Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Material - Das neue Gold?
#71
Warten wir einfach mal ab... Gems mit 14 Upgradestufen werden definitiv immer was wert sein, das steht fest... :grin:
Zitieren
#72
TheChosenOne schrieb:da spricht wieder einmal der profi...:ugly:

Du weißt natürlich alles.. tut mir echt leid das ich mich geirrt hab ..
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#73
TheChosenOne schrieb:da spricht wieder einmal der profi...:ugly:

1 Ist = 3.03 Um
1 Ist = 1.82 Mal
1 Ist = 75.76 Perfect gems

hier die richtigen zahlen falls es jemanden interessiert. Das macht btw 25.003 (25) periodisch pgs für eine um, und nicht 100.

Ich hab mir mit Pgs schon viele nette Sachen gekauft, wer den marktwert nicht kennt und sich bescheissen lasst is selber schuld ^^

Wenn schon klugscheissen, dann richtig und nicht einfach die Umrechnungen der inDiablo Preisliste abschreiben, die in der Praxis sowieso nicht stimmen.

Allerdings muss ich dir zustimmen, dass man auch mit PGs ein paar nette Sachen kriegen kann.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#74
Zitat:gold war einfach garnichts wert... selbst verschenken war unmöglich.. selbes auch bei pgs. man brauchte glaub ich über 100 pgs um ne um oder pul zu ertraden... da hatten die gems glaub ich 7 level..

naja, es kann ja nur besser werden.
In der Regel wollen die Spieler 30 bis 40 PGS für ne Pul, hab aber letztens auch eine für 14 getauschtBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste