Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mönch weiter abgeschwächt & kommende Nerfs von Zauberer und Dämonenjäger
#31
So oder so durch den krassen Unterschied den die Chars bisher hatten, sind die Mages und die DH´s schon wesentlich weiter fortgeschritten und können schon easy farmen .... während ein Barb... naja weiter das Schlusslich bleiben wird
Zitieren
#32
wieso fällt den das jetzt auf und nicht in letzten drei jahren? echt strange
Zitieren
#33
Also ich finde das absolut gerechtfertigt. Ich hab vorhin Diablo auf Hölle down bekommen und hab dann mit Gammelequip + 800 DPS - Armbrust ohne sensationelle Probleme SK gelegt. Mit 5er- Buff natürlich...

Mittlerweile bin ich mit meiner Dämonenjägerin in der Spinnenhöhle und hatte bis jetzt durchgängig 5er Buff, auch wenn manche Gruppen wie Vortex + Mörser + Illusionist + Teleport echt richtig heftig gewesen sind, war es doch ziemlich einfach, wenn man es im Verhältnis zu meinem schlechten Equip und dem angeblich ultraschweren Modus setzt.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass andere Klassen mehr Probleme haben.

Von daher halte ich ein Nerf doch für gerechtfertigt.
Zitieren
#34
manche Leute legen das Verhalten 80jähriger an den Tag. Immer schön aufregen und zu allem eine unfehlbare Meinung haben.
Es gibt KEIN perfektes Produkt was auf den Markt kommt.
Wo ist das Problem, wenn jetzt im nachhinein manche Dinge, die dringend gebalanced gehören, abgeändert werden? Im Gegensatz zu dem ein oder anderen hier, häts mich als WD aber auch nicht groß gestört, wenn sie nichts getan hätten. Muss mich nicht künstlich über alles aufregen, das tu ich schon genügend im RL.
Jetzt müssen halt Dh und Sorc genau so ins Gras beißen, wie alle anderen auch.
Irgendein Vorposter hats perfekt formuliert: jetzt wird Inferno das, was es sein sollte. Und glaubt mir, ich verreck oft genug und mach trotzdem weiter.
Zitieren
#35
Dass sie balancen ist doch das was blizzard ausmacht!
Die balancen sogar noch in starcraft 1 hin und wieder mal nen unit und das game ist ne milliarde Jahre alt.. Produktpflege sollte gelobt werden und nicht als etwas schlechtes angesehen werden...
Dass sie die sorc nerfen gefällt mir aber garnicht.. Finde meine 11k dmg und 19k life eigentlich ganz gut so ^^
Zitieren
#36
Ich warte nur auf den Patch wo die ganzen Kleinigkeiten bei allen Skills verbessert werden.
Es gibt ja noch viele Probleme, wenn 2 Skills/Traits aufeinander wirken und so entweder die Regenerationsrate oder auch der CD falsch berechnet wird.
Das sind halt Kleinigkeiten die noch etwas nerven, wenn man die ständig vor sich hat - aber Blizzard nerft erst die Skills die einem einen Vorteil verschaffen und die Nachteile (was die Skills betrifft) erst später :ugly:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#37
Danke Blizzard. :2thumbsup:

Nicht weinen Leute, freuen. Die kümmern sich wenigstens. Andere Firmen rotzen ein Spiel auf den Markt, streichen eure Kohle ein und machen dann einen Dreck für die Balance oder Bugfixing. Denkt mal an Hellgate London.
Gruselwusel. Titan Quest ist auch ein gutes Beispiel (wobei TQ allerdings trotz der Bugs immernoch sehr geil war).

Und ja, es gab eine closed Beta, und die meisten der Betaspieler waren eben keine Tester. Da werden einige gemerkt haben, was man feines machen kann mit dem Mönch, aber warum als Bug melden, kann man ja später nimmer ausnutzen. Und wie jemand schon oben angemerkt hatte: 6 Millionen Spieler und eine popelige closed Beta, das ist kein Vergleich, eigentlich ganz klar, daß da mehr Ungereimtheiten ans Tageslicht kommen.

Den DH-Nerf finde ich zwar T O T A L daneben ... aber ansonsten ist alles gut so. :tongue3:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tiki Takas Bester: 6 Top Diablo 3 Dämonenjäger Builds für die Season 6 Newsmuli 0 1.105 11.05.2016, 11:04
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Tiki Takas Bester: 6 Top Diablo 3 Zauberer Builds für die 6. Saison Newsmuli 0 1.052 06.05.2016, 18:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Bannwellen gehen weiter – Bot-User weiterhin im Visier Newsmuli 4 1.656 17.04.2016, 19:49
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Diablo 3 Entwicklerabgang – wie geht es weiter mit dem Diablo-Franchise? Newsmuli 0 1.035 13.04.2016, 11:45
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Set-Portal Guides: Kreuzritter und Dämonenjäger vorgestellt Newsmuli 0 1.137 30.01.2016, 11:15
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Die besten Diablo 3 Dämonenjäger Set-Builds für Patch 2.4 in Saison 5 Newsmuli 15 4.287 14.01.2016, 09:53
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Die besten Diablo 3 Zauberer Set-Builds für Patch 2.4 in Saison 5 Newsmuli 0 1.085 13.01.2016, 18:39
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Das Ringe-Set Vermächtnis der Alpträume wird abgeschwächt Newsmuli 14 5.789 17.11.2015, 21:13
Letzter Beitrag: Cyman
  D3net Osterguidewoche 1/6: Patch 2.2.0 Mehrfachschuss-Dämonenjäger Guide Newsmuli 1 896 02.04.2015, 14:44
Letzter Beitrag: Moep
  Diablo 3 RoS Feuervogel Zauberin Guide – Das stärkste Zauberer-Set ausnutzen Ysuran 25 4.819 10.02.2015, 20:52
Letzter Beitrag: ATTi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste