Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu auf dem Schlachtfeld
#1
Hi allen Diablo Gamers,
Ich hab da son par fragen hab halt bis jetzt immernur Wc3 gezockt und langsam wollt ich mir was neues zulegen.
Da hab ich mich dazuentschieden gleich am anfang von Diablo 3 mit einzusteigen.
Diablo 2 habe ich auch einige Zeit gespielt allerdings nur offline und just for fun. Jetzt zu meinen Fragen : Wie siehts aus in Bezug auf offline und bnet, wenn ich jetzt offline die kampagne durchspiele spiele ich dann online mit meinem charakter weiter und wie läuft das dann ab gibt es soetwas wie 1n1s oder wie ist das? Wird es Diablo ligen geben ? Es wäre nett wenn ihr mir eine kurze erklärung geben könntet ! XD
MFG Luzi
Zitieren
#2
Hallo und Willkommen im Forum:wink2:

Luzifer schrieb:und langsam wollt ich mir was neues zulegen
Da planst du zwar recht früh, aber warum auch nicht.

Zitat: Wie siehts aus in Bezug auf offline und bnet, wenn ich jetzt offline die kampagne durchspiele spiele ich dann online mit meinem charakter weiter und wie läuft das?

Darüber lässt sich zum aktuellen zeitpunkt noch recht wenig sagen. Wie das Battle.net 2.0 schlussendlich genau aussehen wird, welche Funktionen es bietet usw. weiß man noch nicht. Ob es auch weiterhin ein Open Battle.net geben wird, in dem man seine SP Charaktere online Spielen kann, steht also noch in den Sternen.

Zitat:Wird es Diablo ligen geben ?

Eine Tabelle, wie etwa die aktuelle D2 Ladder, wird es sicherlich geben.
Ob es darüber hinaus vielleicht auch offizielle PvP Ligen oder ähnliches geben wird, weiß man momentan auch noch nicht. Dazu steckt das Spiel noch zu sehr in der Entwicklung, als dass sich Blizzard dazu äußern würde.

Du siehst, es gibt noch ein großes Informationsdefizit hinsichtlich Diablo 3. Hoffen wir, dass die kommende BlizzCon einige Info-Lücken stopfen wird.
Zitieren
#3
Hallo auch von mir...

Ich denke mal, man wird das Open BNet komplett weg lassen, also man müssten wie im D2 closed einen neune und eigenen Charakter anfangen mit dem man dann auch nur Online spielen kann. Ob man ihn exportieren kann wird man erst sehen. Singleplayer und closed BNet wird es aber denke ich auf jeden Fall geben.
Zitieren
#4
com schrieb:Hallo auch von mir...

Ich denke mal, man wird das Open BNet komplett weg lassen, also man müssten wie im D2 closed einen neune und eigenen Charakter anfangen mit dem man dann auch nur Online spielen kann. Ob man ihn exportieren kann wird man erst sehen. Singleplayer und closed BNet wird es aber denke ich auf jeden Fall geben.

Wenn ich dich richtig verstehe sollte man um mit einem Charakter online zu spielen getrennt vom SingePlaer-Modus diesen Charakter hochleveln um damit dann online zu spielen.
Wo wäre da der Sinn?Ist das Selbe wie im SP meinen Char hochzuleveln und dann online zu zocken,oder?
Evtl. versteh ich dich auch falsch?!
Zitieren
#5
Du verstehst es schon richtig, nur denkst du scheinbar nicht weit genug. Hast du schon mal Open Battle.Net bei Diablo 2 gespielt? Man kann seine Charaktere, die man im SP hat, nach Belieben verändern, weil sie auf dem eigenen PC gespeichert sind. Wenn Blizzard also das Cheaten eindämmen will, ist es dringend nötig, dass die Online- und Offlinecharaktere getrennt werden.
Zitieren
#6
Ich habe D2 auch nur offline gespielt... Wie ist das eigentlich? Wenn man questet und levelt und das alles online - besteht dann die Gefahr das man in bestimmten Gebieten keine Gegner mehr findet um das Quest zu lösen (mal abgesehen vom respawn) oder wird es so sein das man im Prinzip eine Instanz betritt online und dort entweder alleine genauso wie im SP questen kann oder wenn man Lust hat in einer Gruppe.
Oder ist es sozusagen eine Open World wo alle Onlinespieler alles umklatschen können wie sie wollen? - Sry für die Unkenntniss Wink
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
#7
Wenn alle im gleichen Team sind solltes keine Schwierigkeiten mit dem Questen geben, wenn eine zu hochlevelig ist und alles vorweg killt bringt es kaum EP, bzw. wenn man nicht dabei ist, sind auch keine Monster mehr da. Dafür erstellt man dann halt ein neues Spiel. Beim Questen muss man nur beachten, dass man den Horadrimmalus erst mit LvL 8 abgibt, alle darunter bekommen das Quest nicht. Das Seelenstein Quest sollte man ohne Gruppe machen, sonst haben alle kein Seelensteinquest mehr und nur einer bekommt die Rune + Gems. Ansonsten gibts kaum was zu beachten. Die Diener Diablos werden mit Anzahl der Spieler stärker geben dann aber auch mehr Erfahrung und hinterlassen bessere Gegenstände je mehr Spieler im Spiel sind.
Zitieren
#8
wie is das dann in D3 mit den Loots? Müssen dann immernoch alle hektisch auf ihr Item klicken um es als erster zu kassieren oder gibt es Würfel/Bedarf/kein Bedarf - Funktionen?
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
#9
die letzte info zu dem thema lautet das jeder seinen eigenen loot bekommt.
wenn das so bleibt besteht wohl kein bedarf an dieser würfelgeschichte.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste