Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loot eventuell von der IP abhängig!
Soweit ich das sehe, hängt das Finden von Legendaries ausschließlich von Magic-Find ab, denn seit ich Paragon 11 bin hab ich auch schon zwei gefunden. Vorher nie eins, womit auch das Problem in D3 benannt werden kann. In D3 kann man Legendaries ausschließlich im absoluten Endgame finden, während es in D2 auch während des Spielverlaufs möglich war weil die Rolle von MF in D2 wesentlich geringer war, was zu einem motivierenderen Spielerlebnis führte, da man schwächere Sets und Legendaries häufiger fand und sich irgendwie trotzdem freute, obwohl man sie nur zum Hochspielen von Chars nutzen konnte.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Stimme dir da absolut zu, habe diese Dinge auch immer wieder bemängelt. Ein wenig behoben ist es durch die Monsterstärke level. Kenne einige die ihre Chars nur auf MP10 hochspielen und dadurch immer mal wieder Legendarys finden. Hinzu kommt aber auch die Armut dieser Items auf unteren Stufen. Sets gibt es gar keine, und Legendarys gibt es nicht viele, wohingegen ab lvl 58 es jede menge Legendarys und Sets gibt. Somit sind diese Items auch mehr oder weniger in D3 nur fürs Endgame ausgelegt.

Ich rege mich kaum noch darüber auf, da ich schon seit Wochen keinen Char mehr hochgelevelt habe. Somit entgeht einem diese Problematik schnell wieder.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
Vor allem sind die Legs in den unteren Stufen in der Regel im Vergleich zum gelben Gear auf der selben Stufe exorbitant schlecht (vor allem im Vergleich zu so Teilen wie diesem Blitzkettenpanzer und ähnlichen in D2, die man teilweise bis Mitte Alptraum nutzen konnte)
Ich sag nur diese beknackten Armschienen meiner DH oder gar diese komische Nietenmaske, arrrgghhh:ugly:

In Der Folge hoffe ich, dass man ab dem Addon beim Schmied mit Schefel oder so Legendaries upgraden kann, und diese zusätzliche Eigenschaften bekommen, dass sie wenigstens zu irgend was nutze sind (war eins der coolsten features in D2, fand ich, und habs oft genutzt, vor allem für so Dinger wie Eisblinker, oder diesen Generals-Morgenstern, der dann echt gerockt hat)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppen-loot Xerkox 1 1.184 22.04.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Freynan
  Aktueller Loot Patch von Heute LordOfFalcon 0 1.138 10.04.2014, 11:37
Letzter Beitrag: LordOfFalcon
  PTR / RoS Loot, was hast du gefunden? Aeh 376 67.680 20.03.2014, 13:42
Letzter Beitrag: Ysuran
  RoS und Loot 2.0: Alle Items verkaufen? TheAnswer 33 8.332 12.09.2013, 23:56
Letzter Beitrag: SimHon
  D3 Addon und Loot 2.0 Freestyler 11 3.918 27.06.2013, 08:29
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Ich versteh das loot-system einfach nicht... Meharath 86 15.503 03.12.2012, 22:11
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  Könnte das D3 Release evtl. abhängig vom Battle.net 2.0 sein emti 19 4.076 04.05.2011, 13:05
Letzter Beitrag: Splaterchef
  Loot-drop von der Physikengine beeinflusst? TheChosenOne 25 4.954 05.04.2011, 15:11
Letzter Beitrag: Melia
  "Neue" Details zum Loot- und Heil-System Joe 13 3.955 16.07.2008, 10:44
Letzter Beitrag: Joe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste