Umfrage: Monk, ja oder nein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, kommt sofort auf die To-do-Liste
80.79%
122 80.79%
Nein, nie gehabt und nie gewollt
19.21%
29 19.21%
Gesamt 151 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monk, ja oder nein?
#61
Also mein 1. Charakter wird er wohl nicht werden, aber ausprobiert wird er allemal! Man muss aber auch sagen, dass wenn ich auf Kampfsport lust habe, lieber Tekken mit Law spiele, als mitm Mönch in Diablo 3^^

"Bekämpfe nicht das Übel, indem du mit Bösem antwortest, aber zeige deine Widerstandskraft als Zeichen deiner Selbstverteidigung."
Ramakrishna
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#62
Skills mit platzenden Herzen sind ehr der western Style? Außer dem Bart eines russisch orthodoxen Geistlichen erinnert mich nichts an einen "westlicheren" Style. Selbst die Kriegsbemalung passt ehr zu Naruto und Dragonball bzw. ins Animee Genre als wirklich "eastern" zu sein. :inquisitive:
Zitieren
#63
Alisiamaus schrieb:...Auf der Anderen Seite fürchte ich jedoch, dass dieses Spiel nicht mehr an die Stimmung von Diablo I anknüpfen kann, was schon Diablo III nur noch im ersten Akt geschafft hat.

Wer hier erinnert sich noch an die Beklommenheit, als man mit seinem recht schwachen Krieger sie Kathedrale betrat und schon die kleinen Monster einem das Grausen lehrten. Ein Holzknüppel und ein zerschlissenes Hemd waren alles, was man den Mächten der Finsternis entgegen zu setzen hatte. Die Helden dieser Tage waren nomale Menschen, ohne große übermenschliche Kräfte. Diese Stimmung hielt das ganze Spiel.

Mal was anderes... Wenn du D1 schon gespielt hast und nun, nach den ganzen Messen mitbekommen hast, das D3 Release wohl erst 2011+ kommen wird... wie ist das so, wenn man 1/5 seiner Lebensspanne mit Diablo, bzw dem Warten auf diese Titel zugebracht hat?

Ich erinner mich auch an das Riesenskelett mit goldener Krone und riesigem 2-Händer zurück. Und das D3 nun nochmal paar Jährchen am reifen ist, omg, ich fass mir mitderweile an meinen grauen Bart und reib mir das schüttere Haar... was für eine Serie, bzw was für ein lahmer Hersteller. Wink

Manxx
Zitieren
#64
Manxx schrieb:was für ein lahmer Hersteller. Wink

Manxx


Lahm ist nicht gleich schlecht. Bis jetzt waren D1 und D2 tolle Spiele. Wenn D3 super wird dann lohnt es sich.
Starcraft hat auch gedauert und wird (wahrscheinlich) bald released und wird hoffentlich dem Vorgänger das Wasser reichen können.

Is mir lieber zu warte als jährlich einen neuen Teil präsentiert zu bekommen [siehe FIFA (=fast immer dasselbe), PES (=fast immer dasselbe), Need for Speed (fast immer dasselbe), L4D2 (=Das Spiel wär als Addon sinnvoller)] :wink2:

[/own oppinion]
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#65
also ich bin auch pro mönch. ich fand schon immer das raffiniertere töten von monsterhorden interessanter, als das brutale "haudrauf und überrenn sie" vorgehn. konnte somit dem barb noch nie was abgewinnen, außer das in d2 die rüstungen und schwerter an ihm recht hübsch aussahen Wink.
somit freut es mich den mönch als 4tes mitglied in der heldenrunde zu sehen. ich denke wenn eine gute balance zwischen schaden verursachen und einstecken gefunden wird und man sich bissl in das schnelle agieren, was manch einer als zu hektisch kritisiert, eingespielt hat wird das sicher ein bomben char!
jenachdem was noch kommt, werd ich sicher den mönch als ersten char spielen! Smile
Zitieren
#66
...und wenn man jetzt noch fixt, dass bei Untoten das Herz nicht explodiert, dann spiel ich ihn vielleicht auch mal an.
[Bild: ec72d039dd6ca07cf7c1990d6c.png]
Zitieren
#67
Ich mag den Mönch auch. Aber gespielt werden sowieso alle Chars :grin:
Den Vollbart finde ich aber eklig.
Seine Sprachausgabe beim Kämpfen ist hoffentlich deaktivierbar, denn bereits nach 5 Sekunden "huhh.... hehhh... haaahhh..." hats mich genervt.
Zitieren
#68
Was has du gegen den schönen Bart? :grin: Und die Sprachausgabe hat mich jetzt auch nicht so sehr gestört. Da find ich den Barb teilweise nerviger.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
#69
ich muss ihn ehrlich gesagt nicht haben....er ist mir zu hektisch und effektlastig....ich spiel wahrscheinlich die rangerklasse...und wenn sich blizz zu etwas ganz anderem entschließen sollte (gott behüte)...dann die zauberin...
Zitieren
#70
Hoffe das wird nicht als Spam gewertet:

Aber als Barbaren-Spieler mag ich diese Mönche jetzt schon nicht!:grin: Einerseits aus diesem Grund und andererseits sind sie einfach viel zu Sprung-Hieb-Sprung-Hieb-Hieb-Hieb-Combo-mäßig, auch hektisch gennant. Und wenn es einen HC-Modus geben sollte, glaube ich auch, dass ein Monk dort einfach nicht lange standhalten könne, obwohl er auch Defense-Skills besitzt.
[Bild: ec72d039dd6ca07cf7c1990d6c.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diesmal nen Mönch und nein keine 560k Dps Gommi 5 2.330 17.06.2013, 11:44
Letzter Beitrag: grzlpfmpf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste