Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motivation
#1
Hallo,

ich möchte mal die Leute Fragen, die die PC Version gespielt haben und jetzt die Konsolen Version spielen, wie das mit der Motivation hinsichtlich des neuen Loot Systems langfristig aussieht. Man hört ja an allen Ecken, dass der Loot deutlich besser geworden ist. Was mich jetz intressiert, ob die Motivationssteigerungen durch das Belohnen von guten Drops eher nur am Anfnag des spieles ist oder auch noch später. Mich interessieren primär die Leute, die schon fleißig am Paragon Leveln sind. Findet man später auch noch gut? Oder kehrt schnell das Sättigungsgefühl ein und man identifiziert schon gar keine Rares mehr, weil sowieso keine Besserung mehr eintritt und man sagt wieder oh noch ein Leg mal sehen welche schlechten Stats es diesmal hat? Habe mit meiner Frage extra 1 Monat gewartet, da mich eher das Endgame interessiert.

Habe nämlich nur die PC Version. Und überlege mir ne gebrauchte Konsole zu kaufen, weil ich nicht noch 1/2 Jahr warten will, bis die PC Version "Repariert" wird.
Zitieren
#2
Ich habe eben aus Neugier angefangen D3 auf der Xbox zu zocken und muss sagen, dass dem loot die Überarbeitung meiner Meinung nach gut getan hat. Beim leveln merkte ich schon, dass die Items, die ich fand, besser auf den gespielten Char passten als bei der PC Version. Beim Para Leveln fällt dann auf das viel weniger Items droppen, jedoch mit besserer Quali. Dadurch das eher Stats auf den Items sind, die auf den gespielten Char passen, finde ich immer wieder mal eine Verbesserung. Denke das wird auch im späteren Spiel so bleiben, wenn auch irgendwann eine Sättigung eintreten wird, jedoch viel später als im PC Spiel. Dies ist meine persönliche Meinung nach ca. 40 Paragon Leveln.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste