Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachgetreten - Der Fussball Stammtisch
KnaLLfrosch schrieb:True Story -.- mein Gang ins Stadion grenzt schon an extremen Masochismus

Du musst HC-Spieler sein. :ugly:

P.S. Geiles Game zwischen Eintracht und BvB, habs nicht sehen können aber die Kneipe in meiner Nähe hat die Tore schön mit Jubelschreien bzw. Gegrummel kommentiert.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
Melia schrieb:Du musst HC-Spieler sein. :ugly:

P.S. Geiles Game zwischen Eintracht und BvB, habs nicht sehen können aber die Kneipe in meiner Nähe hat die Tore schön mit Jubelschreien bzw. Gegrummel kommentiert.

Noch besser war es in der Allianz Arena.
Ping, alle schauen hoch zur Leinwand und aufmal rasten alle aus Tongue
Da wusste man gleich was los ist. :grin:
Zitieren
PureEvil schrieb:Noch besser war es in der Allianz Arena.
Ping, alle schauen hoch zur Leinwand und aufmal rasten alle aus Tongue
Da wusste man gleich was los ist. :grin:

Ja das war leider das ärgerliche daran, machen wir uns nix vor, Dortmund ist der Nr.1 Bayernjäger. Schade dass unsere Jungs von der SGE ihnen die wichtigen Punkte geklaut haben. Eintracht-Fan hin oder her, es gibt nix was ich so sehr hasse wie Bayern. :ugly::ugly:

PS. Liegt aber zu 98% an Uli Hoenes. :wink2:

btw. ihr Fussballfreaks, ihr werdet es nicht glauben, wen ich am Frankfurter Airport getroffen habe: Günther Netzer. Hab sogar kurz mit ihm gequatscht. Meine Worte waren in etwa: Dass ich ein echter Fan seiner Kommentare war und es schade ist, dass er nicht mehr bei der ARD ist. Da hat er sich bedankt. Wollte eigentlich noch hinzufügen das Scholli dagegen ein witz ist, habs aber weggelassen.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
Günther Netzer ist ein Schwätzer! Ne ernsthaft, mochte den noch nie mit seiner überheblichen, selbstverherrlichenden Art. Selbst wenn er es zum Teil mit einem (was ich bei dem bezweifel) zwinkernden Auge getan hat. Seine Kommentare waren auch nicht so viel besser als die der meisten anderen Kommentatoren.
Na ja, ok, doch, zugegebenermaßen eigentlich schon.
Unter den ganzen Blinden da ist der Einäugige halt König. Und neben dem Clown Delling macht halt jeder ne gute Figur.
Den Scholl find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. Jedenfalls scheint der Rückgrat zu haben.
Überflüssiger sind eher die Kommentare von Kahn, obwohl ich den als Spieler sehr geschätzt habe. Kommentieren ist einfach nicht sein Ding. Ist ein Schönredner, der die Fahne immer in den Wind hält der gerade günstig weht.

Generell ist das Meiste aber 08/15 Gewäsch, bei dem das Offensichtliche nochmal, in schönen und oft gezwungen wirkenden Wortkonstruktionen verpackt, aufgewärmt wird.
Ich hab im Laufe der Jahre nur einen wirklich richtig guten Kommentator erlebt. Und das war Kloppi (:loveSmile. Der hat endlich mal Tacheles geredet, nicht um den heißen Brei gesülzt und nicht das gezeigt, was ohnehin jedem ersichtlich war, sondern konkrete Spielzüge und Taktiken erklärt. Legendär seine Analysen damals bei der WM. Die haben sogar den Brasilianern gefallen :2thumbsup:


Bin auf Mönchengladbach - Fenerbahçe gespannt.
Zitieren
Der VfB hat doch tatsächlich gewonnen, ich hätte heut im Lotto spielen müssen :< Sachen gibts Rolleyes
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Hey Frosch

Aber auch nur weil der Verteidiger von Nürnberg und der Schiri offensichtlich nen Wettschein mit sieg Stuttgart ausgefüllt hatten Wink
Zitieren
Tanoram schrieb:Hey Frosch

Aber auch nur weil der Verteidiger von Nürnberg und der Schiri offensichtlich nen Wettschein mit sieg Stuttgart ausgefüllt hatten Wink

Gar nicht wahr... Das war ein hart erkämpfter, ehrlich verdienter Sieg und 3 Punkte für uns.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
Hö ?
Der Nürnberger Abwehrspieler (Name entfallen, wurde nach 15min ausgewechselt weil er in diesen 15 minuten 2 mal den selben idioten fehler gemacht hat und der schiri hat den ausgleich nicht zählen lassen deswegen sollte man da mal kontoauszüge holen ob da was von bet and win kommt die nächsten tage Wink ). Bin mal gespannt was heute in CL geht Manchester liegt in Transilvanien schon 1:0 hinten unfassbar !
Zitieren
und bayern sowie Juve jetzt auch - unfassbar
Zitieren
Kann mir mal wer erklären, was da bei den roten Jungs los ist? -_-*

Unglaublich, da liegt man wirklich hinten... und warum, da sollte man wohl mal Badstuber oder Dante fragen. Was war das bitte für ne gruslige Abwehrleistung beim 0:1? Und seitdem mauert sich BATE natürlich ein und das Spiel ist so extrem einseitig geworden.

Schmeichelhaftes 0:1 für BATE zur Halbzeit aber Bayern gerad echt dämlich... Kroos ... RAUS! Will Shaq. Von mir aus auch gleich Müller mit runter und Pizza rein. Sonst wird das heut echt noch peinlich. :/

Edit: Und bitte den Schiri auswechseln.

Edit 2: Verdient verloren, wenn wir so ne Grütze spielen... Bis auf Ribéry konnt man heute quasi die ganze Mannschaft in der Pfeife rauchen. Und Jupps Wechsel würde ich gern verstehen.x_X
Samstag gegen Hoffenheim läufts dann hoffentlich wieder.
[COLOR="DarkRed"]
[SIZE="1"]“And during the few moments that we have left, we want to talk, right down to
earth, in a language that everybody here can easily understand!"[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste