Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuanfang ,Barbar oder Mönch ?
#1
Hallo
Nachdem ich Wochen nicht gespielt habe ,möchte ich mit einem Nahkämper Neu Beginnen .
Was ist besser ,Barbar oder Mönch ?
Auf welche Fertigkeiten der Karakterklasse sollte man Benutzen ?
#2
Die Klasse ist Gechmackssache. Ich bin am Anfang mit dem Monk besser klargekommen, ab Schwierigkeitsstufe Hell fand ich den Barbaren angenehmer. Auf normal und nightmare kann man sowieso mit jeder random skillung halbwegs gut durchkommen, ich würde da empfehlen alle skills mal auszuprobieren und das zu nutzen was den meisten Spaß macht. Erst wenns nicht mehr gut läuft würde ich auf vorgefertigte Skillungen zurückgreifen.

Für den Tank-Barbaren (etwas zu) mächtige skills sind
Frenzy+sidearm (lvl17)
Revenge(18)+Provocation(52)
Warcry+Impunity(60)
Berserker(30)+Insanity(40)

Defensiv nehme ich noch ground stomp+ wrenching smash(18) rune - die macht auch revenge und sidearm proccs effizienter
und Leap+Iron Impact(14), maximale mobilität und +300% Rüstung für 4 sekunden bei 10s cooldown. Die Level-Angaben sind aus meinem Gedächtnis, können also auch leicht falsch sein :wink2:

Passiv:
Offensiv: Weapon Master, Ruthless, Berserker Rage
Defensiv: Nerves of Steel, Superstition, Tough as Nails
zunächst alle 3 passivskills full damage, wenn man dann zu oft stirbt schrittweise defensive passivskills einbauen.

Ich kam mit der Skillung auch ganz passabel HC selffound zurecht. Bis ich dann kurz vorm Butcher inferno einem Berserker Boss mit invulnerable Minions begegnete und ich nicht resetten wollte wegen 5 NV Stacks, jaja die Gier-> RIP...
Ground Stomp und Leap sind ein bischen Geschmacks-/Stilsache, Revenge ist bei einigen Bossen etwas schwach. Man kann sich auch einen Whirlwind Barb bauen, allerdings muss man auf Inferno dann den fehlenden Schild durch sehr gutes anderes Equip kompensieren.

Vom Monk habe ich zu wenig Ahnung um Tipps zu geben, das soll mal jemand qualifizierteres machen :grin:
#3
Hallo Gnorgel
Wen ich Englisch könnte wären viele Begriffe einfacher zu Deuten .
Was ist ein Tank Barbar ?
#4
Tank zu Deutsch "Panzer".
Das ist jemand der meist vorne in den Mobs steht und auf sich einprügeln lässt,eine rein defensive Skillung hat.
#5
Futura, schau doch im Barbaren und Monk Forum nach. Du kannst ja nicht erwarten, dass man dir jetzt alle Builds erklärt oder?

Es gibt keinen besseren! Es gibt auch keinen cooleren! Alles Geschmacksache und eine Frage der richtigen Skillung+Items.

Gruß
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
#6
Also mir persönlich gefällt der Monk besser... aber wie viele schon sagten, das ist sehr subjektiv. Guck Dir doch einfach mal ein paar Videos an und entscheide dann intuitiv.
[SIGPIC][/SIGPIC]
#7
Hallo
Könnte ja sein das jemand schon beide Klassen gespielt hat und sein Urteil abgibt .
Natürlich hab ich beide Karakterklassen verglichen und auch die Skill´s dazu .Letzeres ist auch wieder Spieler abhängig da hat jeder so seine Einstellung .

Also ich hab jetzt den Barbar genommen .


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barbar oder Zauberer Endgame The_Slayer 4 3.345 25.07.2012, 12:56
Letzter Beitrag: Groschi
  barbar oder dämonenjäger? DoOm 17 7.522 16.07.2012, 06:46
Letzter Beitrag: gecko63
  Entscheidung Barbar oder Hexendoktor Bucky 66 18.352 12.05.2012, 18:02
Letzter Beitrag: Gismo
  Barbar mehr items als Mönch? CarlosKani 11 5.372 10.05.2012, 21:42
Letzter Beitrag: Meharath

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste