Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monk in 1.0.4 :)
#11
Du meinst wahrscheinlich die hier: The Burning Axe of Sankis - Diablo 3 Lexicon
Hat mir ein Kumpel heut früh auch schon sabbernd gezeigt :grin:
Leider stacke ich Kälte, ansonsten wär das Teil schon meins Confusedmiley2:
Zitieren
#12
ganz genau Smile hab sie mir 2 mal geholt weil ich nich gelesen hab dass man nur eine anziehn kann.. war bitter Big Grin
Zitieren
#13
falls Du Platz brauchst, ich nehm sie Dir gerne ab :grin:
Zitieren
#14
2,5 millionen ^^mit 130 agi und 601 loh und 48 feuer resi und 818 dps
Zitieren
#15
Hey hey,

Nach langer Zeit der Forenabstinenz wollte ich doch mal auf euer Fachwissen zurückgreifen.
Hier ist mein Build: MaOri

Ich krebse gerade durch akt3 und es geht furchtbar langsam vorran. Gerade den Elites scheine ich garkeinen Schaden zuzufügen, bei den normalos ist es "ganz okay".
Ich hatte aber am Wochenende das Glück einen Gürtel für 32Mio loszuwerden sodass sich mein vermögen gerade auf ca. 34Mio beläuft. Was kann ich tun um meinen Schaden ein bisschen in die Höhe zu treiben? Ich sehe mir viele Profile an, aber auch die haben keine Waffen mit wesentlich mehr DPS - trotzdem liegt deren DPS manchmal bei weit über 50k?!

Überleben tu ich eigentlich ganz gut momentan. Klar hier und da mal ein Kreuzchen gelassen aber ansonsten komm ich zurecht.

Viel Dank für eure Hilfe!
Charlie, Look out for the Blebleble
Zitieren
#16
dein gear sieht doch eigt sehr gut aus... nutze n anderes mantra denn du hast weitaus genug resi und life... ich habe nur 26k life ^^ und bissl weniger resi aber dafür halt durch bissl mehr dps specc auch ordentlich mehr schaden... du hast halt kein loh da solltest du n bisschen zulegen... dann gehts auch komplett ohne sterben Wink 34 millionen sind da n verdammt gutes kapital Big Grin
Zitieren
#17
LoH = Life on Hit?
Charlie, Look out for the Blebleble
Zitieren
#18
Ja.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#19
Noulinâ - Community - Diablo III
So farme ich zur Zeit Akt 3 und es klappt ganz gut und schnell - denke ich^^

Mehr Dmg wären schon nicht schlecht, allerdings lässt die Situation im AH zur Zeit nicht wirklich mehr zu ohne zig Mio zu blechen -.-'

@ Somna:
LoH und L/s sind wirklich nicht verkehrt.
Resis sollten sich so bei 800+ befinden.
Mantra der Heilung mit der Resi-, oder der LoH-Rune sollten fürs erste Abhilfe schaffen.

Gruß Nou
Ungerechtigkeit sollte auf der Welt keinen Platz finden – leider hat sie sich einen großen auf dieser reserviert.

[Bild: 2u41w8h.png]
Zitieren
#20
Ich hab momentan das Problem (SelfFound Char), dass ich es nicht schaffe Resis und Rüstung gleichzeitig zu pushen (bzw. die passenden Items zu finden).
Entweder erhöhe ich meinen Rüstungswert und senke damit meine Resis oder anders herum.

Wenn man sich zwischen beiden Werte entscheiden müsste, wären dann hohe Resis oder ein hoher Rüstungswert sinnvoller? (erstmal um in Akt 2 vernünftig zurecht zu kommen)
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste