Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mögliche Änderung des Runensystems?
#11
Nach der neueren Informationsflut der Veränderungen hört sich das neue System sehr konsequent an.
Wenn jeder Spieler jeden Skill auf gleichem Level hat, würden fünf Runen ausreichen um alle 25x5 = 125 Skillvariationen ständig im Petto zu haben und einsetzen zu können. Mit dem Neuen Runensystem wäre diese Möglichkeit ausgeschaltet (was für ein Glück).

Es scheint auch in höchstem Maße konsequent umgesetzt zu sein, sämtliche Charakterindividualisierung über Drops und Items zu generieren. Der Barbar ist ein Barbar ist ein Barbar = alle lvl 60 Charaktere sind gleich und das einzige, was sie unterscheidet, sind Items und Skillvariationen. In diesem Licht ist ein ausdifferenzierteres Runensystem absolut notwendig.

Dass jetzt das ganze Spiel über Loot läuft, und Blizzard durch den Handel unter den Spielern nun Geld verdienen möchte ... nun ja. Den einzigen Vorteil von echtem Geld in diesem System sehe ich darin, dass Blizzard scharf gegen Missbrauch vorgehen muss, da Cashflow die Maxime ist.

@shadow: Jo, das alles will getestet werden - ich hoffe auch, dass sich das Release nicht allzu sehr nach hinten schiebt
It has been said...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Patch, krasse Änderung! (Blackdmg-Nerf) TheAnswer 10 2.672 23.01.2013, 09:49
Letzter Beitrag: Mendeln
  Mögliche Änderungen bei Leben und Schaden Nachtfalke 20 3.793 14.08.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Nachtfalke
  Mögliche Neuerungen und Änderungen in Diablo 3 Freynan 27 7.056 10.08.2008, 10:14
Letzter Beitrag: Nachtfalke
  Battletag 1 freie Änderung 0 189 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste