Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederliste?
#1
Hallo!

kennt ihr XXX#XXXX?
ich finde ihm nicht respektvoll.

WICHTIG -> Ich suche Mitgliederliste im Diablo-3.net aber nicht. wo finde ich?

Wenn ihr ihm kennt, erklär mir bitte genau.
Wenn ihr nichts weißt, dann erkläre ich Ihnen.

Danke!
Zitieren
#2
Keine Ahnung was du willst.. ne Mitgliederliste gibts hier:
Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum - Benutzerliste
Zitieren
#3
Habe den Namen mal editiert, sowohl im Threadtitel, als auch im Post. Anprangerungen müssen nicht sein. Wenn du einen Spieler melden willst, mach das bitte über die Blizzard-Wege.
Zitieren
#4
@Riddler -> danke !

@Ysuran -> ja ich weiss, aber ich werde ihnen eine Geschichte erklären.
Zitieren
#5
Also habe ich nur Clan gesucht, dann hat Guardzor mich eingeladen als Mitglied.

Guardzor hat schon oft erzählt, dass er spamming war (1. war Paragon über 1300, dann nicht mehr - gesperrt), dann 2. hat er bis vor ein paar Tagen unter 1000 Paragon gehabt,... dann wieder nicht mehr -> dann hat er jetzt über 400 Paragon... ist er verrückt? Ist er Hacker oda?

und er klärt mir auch wg. Einstellungen, aber er ist soooo schnell dann nach 1 min hat er ka zeit (jedes Mal (!)) - ich finde nicht ok -> dann hat er mit mir im stufe 70 gespielt da mein charakter nicht fit war. i sterbe sehr oft u. er ist so schnell dann nach 1-2min ausgestiegen.

1 Super Mitglied hat mir oft gespielt, er sagte mir ich spiele sehr gut (u. habe langsam aufgebaut u. auch was eingestellt), dann hat er auch Clan gefunden u. hat mich gefragt, dann habe ich ja gesagt -> schon wieder Guardzor war Leiter -> dann wieder aufgenommen -> er hat mit mir u. 1 Super Mitglied gespielt, ist immer gleiche er ist wieder ausgestiegen. Mitglied sagt mir er hat kein Respekt.

vor ein paar tagen hat Guardzor 1 Super mitglied rausgeschmissen von Clan -> weil Guardzor mit 300 im Stufe 70 will.
Dann habe ich überlegt -> dann habe ich neuen Clan aufgemacht u. habe 1 Super Mitglied aufgenommen, er hat mich sehr gefreut u. bis jetzt spielen wir oft im über 70+ Grift.

dann fragt Guardzor mich oft "was ist los?" ich finde ihm unfreundlich.

Also mein neue Clan: KiKlKi
wenn ihr mein Clan wollt, bitte sagen sie mir Bescheid (welche Mitglied-BattleTag Name bitte)

DANKE!
Zitieren
#6
Kikerikiiiiiiiiiiiiiii


Show ContentSpoiler:
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#7
Wenn "Guardzor" ein Teil des BattleTags ist, dann kann es sich eigentlich nur um Guardzor#1363 handeln.
Guardzor#1363 (Americas) - Diablo III BattleTag Profile - diablo.somepage.com

Ist aber primär auf den US-Servern unterwegs und hat auf dem Europa-Server nur einen 53er Monk.

Warum nutzt Du nicht die "Ignorieren"-Funktion, wenn Du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst?

Show ContentSpoiler:
Zitieren
#8
Nice to know: Man kann hier im Forum auch lesen, ohne angemeldet zu sein.

Von daher nicht verwunderlich wenn der gesuchte Name hier nicht auftaucht, oder der Nickname nichts mit dem Battletag zu tun hat.

Davon abgesehen, wie sollen wir dabei helfen? Ist es nicht einfacher persönliche Differenzen selbst zu lösen, und sei es wie schon erwähnt, durch Nutzung der "Ignorieren"-Funktion Wink
Zitieren
#9
kommt nicht aus Amerika sondern Europa - er schreibt deutsch. Aber sage nur Name (ohne Nummer)... Er hat schon über 987 Paragon (vorher 1400 - er wurde gesperrt wg. Spamming)

LG
Zitieren
#10
Ja, habe oft ignoriert, trotzdem. habe auch Freundschaftsliste gelöscht, hoffe ich schreibt nicht mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste