Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Level-Cap in Diablo 3 Ende des Schwierigkeitsgrades Normal erreicht?
#11
Oh my fuckin God (und ich hasse diesen Typen)!!!!

Bitte lass dies eine Verarsche, einen verfrühten Aprilscherz oder irgendeine Form von menschlichem Versagen sein!!!!!!

Wo läge der Reiz bei einem Diablo, bei dem nach Normal mein Char keine neuen Stufen und Fertigkeiten mehr erhält und nur noch stärker werden kann, indem er neue Items bekommen kann, AARRRRRRGHHHH!!!!!

Zitat:das heisst dann ja auch, dass sich die spieldauer erheblich erhöhen wird oder die levelaufstiege wieder quasi im vorbeigehen genommen werden können
Die Frage ist nur wie man 60 Levelaufstiege in vier Akte packt? Sagten sie nicht einmal, es sei besser weniger Levelaufstiege zu bekommen, aber dafür mehr Machtzuwachs bei einem?

Zitat:Ich stells mir extrem langweilig vor, keine neuen Skills mehr zu bekommen in Alptraum und Hölle. Da man ja eh nochmal genau durch die gleiche Welt spaziert.
Vor allem können die Gegner dann auf den höheren Schwierigkeitsgraden dann nicht mehr allzuviel mächtiger werden, da man ja vermutlich keine gewaltigen Skillschadenzuwächse mehr erhält ( es sei denn es gibt jetzt items mit +7 zu allen Blitzskills oder so)

Zitat:PS: Seit Oktober (Blizzcon) vergeht mir mit jeder Meldung mehr und mehr die Lust auf dieses Spiel.
Da muss ich dir leider zustimmen, und diese war bisher die Apokalypse unter allen, sowohl für das Spielkind in mir als auch für mein Herz!!

Ich geh mir dann mal ein neues Lieblingsspiel suchen, mass effect soll ganz gut sein oder??
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12
Es wird ja mit jeder News, die sich mit dem Thema Gameplay befasst immer schlechter. Es gab schon vorher viele negative Änderungen zu Teil 2, aber die Nachricht von einem 60er Levelcap war bis dato die schlimmste. Aber das hier ist ja sogar noch krasser.
Wie haben sie es sich denn gedacht? Sollen jetzt die Items den Rest des Spiels die Motivation aufrecht erhalten? Ich versteh das einfach nicht....
Zitieren
#13
diese meldung liest sich tatsächlich sehr komisch.
in der tat würde es dann so aussehen, dass die schwierigkeitsgrade nightmare und hell außer neuen items der charstärke gar nichts mehr hinzutun würden.
die frage stellt sich: hat selbst ein hardcore-fan dann überhaupt lust sich zwei schwierigkeitsgrade durchzuquälen während die einzige belohnung nur die items sind?
und vor allem stellt diese herangehensweise auch eine extreme bandbreite von item-stärken voraus.
der unterschied zb zwischen den items auf normal und nightmare muss jetzt, da die macht des chars nicht mehr via attribute & fähigkeiten steigt, viel krasser sein, da die fehlende macht (die normal auch vom charakter ausgehen würde) kompensiert werden muss, um das gefühl der tatsächlichen zunahme an macht rüberzubringen bzw. den spieler spüren zu lassen, dass er jetzt mächtiger geworden ist.

aber mal schauen was der allmächtige bashiok dazu sagt; kann mir nicht vorstellen, dass diese twitter-aussage nicht gegenstand im offiziellen forum wird.
Zitieren
#14
Vor allem, wie soll denn dann der Sprung von Normal auf Nightmare verlaufen, wenn man erst so supermächtige Items braucht um sich da durchzuboxen. Es war ja schon bei D2 ein Problem, dass man besser erst mal auf Level 40 hochspielte bevor man auf Nightmare anfing, vom Übergang von Nightmare zu Hell ganz zu Schweigen, wo ohne wenigstens 2 der echt guten Exceptionals garnix ging
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15
Hab mal ne kurze Recherche angestellt und bin zum Schluss gekommen, dass es sich hierbei wohl um einen Tippfehler handeln muss.

Kommen wir zur eigentlich gestellten Frage, die die folgende Antwort (Threadtitel) bekommen hat:

Zitat:When will "end game" content start in D3? After max lvl or after finishing the main story (on hell difficulty) or somewhere else?

Antwort:

Zitat:Depends on your definition of end game. Max level happens at end of Normal, so probably Hell (so ergibt das für mich irgendwie keinen Sinn), if that's what you mean.

Seit wann kommen wir denn in Hell wenn wir den Schwierigkeitsgrad Normal bewältigen? Da kommt mir ein großes Fragezeichen.
Wollte das nur kurz mal in den Raum werfen und wissen wie ihr darüber denkt.
Battletag: David#2697
Zitieren
#16
oO also falls das stimmen sollte, wurde meine Euphorie gerade ordentlich in den Bobo gebimmelt. Wie können die sowas machen?! Ich glaube nicht, dass es eine Fehlmeldung war. Blizz ist eigentlich sehr sorgfältig mit dem, was an die Öffentlichkeit gelangt. Zumal die mittlerweile auch schon dementiert hätten, wenn es falsch wäre....-.- Weiowei..:veryangry2:
Zitieren
#17
Mich würde interessieren was das im Zusammenhang mit Items bedeutet.....wenn ich also schon dicke Hellitems von einem anderen Char habe, statte ich meinen Level 60 gleich mit den besten Items aus und der boxt sich dann einfach nur noch durch NM und Hell?!
Zitieren
#18
@ghostel
gute frage...

gerade ist in den offiziellen foren dieses thema aufgetaucht: http://forums.battle.net/thread.html?top...5&sid=3000
mal schauen was kommt.
Zitieren
#19
Mit Level 30 konnte man den höchsten aller Skills erlernen dahere find ich Lv 6o halb so wild. Aber da Blizzard keinen so großen Fehler macht, halte ich die News für korrekt.

Begeistert bin ich nicht gerade davon, es ist einfach unnötig den Lv eines chars schon so früh zu erreichen. Das mindert meiner Meinung nach, den Spielspaß enorm und könnte recht schnell langweilig werden.

Nichts desto trotz versuche ich dem ganzen etwas positives zu entlocken.
- Dies würde bedeuten das es sehr viel mühe machen wird Hell zu meistern, aber viele Casualgamer abschreken wird.
- Es wird sehr viel mehr Taktik abverlangt und macht das Spiel zu einer guten herrausvorderung (zB. Runen kombis, Skill kombis, Edelsteine und die unterstützung der Artisanen). Dies sehe ich als Pluspunkt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:grin:
Zitieren
#20
Zitat:Depends on your definition of end game. Max level happens at end of Normal, so probably Hell (so ergibt das für mich irgendwie keinen Sinn), if that's what you mean.

Zitat:Seit wann kommen wir denn in Hell wenn wir den Schwierigkeitsgrad Normal bewältigen? Da kommt mir ein großes Fragezeichen.
Wollte das nur kurz mal in den Raum werfen und wissen wie ihr darüber denkt.

Das schreibt er ja gar nicht. Das bezieht sich auf die Definition vom "end game".
Er schreibt also:
Max. level ist am Ende von Normal,
also (beginnt das Endgame) wahrscheinlich in Hell.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Seasons für Konsolen, Armor Presets, UI-Verbesserungen und Bilder zum Diablo 1 Retro-Level Newsmuli 1 2.138 05.11.2016, 01:00
Letzter Beitrag: syL
  Starttermin von Diablo 3 Saison 7 und Ende von Ladder-Season 6 bekannt Newsmuli 4 3.021 19.07.2016, 20:04
Letzter Beitrag: Snyx
  Diablo 3 Saison 5 geht zu Ende, was habt ihr erreicht, was motiviert euch? Newsmuli 4 1.672 12.04.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Season 5 Ende, Patch 2.4.1 Release und Season 6 Start im April! Newsmuli 15 4.437 10.04.2016, 16:30
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Diablo 3 Patch 2.4: Ende von Saison 4 und Beginn von Ladder-Saison 5 bekannt Newsmuli 2 1.588 15.12.2015, 22:48
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Patch 2.4 Pracht des Feuervogels: Zauberin Desintegration-Build für hohe GRift-Level Newsmuli 19 5.512 30.11.2015, 08:07
Letzter Beitrag: piiper
  Diablo 3: Tabelle - Monsterwerte, Erfahrungsboni und Dropchancen von Normal bis Qual 10 Newsmuli 7 3.155 02.09.2015, 13:09
Letzter Beitrag: Cypher
  Blizzard Gamescom Presse-Event ohne neue direkte Infos zu Diablo 3 zu Ende gegangenen! Newsmuli 17 4.278 06.08.2015, 07:50
Letzter Beitrag: depummler
  Diablo 3: Saison-Ende, Änderung an „Instabile Anomalie“,Reise ins Blizzard Headquarter, HotS Diablo Update, Fan-Inter... Newsmuli 11 3.830 11.06.2015, 12:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Neues Fenster zum Ende eines Großen Nephalemportals soll auch Statistiken anzeigen Newsmuli 33 6.337 30.03.2015, 16:15
Letzter Beitrag: Grizz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste