Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mögliche Änderungen bei Leben und Schaden
#1
nun da ich jetzt weis das man einige Atacken nur bis Lv 5 Skillen kann ist es doch vorstellbar das die gegner eindeutig weniger lp haben und die Waffen dafür nur wenig schaden anrichten. Denn ich habe das gemetztel von der Zomby wand gesehen und ich kann mir nicht Vorstellen das eine lv 5 Atacke so viel anrichten kann die auf stufe 1 nur 15 schaden macht. Und ich glaube auch nicht das die dabei dem trailer den skill hoch gecheatet haben. Ich denke das der Skill Zombywand im Vidio ein realistisches lv hatte. Also könnte ich doch damit recht haben das man weniger Schaden anrichtet die Gegner jedoch dafür weniger leben haben oder
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2
Die Charaktere wären definitv extrem stark für das gezeigte Level, brauchst du nur schauen, wie wenig Leben sie verlieren und wie schnell sie das Mana regenerieren
Wäre ja ein schlechter GP-Trailer wenn der Charakter ständig um sein Leben ringen muss und in den 20 Minuten nur ein Drittel der Gegner gekillt hätte ^^

Und die Skills sind bestimmt noch nicht ausgereift, da ändern sich vermutlich noch die Werte usw.

Jedoch glaub ich auch, dass D3 niemals so hohe Werte wie D2 hatte ... da waren ja teilweise 50.000 Schaden möglich
Denke die Schadenswerte werden die 1-3k Grenze nicht überschreiten ...
Zitieren
#3
Also mein Kumpel hat gemeit die geben für den Trailer nen Godmode cheat ein so das die nicht sterben. weis aber nicht ob das nun so genau stimmt. ich hoff jedoch das ich mal mit der Zombywand denn gleichen effekt erziele wie im Trailer. Gegner kommen angrannt und werden weck gemetzelt
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4
Ich wünschte ehrlich du hättest meinen Post in deinem anderen Thread (einer der vielen) gelesen :rolleyes2:

Nur weil es einige skills gibt die nur bis Stufe 5 hochskillbar sind, heißt das nicht, dass diese schlechter sind.

Also, mach dir einfach keine Sorgen.
Du wirst sehen, dass Blizzard das hinbekommen wird. Und wenn nicht, brauchst du es ja nicht zu spielen.

Es ist eben nicht alles in Diablo 2 perfekt und ich hoffe inständig, dass Blizzard einige Sachen in Diablo 3 verbessert.

Übrigens wurden die Charaktere im GP Trailer verbessert. Und selbst wenn nicht (, was ich stark bezweifle), ist das gesamte Skill-Gegner Balancing noch nicht ausgereift(bzw. nicht vorhanden).

Mfg
ThaEazy
Zitieren
#5
ich hoffe zumindest das es so ist das man weniger schaden anrichten und die Gegener weniger Leben haben. den so würden sicherlich auch die Duelle PvP mehr fun machen
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6
Äh Oo

Haste vllt auch daran gedacht, dass dann auch deine Charaktere weniger Leben haben :deal:


ergo wäre es im Verhältnis genauso wie jetzt...

ich meine ob du nun 50.000 Leben hast und ein gegner macht 15.000 schaden
oder du hast 500 leben und dein Gegner macht 150 schaden

ändert nichts...
Zitieren
#7
Ob man nun mehr schaden macht und die gegner mehr aushalten oder man weniger schaden macht und die gegner auch weniger aushalten ist doch egal.

Aber große Zahlen sehen doch viel besser aus!

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich es nicht in ordnung finde, aufgrund falscher annahmen (die vor allem in anderen threads schon dementiert wurden) neue threads zu öffnen!
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren
#8
oh stimmt ja:laugh3: aber trozdem würde ich es so bevorzugen ob es letztendlich dann auch so ist liegt gans allein in den Händen von den Machern von Diablo 3.

Denn ein vorteil hätte dies sicherlich schon. der schaden würde vieleicht dann nicht mehr davon bestimmt welche gegenstände man findet sonder wie man seinen Charakter gestalltet. das wär so meine Wunsch vorstellung. denn ich habe in Diablo 2 nie gute gegenstände gefunden
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9
Nachtfalke schrieb:das wär so meine Wunsch vorstellung. denn ich habe in Diablo 2 nie gute gegenstände gefunden

Selbst schuld...

hättest eben ne sorc gespielt Wink

dann wäre der Schaden so gekommen...

aber du hast sicher wie du in nem anderen thread ma gesagt hast
"Ich suche mir 5 skills aus und skille die dann auf 20"
wenn du so gespielt hast konnte es ja nichts werden...
Zitieren
#10
Ach wieso denn nicht wenn man mal bedenkt wie stark die skills lv 20 waren. das problem bei der sorce ist nur das sie sich aufgrund der Imunis auf mehrere zweige specialisieren muss. Und aus dem Grund habe ich sie nicht gezockt.
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderungen seit Juli 2012? furryhamster 1 1.149 05.02.2013, 16:24
Letzter Beitrag: Riddler
  Monster haben nach Tod wieder volles Leben ... SRP 14 3.964 19.06.2012, 23:08
Letzter Beitrag: SRP
  Leben in Inferno Riddler 12 3.281 10.06.2012, 14:18
Letzter Beitrag: Uurumbl
  Allgemeiner Schaden bzw. Schaden von Spells Invoker 6 1.632 19.04.2012, 15:26
Letzter Beitrag: Invoker
  Mögliche Änderung des Runensystems? syL 10 3.085 03.08.2011, 21:06
Letzter Beitrag: labskaus
  Werden wir am Ende mit Zensur leben müssen? BabySinclair 22 5.584 07.08.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Berserk
  Mögliche Neuerungen und Änderungen in Diablo 3 Freynan 27 7.047 10.08.2008, 10:14
Letzter Beitrag: Nachtfalke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste