Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CeBit 2012
#1
Hi zusammen,

ich habe gehört, dass man ab nächster Woche auf der CeBit in Halle 23 DIablo 3 anspielen kann. Sollte das wirklich stimmen, dann gebt mir bitte so schnell wie möglich bescheidt Big Grin Dieses Jahr bin ich das erste mal als Aussteller in Halle 26 dabei. Das bedeutet, dass mein Weg zur Halle 23 extrem kurz ist und ich somit recht hohe Chancen haben könnte das Spiel anzuspielen. Das wär nämlich richtig geil, da ich bereits 2010 zur GC nur wegen Diablo III gefahren bin. Dann wurde ich dort abgeweisen, da ich noch nicht 18 war. Und dieses Erlebnis, das ich eigentlich schon damals erleben wollte, will ich jetzt natürlich auf der CeBit nachholen Big Grin

Also bitte! Ich brauch eine Rückmeldung Big Grin



Greetz

CualitY
Zitieren
#2
Du wirst Diablo 3 spielen können, ebenso sollen zur Cebit auch Beta Keys rausgehen. In welcher Halle genau, kann ich dir aber nicht sagen. Aber die Frage ist, ob sich das Anstehen für ein paar Minuten spielen lohnt. Glaub nicht, dass du der einzige bist, der scharf auf Diablo ist :tongue3:

PS: Aber zum Thema Cebit und Diablo 3 gibt es auch bereits 1 oder 2 Threads
Zitieren
#3
ja man kann d3 anzocken und es gibt sogar betakeys zu gewinnen (oder die schmeissen die in die menge, keine ahnung).
von der gamescom kenne ich das so, das selbst die aussteller und presseleute teilweise abgewiesen wurden weil der andrang so groß war.

Zitieren
#4
Na ich stell mir das lustig vor. CualitY steht erst ewig an, dann zockt er ne weile und wenn er wieder zu seinem Stand zurückkommt, wurde der schon geplündert. :wink2:
Als ich das letzte mal auf der "echt Gamescon" (Leipzig) war, hab ich es gleich aufgegeben auch nur in die Nähe des Blizzardstandes zu kommen. Da wär der ganze Tag flöten gegangen.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#5
Naja ich hätte die Zeit in kauf genommen Big Grin Ist seh erst die die Schlange und je nach Abstand wurden Schilder aufgestellt. Dort Stand dann: Ca. 1 Stunde Wartezeit. Das ganze ging bis 4 Stunden. Mir war es aber recht egal Big Grin Der Zugang war zu und ich fragte, wie lange es denn noch dauert, bis sie wieder aufmachen. Mit wurde gesgat ich solle 15 Minuten warten. Gesagt, Getan. Dann dachte ich mir: ENDLICH Diablo III zocken! Ich wollte gerade reingehen, da steht da so ein 2 Meter Schrank vor mir ( jetzt wär er nur ein bisschen größer als ich Big Grin ) und hat mich gefragt wie alt ich denn sei. Und dann BAM! Erst ab 18 -.-* Ich war so was von gefrustet Big Grin
Aber der Stand wird bestimmt nicht ausgeräumt^^ Meine Schulklasse hat dort einen Stand und ich geh gelich wieder zum Stand und passe dort von 17:00 bis 22 Uhr. Jeweils kann nichts geklaut werden Big Grin
Achja und Abends um 10 Uhr alleine in der Halle zu sein ist mal das beste, was einem an Freiraum gegeben wird Big Grin Musik voll aufdrehen und mit dem Hallen-Hausmeister labern xD

Auf jeden Fall danke für eure Infos und ich werde AUF JEDEN FALL das Spiel anzocken^^ Denn als Aussteller ist man nun mal vor der ganzen Meute da Wink



Greetz

CualitY
Zitieren
#6
bin noch am überlegen ob ich hin soll ..
von der entfernung her isses gut erreichbar.
war das erste mal bei der GC letztes jahr und das war der absolute horror^^.
ist die cebit nicht eher eine unternehmensmesse?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NFL 2012 Mock Draft batman74 4 1.094 24.04.2012, 19:19
Letzter Beitrag: batman74
  Ostern 2012 mal ganz unverbindlich Turian 1 823 06.04.2012, 23:10
Letzter Beitrag: Jora
  21.12.2012 Onsen 28 5.402 03.03.2012, 22:02
Letzter Beitrag: DaiVernon
  Game Developers Conference 2012 / Investoren Konferenz DasJosh 0 845 02.02.2012, 16:12
Letzter Beitrag: DasJosh
  Einen guten Rutsch ins Jahr 2012 Butcher 12 2.533 31.12.2011, 19:10
Letzter Beitrag: Jora

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste