Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 bnet accounts / und wieviele max charaktere ?
#1
1) kann man problemlos 2 bnet accounts erstellen oder gibt das probleme wenn man außer die email alles gleich hat ( name wohnort etc ) ,, hat da jemand erfahrungen mit 2 accounts ? (blizzard antwortet mir nicht)


2) wieviele charaktere kann man pro account maximal erstellen

3) war da früher nicht irgendwie sowas von 2 truhen im gespräch ? 1 stash nur für einen char und dann der stash für alle chars in einem account ,, oder wurde das wegrationalisiert und es gibt jetzt als lagermöglichkeiten nurnoch die charaktere und den einen durch gold erweiterbaren stash für alle

gruß
Zitieren
#2
Pro Account 10 accs.
1 Truhe = 1 gemeinsamer Stash für alle.

Netter Tipp: sufu Smile
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#3
til schrieb:1) kann man problemlos 2 bnet accounts erstellen oder gibt das probleme wenn man außer die email alles gleich hat ( name wohnort etc ) ,, hat da jemand erfahrungen mit 2 accounts ? (blizzard antwortet mir nicht)

Versuch es doch mal Wink.
Aber ich glaube nicht, dass es zu Problemen führen würde. Ich gehe mal davon aus, dass der Nutzer anhand der Email-Adresse im System gespeichert wird und diese ähnlich wie eine Kundennummer funktioniert. Da Blizzard nun doch ein Recht großes Unternehmen ist, wird da auch keiner da sitzen, der die Angaben in der Adresszeile und co. überprüft, um eventuelle Übereinstimmungen zu finden.
Zumal ja theoretisch auch 2 verschiedene Leute mit demselben Namen im selben Gebäude wohnen können.
Zitieren
#4
Hi Leute, bin neu und habe da mal ne frage bezüglich den Battle net.

Um Diablo III zocken zu können, muss man sich bei Battle net anmelden ???
Muss man sich vorher anmelden, oder macht man es nach der Installation ???
Wo genau melde ich mich an ???

Sry für´s fragen, aber habe noch nie ein Account bei Battle Net gehabt.
Zocke nämlich fast nur auf der PS3, nur UT3 zocke ich momentan noch auf meinem PC.

Der kleine (alte) Wicht bedankt sich bei euch :rolleyes4:
Zitieren
#5
1. Hier den Account erstellen
2. Wenn Diablo 3 dann da ist, kaufen
3. Den Produktschlüssel, den man beim Kauf von Diablo 3 bekommt, auf der Battle.Net-Seite eingeben
4. Installieren und Spielen. Smile
Zitieren
#6
Danke dir, habe mich gerade angemeldet.

Sehen uns dann in PvP :ugly:
Zitieren
#7
battlenet hat mir geantwortet ( nach ca 1 woche ) ^^


If you set up another Battle.net account it will have to use a different email address. An email that is not in use by any other Battle.net account

also von gleichen namen adresse etc schreiben sie nichts daher gehe ich mal davon aus das lediglich die email eine andere sein muß der rest ist egal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 Accounts LetsFailNoob 3 1.707 16.03.2013, 14:30
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Alle Charaktere und Erfolge weg TomatoDeluXe 2 1.964 24.08.2012, 20:08
Letzter Beitrag: fortysixandtwo
  2 Accounts 2 Rechner keine Gruppe pimpv303 24 7.675 11.06.2012, 10:45
Letzter Beitrag: seeker
  Sidebar/Mini Anwendung für BNet Server Status HangmanAUT 0 1.578 16.05.2012, 17:13
Letzter Beitrag: HangmanAUT
  1 Diablo 3 Key; Mehrere Accounts? zer11 2 4.340 10.05.2012, 15:40
Letzter Beitrag: PriestKATTEN
  BNet , online gamen + gruppen/gilden Mao 3 1.155 12.04.2012, 13:01
Letzter Beitrag: Grizz
  Werden während der Beta erstellte Charaktere wieder gelösch? Bartimaeus 32 7.375 31.03.2011, 08:59
Letzter Beitrag: Freynan
  Bnet - Events und Specials NeX 10 3.743 02.07.2008, 11:03
Letzter Beitrag: Joe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste