Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monsterstärke in Diablo 3 - weitere Informationen
#11
Schaut euch die Vids an im ersten Post und ihr wisst was auf uns zu kommt !!!

Monsterstärke 10 auf PTR getestet. - Diablo 3 - das inoffizielle Forum

mfg
Zitieren
#12
Hmmm...gute Frage.

Würde sagen, dass es dann nur noch darum geht, wo man farmen möchte oder was man sich selber beweisen will.

Der MF Bonus durch Lvl10 ist auf jeden Fall immer gleich. Egal welcher Akt.

Oder hab ich da n Denkfehler?

PS: Schöner Link Smile
:goofy:Was ich mir diese Woche vornehme::goofy:
1. In der Kneipe beim Bezahlen aufrunden
2. Im Krieg auch mal verlieren können.
3. Einen Amokläufer stoppen.
Zitieren
#13
Dann warte ich mal auf den ersten MP10 HC selffound clear xD
Zitieren
#14
Pro Monsterlevel Befehl 0,5% mehr Chance auf ein Legendary oder so wäre doch was.
Aber warum soll man jetzt Akt 3 mit Monsterlvl farmen in 3 Stunden, wenn man es auch in einer Stunde für die gleichen Items kann?^^
Zitieren
#15
Ich fasse mal kurz alles zusammen:

1. ML1 = alle mobs mlvl63
Zitat:Sobald im Inferno-Modus Monsterstärke 1 oder höher gewählt wird, beträgt das Monster-Level (mLvl) automatisch 63 und somit können auch alle Monster Gegenstände mit Item-Level 63 (iLvl) als Beute fallen lassen,...
2. Items bekommen Affixe nicht mehr nach ilvl sondern nach mlvl
Zitat:“Affixes on items will now roll their level based on the level of the monster killed (rather than the item’s level)”
Bedeutet für mich: Alle Items haben Affixe, die als Grundlage lvl63 haben?!

Dann ist es ja völlig wurscht, wo man farmt. Es ist doch jetzt völlig egal, ob die dann mehr ilvl63 fallen lassen, weil eh alles auf 63 gerollt wird
Zitieren
#16
Ach und es erscheint dann nur logisch, das Blizz nichts mehr unter ilvl58 droppen lässt, weil diese items dann all 63 gerollt würden, und somit man seine Twinks zum leveln sau gut equippen könnte.

Und wie ist das dann bei Legendarys, die Randomaffixe darauf wurden ja nach dem ilvl gerollt, orientieren die sich dann ab jetzt auch nach dem mlvl??
Zitieren
#17
PureEvil schrieb:Pro Monsterlevel Befehl 0,5% mehr Chance auf ein Legendary oder so wäre doch was.
Aber warum soll man jetzt Akt 3 mit Monsterlvl farmen in 3 Stunden, wenn man es auch in einer Stunde für die gleichen Items kann?^^

Du bekommst pro Monsterlevel 25% MF, womit man leicht luftige Höhen erreichen kann. MP10 = 250% MF. Dazu kommt noch MF durch die Paragonlevel, durch den NV und dein normales Equipment.
Das alles erhöht natürlich auch erheblich deine Chancen auf Legendarys.

Moreris schrieb:Dann ist es ja völlig wurscht, wo man farmt. Es ist doch jetzt völlig egal, ob die dann mehr ilvl63 fallen lassen, weil eh alles auf 63 gerollt wird

Das stimmt schon, aber trotzdem sind iLvl 63 Items immer noch die besten, da sie die höchsten Grundwerte an Damage und Rüstung etc. haben.
Zitieren
#18
Zitat:Ach und es erscheint dann nur logisch, das Blizz nichts mehr unter ilvl58 droppen lässt, weil diese items dann all 63 gerollt würden, und somit man seine Twinks zum leveln sau gut equippen könnte.

:inquisitive: Jetzt wo du`s sagst...
Zitieren
#19
Mh, ich finde es ein wenig blöd, dass bei MP1(=Monster Power 1) direkt alle Mobs 63 sind, mir wäre da das Verhalten, dass ich im angehängten Diagramm, dargestellt habe, deutlich lieber Smile

Zur Erläuterung: Ich hatte gehofft, dass mit steigender MP insgesamt die Schwierigkeit in den Äkten untereinander sich angleicht und schrittweise (!) das Monster Level in den niedrigeren Äkten auf 63 angehoben wird (wegen dem Fakt, dass die Affixe nun Monsterlevel abhängig sind).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"He began to despise the Universe in general,
and everyone in it in particular." Life, The Universe and Everything
Zitieren
#20
Rüstingsitems mit Level 63 haben nur eine erhöhte Rüstung gegenüber den niedrigeren Items. Die Affixe sind überall gleich.
63er Waffen bringen "nur" eine erhöhte Chance auf nen höheren DPS-Wert. Die Affixe sind überall gleich.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BlizzCon 2015: 10 weitere Diablo 3 Panels im "Gasthaus zum geschlachteten Kalb" Newsmuli 4 1.575 06.11.2015, 21:25
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Höllenfeuer-Amulett-Exploit - Gabynator und viele weitere Spieler gebannt Newsmuli 39 17.152 11.10.2015, 21:14
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 - Datamining zeigt weitere Änderungen an Items und Klassen Newsmuli 4 2.446 06.08.2015, 22:15
Letzter Beitrag: KnaLLfrosch
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Weitere Details zur Funktionsweise von Kanais Würfel Newsmuli 118 18.255 23.07.2015, 20:47
Letzter Beitrag: tean101
  Weitere Exploit-Lücke in Diablo 3 gestopft: Legendäres Affix von „Todeshandel“ temporär deaktiviert Newsmuli 11 3.364 30.04.2015, 08:13
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Diablo 3: Eher neue Sets und Items als weitere Fertigkeiten für das Marodeur-Set Portfolio Riddler 36 5.621 09.02.2015, 20:32
Letzter Beitrag: Ysuran
  Blizzard-Store: Diablo 3 sowie Addon Reaper of Souls und weitere Titel im Angebot Freynan 2 1.170 27.11.2014, 22:31
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Weitere Änderungen am Marodeur-Set des Dämonenjägers auf dem PTR Riddler 10 2.277 21.11.2014, 18:39
Letzter Beitrag: DerGrinch
  Diablo 3 RoS: Weitere legendäre Edelsteine in Planung Riddler 15 2.780 23.09.2014, 08:56
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Diablo 3: Ultimate Evil Edition Release-Day-Gewinnspiel - Wir verlosen 4 weitere Exemplare! Riddler 0 694 19.08.2014, 12:54
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste