Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BNet , online gamen + gruppen/gilden
#1
Hallo ihrs ... ich kann mir vorstellen das der Fred unnötig sein könnte. Vielleicht hätt ichs irgendwo anders erfahren können , aber statt stundenlangem suchen mit meiner durchaus miesen internetverbindung frag ich hier eben schnell und hoff das mir jemand da einfach ne kurze antwort geben kann...

Das fertige Diablo 3 kann ich mir nun so vorstellen das ich zu allererst einen Character kreiere. Mit diesem CHaracter ist es dann auch möglich im battle.net forum zu posten ( konnte das bisher nicht weil ich ja eben keinen char habe -.- ) . Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten: zum einen spiele ich alleine , also solo , bin aber dennoch mit dem battle.net verbunden. Wenn ich jetzt eine Gruppe haben will muss ich mich dann immer ausloggen und dann einen speziellen online-server beitreten ? nur dort isses dann möglich gruppenquests ect. anzunehmen ? ist es denn nicht auch möglich auf den online-servern eben ganz normal seine soloschiene zu fahren , bei bedarf inne stadt zu telen und sich dort ein paar nerds einzupacken die mit einem dann eben gegner zermatschen gehn?

kann au sein das ich iwas grundsätzlich net kapiert habe ; ist sogar wahrscheinlich weil das grass in neuseeland doch schon recht stark ist .. aber falls wer da was weiß bzw. mir nen guten link geben kann wr i dankbar Smile

peace


€: wird es gilden geben + entsprechenmd gildenziele /häuser oda sowas? bringen gilden überhauüt was ? gibt es falls es die gibt gildenfächer die zusammen genutzt werden können ect..? sorry der fragen aba war mal ( auch wenns viele jahre her ist) ein wow-sektler
:afro:
#2
Du spielst immer auf dem selben Server und deine Freunde können sofern du es ihnen gestattest immer und jeder zeit dein Spiel betreten und wieder verlassen. Der Schwierigkeitsgrad passt sich spontan der entsprechenden Spieleranzahl an.
Außerdem gibt es schon einige Topics die sich mit dem "Thema" befassen


Gilden -> nope und das ist gut so
ps: grüß mir den Günther Grass
#3
ja das klingt ja schon ganz gut. find das auch eher nicht schlimm eben nicht mitglied einer gilde zu sein ... eigentlich find ichs eher gut .. letztendlich war ich dann auch immer alleine unterwegs in den diversen online games was nicht zuletzt auch was mit meiner person selbst zu tun hat. da es ,wovon ich mal ausgehe, freundeslisten gibt sollts dann ja auch eher kein problem sein sich mit paar leuten zusammenzusetzen Smile hach ja ich freu mich schon auf diablo 3 , allerdings gehts bei mir am 15. mai wohl leider noch lange nicht los Sad
:afro:
#4
Okay, dann is ja alles klar. //closed
[Bild: smilie_tier_169.gif]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sidebar/Mini Anwendung für BNet Server Status HangmanAUT 0 1.578 16.05.2012, 17:13
Letzter Beitrag: HangmanAUT
  2 bnet accounts / und wieviele max charaktere ? til 6 2.802 14.04.2012, 12:51
Letzter Beitrag: til
  Bnet - Events und Specials NeX 10 3.743 02.07.2008, 11:03
Letzter Beitrag: Joe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste