Turian 1 827 06.04.2012, 23:10
Letzter Beitrag: Jora
  21.12.2012 Onsen 28 5.444 03.03.2012, 22:02
Letzter Beitrag: DaiVernon
  CeBit 2012 CualitY 5 1.351 02.03.2012, 15:58
Letzter Beitrag: RichDoctor
  Game Developers Conference 2012 / Investoren Konferenz DasJosh 0 848 02.02.2012, 16:12
Letzter Beitrag: DasJosh
  Einen guten Rutsch ins Jahr 2012 Butcher 12 2.543 31.12.2011, 19:10
Letzter Beitrag: Jora

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste