Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MF,GF und+EXP in Gruppen
#71
Bör-Zen schrieb:mitlaufen lassen? Muss der 2th Char nicht in der nähe sein um seine MF oder GF aktiv werden zu lassen? Wenn das so wäre dann müsste man ja mit 2 Rechnern arbeiten und dual mit Links und Rechts spielen Wink
Stelle mir das durchaus lustig vor:2thumbsup:



Superlustig... aber sicherlich eher nicht für Hardcore geeignet :hanged:
[Bild: 9173d36c7c57391c20675ae8c1.png]

[Bild: e2c1394a3ea7ba478d67533859.png]

ps: ehemals GoD_Rosahoeschen (Guardians of Doom, D2 1.09er Zeiten... vielleicht gibts hier ein Wiedersehen?)
Zitieren
#72
Glaube nicht das es möglich sein wird in Hell oder Inferno sinnvoll zu multiboxen ^^. Selbst wenn du nur einen Char steuern willst ist wird es wohl nahezu unmöglich sein ein auf 4 Spieler skaliertes Inferno zu beaten.
Zitieren
#73
Xybb schrieb:Glaube nicht das es möglich sein wird in Hell oder Inferno sinnvoll zu multiboxen ^^. Selbst wenn du nur einen Char steuern willst ist wird es wohl nahezu unmöglich sein ein auf 4 Spieler skaliertes Inferno zu beaten.

du steuerst ja alle 4 gleichzeitig
glaube, dass das sehr gut möglich ist. Fernkampf AOE an den bildschirmrand spammen, einsammeln

aber wie gesagt, dass einsammeln des loots dürfte das umständliche werden
Zitieren
#74
Ich wollte diesen alten Thread nochmal aufwärmen, da ich mir nicht sicher bin, ob sich das mit der MF-, GF- und Exp-Steigerung immer noch so verhält wie mal angekündigt. Deswegen meine Frage:

Wird immer noch der Durchschnittswert der Gruppenmitglieder berechnet? Und ab wieviel MF macht das Stacken des Werts überhaupt noch Sinn?

Vielen Dank schonmal im Voraus für reichhaltige Antworten Confusedmiley2:

greez
Zitieren
#75
Angeblich ist das so geblieben, meine Erfahrungen wollen mir aber sagen, dass der eigene MF doch irgendwie mehr Einfluss hat.

Die 75% von Nephalem sorgen in der Regel dafür, das du deine 3 Rares und 7 Blues bei Bossen bekommst. Alles danach scheint irgendwie nur die Rare-Drops bei Truhen / Elite usw. zu bessern. Ist zumindest meine Beobachtung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste