Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachgetreten - Der Fussball Stammtisch
Ich habe weiterhin Riesenrespekt vor Klopp als Taktiker & Motivator und die Bayern müssen dran bleiben und die Konzentration behalten. Rummenigge hat da vollkommen Recht!
Zitieren
batman74 schrieb:Ich habe weiterhin Riesenrespekt vor Klopp als Taktiker & Motivator und die Bayern müssen dran bleiben und die Konzentration behalten. Rummenigge hat da vollkommen Recht!

Bin gespannt wie sehr er der Motivator ist. 3 Jahre lang "Wir sind so jung und geil" wird evtl. nicht funktionieren...
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
So langsam würde ich aufhören auf die Eintracht zu wetten, 4 Siege in Folge waren schon die seltene Ausnahme. Irgendwann bricht die Diva ein und dann geht's wieder gegen den Abstieg. Gegen den BVB wird's wohl wieder ein Spiel Althessischer Schule: Grätschen, Fällen, Weiterspielen :grin:
Zitieren
shadowhunting schrieb:So langsam würde ich aufhören auf die Eintracht zu wetten, 4 Siege in Folge waren schon die seltene Ausnahme. Irgendwann bricht die Diva ein und dann geht's wieder gegen den Abstieg. Gegen den BVB wird's wohl wieder ein Spiel Althessischer Schule: Grätschen, Fällen, Weiterspielen :grin:

My thoughts precisely, Sir.

Zudem null Respekt für Veh. Der soll erst mal überhaupt bis zum Saisonende überleben.
Zitieren
Heute aber, gewinnt die Eintracht noch ein mal Wink
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
Heute fahr ich mal nen VW :grin:
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
Chouvazz schrieb:Heute fahr ich mal nen VW :grin:

Ist halt ein scheiß Auto. Smile
Aber ich hab ein Konto aufgemacht bei einer Bank in Frankfurt Wink
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
Gnaaaaar so ein Dreck Hamburg hätte locker die 3 Punkte mitnehmen können...
Zitieren
Stuttgart Fan sein muss gerade echt übel sein.

Die Schiedsrichter in Deutschland sind ein Witz. Geben Gelb für Zeitspiel, lassen dann aber nicht länger nachspielen, geben 11er die garkeine sind usw. usw.
Zitieren
PureEvil schrieb:Stuttgart Fan sein muss gerade echt übel sein.

True Story -.- mein Gang ins Stadion grenzt schon an extremen Masochismus
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste