Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moi Schreibstube :ugly:
#1
Ich habe diesen Kampf verloren und gleichzeitig gewonnen.
Das Ende ist nahe. Ich kann den Tod flüstern hören, wie er mich ruft.
Ich habe sovielen Gefahren getrotzt und dennoch liege ich hier halbtot mit dem Gesicht gegen den kalten und nassen Boden.
Wie konnte das passieren?

Ich erinnere mich zurück, an die Zeit wo ich glänzend jedem ins
Gesicht gelacht habe, der meinte er könnte mich zügeln.
Ich ging immer als Gewinner hervor, was also ist geschehen?
Ich habe mich den Dämonen der Hölle gestellt und bin als Sieger aus der Hölle
selbst getretten. Ich muss mich erinnern... daran erinnern warum mein naheliegender Untergang nun bervorsteht.

Ein Gesicht! Das Gesicht einer wunderschönen Frau. Lang gelocktes dunkles Haar, Augen die so grün und durchstechend waren wie das stärkste Gift dieser Welt. Ich... ich kann mich an ihren Namen nicht mehr erinnern...

Sie war meine Geliebte. Plötzlich spühre ich starke längst zuende geglaubte Gefühle. Wir lebten zusammen, ja, wir wollten eine Familie gründen.
Ich habe mein Schwert und Rüstung zum verstauben zur Seite gelegt um sich auf unser gemeinsames Leben zu konzentrieren.
Argh! Der Tod selbst geht durch meinen Körper. Nein, noch nicht! Lass mich noch zurück erinnern!

Verdammt, ich spucke Blut, ich muss die Schmerzen unterdrücken!
Die Nässe des Bodens, scheint mein eigenes Blut zu sein.
Sie... hat mich alles gekostet, sie hat meinen Willen gebrochen.
Sie war... verflucht. Das Äußere der Schönsten der Schönen, doch ihr Inneres war...verflucht.

Diablo! Mephisto, Baal!! Ihr verfluchten Hundesöhne!!!
Ich war mir sicher ich hätte euch ein für alle Mal geschlagen, ich selbst habe eure Hüllen enthauptet um sie letzendlich zu verbrennen, nachdem ihr gefallen seid. Ich hätte mit den Konsequenzen rechnen müssen, ich habe sogar damit gerechnet. Ich habe trotz euren Todes und der Zerstörung des Weltsteins mit vorsicht vor Rache gelebt.
Der Verstoß meines eigenen Volkes konnte meinen Geist nicht brechen, dennoch hat dies eine einzelne Frau geschafft?!
Eine Frau gelenkt durch dich? Du hast ihre Seele verflucht, du hast sie Stück für Stück ihrer Selbst auffressen lassen weil du wusstest das sie der einzige Mensch auf der Welt war, der mir wirklich was bedeutet hat.

Hahaha! Verdammt genial, du Sohn einer..Argh!
Ich bleib besser liegen.
Ich hoffe das verfluchte Weib lebt immer noch, ich werde ihr alle Gliedmaßen einzelnd rausreissen! Dann kannst du dich mit ihr in der Hölle vergnügen,- sie hat verdammt viele Vorzüge im Bett!
War das auch nur eines von dir- ihr geschenkten verfluchten Gaben um mich von dieser Frau abhängig zu machen?!

Ruhe, der Zorn verschwindet. Es kann nicht mehr lang zur Erlösung dauern.

Du hast mich von innen geschlagen, du wusstest ohne Geist und Leidenschaft wäre es nur eine Frage der Zeit bis ich falle. Du hast gesiegt!
Würde ich stehen können, würde ich mich vor dir aus Respekt verneigen... um dir danach den Kopf vom Rumpf zu reissen!

Gut, dann lass mich in die Hölle, nimm jetzt mein Leben. Ich freue mich auf dich, du denkst du kannst mich Schrecken lehren?
Du verdammter Narr! Du hast mein Herz und Willen brechen können, mich umherwandern lassen ohne Ziel. Als einfacher Gladiator habe ich den einzigen Sinn gelebt, mich zu beweisen. Ich habe nur auf dich gewartet, keiner konnte mir sonst trotzen, keinen sonst konnte ich nur so knapp mit dem Leben entrinnen.
Diese Barbaren, die mich zum Tod hatten liegen lassen... es war mein eigener Fehler. Ich hätte sie nicht unterschätzen sollen, sie wollten sich nur Beweisen. Den - größten aller Krieger - schlagen. Das ich im sterben liege habe ich nur meinen verrückten Geist zuzuschreiben. Sie selbst sind nach der Zerstörung des Weltsteins genauso nur noch Wilde wie ich. Ihr Lebenssinn ist nicht mehr und die Frau hat mir auch meinen genommen.

Und nun komm und hol mich, nach so langer Zeit freue ich mich auf niemanden mehr als auf dich... dich wiederzusehen!


Ende

SO! Ich bin kein großer Schreiber oder so, einfach mal aus langeweile her geschrieben. Sowas kommt raus, wenn ein Mann zuviel Diablo Bücher gelesen hat Big Grin
Zitieren
#2
Ganz nett,aber die Rechtschreibfehler vermiesen vieles Sad
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#3
^^ dann setz den rotstift an
ich bin nur ein dummer wachman :grin:
Zitieren
#4
Sehr toll!
Die ersten Absätz und das Ende genial :2thumbsup::2thumbsup:

Zitat: Dann kannst du dich mit ihr in der Hölle vergnügen,- sie hat verdammt viele Vorzüge im Bett!
Das passt meiner Meinung nach nich ganz in diese dramatische Szene :grin:

Zitat:Ich bin kein großer Schreiber oder so, einfach mal aus langeweile her geschrieben.
Sowas kann ich nichtmal aus Langeweile schreiben :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#5
Berserk schrieb:Ich habe diesen Kampf verloren und gleichzeitig gewonnen.
Das Ende ist nahe. Ich kann den Tod flüstern hören, wie er mich ruft.
Ich habe sovielen Gefahren getrotzt und dennoch liege ich hier halbtot mit dem Gesicht gegen den kalten und nassen Boden.
Wie konnte das passieren?

Ich erinnere mich zurück, an die Zeit wo ich glänzend jedem ins
Gesicht gelacht habe, der meinte er könnte mich zügeln.
Ich ging immer als Gewinner hervor, was also ist geschehen?
Ich habe mich den Dämonen der Hölle gestellt und bin als Sieger aus der Hölle
selbst getretten. Ich muss mich erinnern... daran erinnern warum mein naheliegender Untergang nun bervorsteht.

Ein Gesicht! Das Gesicht einer wunderschönen Frau. Lang gelocktes dunkles Haar, Augen die so grün und durchstechend waren wie das stärkste Gift dieser Welt. Ich... ich kann mich an ihren Namen nicht mehr erinnern...

Sie war meine Geliebte.Plötzlich spü[COLOR="Red"]hre ich starke längst zuende geglaubte Gefühle.[/COLOR] Wir lebten zusammen, ja, wir wollten eine Familie gründen.
Ich habe mein Schwert und Rüstung zum verstauben zur Seite gelegt um mich auf unser gemeinsames Leben zu konzentrieren.
Argh! Der Tod selbst geht durch meinen Körper. Nein, noch nicht![COLOR="Yellow"] Lass mich noch zurück erinnern!
[/COLOR]
Verdammt, ich spucke Blut, ich muss die Schmerzen unterdrücken!
Die Nässe des Bodens, scheint mein eigenes Blut zu sein.
Sie... hat mich alles gekostet, sie hat meinen Willen gebrochen.
Sie war... verflucht. Das Äußere der Schönsten der Schönen, doch ihr Inneres war...verflucht.

Diablo! Mephisto, Baal!! Ihr verfluchten Hundesöhne!!!
Ich war mir sicher ich hätte euch ein für alle Mal geschlagen, ich selbst habe eure Hüllen enthauptet um sie letztendlich zu verbrennen, nachdem ihr gefallen seid. Ich hätte mit den Konsequenzen rechnen müssen, ich habe sogar damit gerechnet. Ich habe trotz euren Todes und der Zerstörung des Weltsteins mit vorsicht vor Rache gelebt.
Der Verstoß meines eigenen Volkes konnte meinen Geist nicht brechen, dennoch hat dies eine einzelne Frau geschafft?!
Eine Frau gelenkt durch dich? Du hast ihre Seele verflucht, du hast sie Stück für Stück ihrer Selbst auffressen lassen weil du wusstest das sie der einzige Mensch auf der Welt war, der mir wirklich was bedeutet hat.

Hahaha! Verdammt genial, du Sohn einer..Argh!
Ich bleib besser liegen.
Ich hoffe das verfluchte Weib lebt immer noch, ich werde ihr alle Gliedmaßen einzelnd rausreissen! Dann kannst du dich mit ihr in der Hölle vergnügen,- sie hat verdammt viele Vorzüge im Bett!
War das auch nur eines von dir- ihr geschenkten verfluchten Gaben um mich von dieser Frau abhängig zu machen?!

Ruhe, der Zorn verschwindet. Es kann nicht mehr lang zur Erlösung dauern.

Du hast mich von innen geschlagen, du wusstest ohne Geist und Leidenschaft wäre es nur eine Frage der Zeit bis ich falle. Du hast gesiegt!
Würde ich stehen können, würde ich mich vor dir aus Respekt verneigen... um dir danach den Kopf vom Rumpf zu reissen!

Gut, dann lass mich in die Hölle, nimm jetzt mein Leben. Ich freue mich auf dich, du denkst du kannst mich Schrecken lehren?
Du verdammter Narr! Du hast mein Herz und Willen brechen können, mich umherwandern lassen ohne Ziel. Als einfacher Gladiator habe ich den einzigen Sinn gelebt, mich zu beweisen. Ich habe nur auf dich gewartet, keiner konnte mir sonst trotzen, keinen sonst konnte ich nur so knapp mit dem Leben entrinnen.
Diese Barbaren, die mich zum Tod hatten liegen lassen... es war mein eigener Fehler. Ich hätte sie nicht unterschätzen sollen, sie wollten sich nur Beweisen. Den - größten aller Krieger - schlagen. Das ich im sterben liege habe ich nur meinen verrückten Geist zuzuschreiben. Sie selbst sind nach der Zerstörung des Weltsteins genauso nur noch Wilde wie ich. Ihr Lebenssinn ist nicht mehr und die Frau hat mir auch meinen genommen.

Und nun komm und hol mich, nach so langer Zeit freue ich mich auf niemanden mehr als auf dich... dich wiederzusehen!


Ende

SO! Ich bin kein großer Schreiber oder so, einfach mal aus langeweile her geschrieben. Sowas kommt raus, wenn ein Mann zuviel Diablo Bücher gelesen hat Big Grin

LEGENDE:Rot = Rechtschreibfehler.
Gelb=Würde ich nochmal überdenken aufgrund Satzstellung etc.
Türkis=Unklarheit bzw. keine Auflösung im späteren Verlauf.
Blau:Grober Grammatikfehler.
Orange:Groß klein Schreibung bitte beachten Tongue

Alles habe ich nicht gefunden und Satzzeichen und dergleichen habe ich nicht verbessert.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#6
danke, sowas hätte ich jetzt nicht erwartet. scheisse ich sollte was dagegen tun Big Grin *schreibbücher raushol

greaver, mein deutschlehrer, für eine 3 müsstes doch reichen oder? :ugly:

BustAdd schrieb:Das passt meiner Meinung nach nich ganz in diese dramatische Szene

ich weiß, aber ich wollte euch das nicht vorenthalten^^

aber ich hätte da eine andere frage: wie findet ihr das mit den verstoß? ich muss zugeben dass ich bei den gedanken durch die anfangsgeschichte von fallout 2 (fallout 1 zu 2)inspiriert wurde. klar, es sind zwei unterschiedliche szenarien, aber menschen leben nunmal in angst vor dem unwissenden. dazu bedenkend das die aufgabe dieser edlen krieger nur war den gipfel zu beschützen. nach der zerstörung sind sie nicht nur arbeitslos sondern auch ohne jeglichen lebenssinn. wenn man sich die englische beschreibung zum barbaren auf der offiziellen d3 homepage durchliest, liegt das dem auch sehr nahe das sie nur noch wilde sind und die clans zerstreut sind.
Zitieren
#7
Du solltest mehr schreiben,damit man sich besser ein Bild aus deinen Vorstellungen machen kann,daweil kann man sich zu vieles selber zusammenreimen.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#8
das hat mir mein lehrer auch früher immer gesagt :wink2:
Zitieren
#9
Ich bin in Deutsch verdammt schlecht stell mich bitte nicht so gut hin,ich hasse sowas.^^

Du schmeichelst mir für sowas kleines :embarassed:
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#10
tja was soll ich sagen,- ich bin eben ein richtiger aufreisser Cool
dabei waren deutsch und englisch meine bestfächer... nein das heißt nicht das ich einen durchschnitt von 5,5 hatte, es waren immer einser in deutsch... oh mann ich bin mehr als eingerostet.
ich denke du hast die message vom text trotzdem verstanden :grin: meine idee war einfach einen krieger so darzustellen, der egal wie stark und wieviele gegner er besiegen konnte, er im herzen trotzdem verlieren kann. es steckt einiges aus "berserk´s" leben drin :wink2:

aber ernsthaft jetzt, kennst du the witcher? ich finde diesen realismus, die dramatik und vor allem rassisums sehr nachvollziehbar. nur weil es eine fantasy welt ist heißt es nicht das alle miteinander glücklich sind, zusammenhalten und nur gegen böse dämonen kämpfen. oder das menschen nur böse sind da sie von dämonen verleitet werden. eine erwachsene, sexistische story würde mich mehr ansprechen.
es war ein kleiner, verzweifelter versuch die diablo welt mit unserer zu verschmelzen.
das diablo universum hält sich im gegensatz zu warcraft erwachsener, dennoch aber eher lachhaft erwachsen. wieso werden sowenig ernstere spiele entwickelt? wieso scheint für mich so das diablo 3 softer wird, damit die kids es auch kaufen können? ah, jetzt habe ich mir die antwort selbst gegeben...mehr kunden = mehr geld.
ich würde gern mal in die katakomben gehen und andariel mit einen anderen dämon beim vögel gestört zu haben, beide total in höllenwut darüber greifen mich dann an. sowas wäre... lustig, pervers und dreckig. :ugly:
vorallem aber auch realistisch, so wie andariel mit ihren nippelhalter da rummgelaufen ist sah sie aus wie die oberhure der hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste