Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Level 30 in 2h
#1
Hallo Freunde,

ich bin wohl einer der weinigen die noch nicht alle Klassen auf 60 haben. :grin:

Gestern habe ich einen Wizzard angefangen und mich von einem befreundeten lvl 45 Wizzard auf Torment VI (+1300% XP) in zwei Stunden auf lvl 30 schieben lassen. Und wir haben uns dabei Zeit gelassen. :tongue3:

Da ich die Story bereits mir meiner "Mönchin" durch habe, finde ich diese Möglichkeit klasse.

Was denkt ihr? Oder ist das gar nichts neues? :grin:

Slive
Zitieren
#2
Hi, also ansich nichts neues...

Ich habe meinen "zweit" Wizzard in zwei Stunden auf 60ig bekommen mit ner vierer Gruppe und einen Mönch der alle gezogen hatte in Dia Vanilla.
Danke nochmal an den Clan Addictive :2thumbsup:

Also ansich nichts neues... Aber zu zweit ist es "neu" mit den Bonus XP (zumindest für mich!) da ich seit geraumer Zeit keinen Rechner mehr habe und daher das wirkliche Spiel nicht mehr großartig verfolge (-n kann)... Aber Grundsätzlich gab es das schon :grin:

P.S.
Show ContentSpoiler:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#3
Kongor is gerade von 1 auf 60 in ka einer Minute? gg wp
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
(Sigmund Freud)
Zitieren
#4
Wie hat er das den gemacht? Gibts schon wieder lustige exploits?
Zitieren
#5
Erckul schrieb:Kongor is gerade von 1 auf 60 in ka einer Minute? gg wp

Ok danke für die Info. Bin schon eine Weile raus aus der Scene, aber wie funktioniert sowas?

Slive
Zitieren
#6
Dazwischen lagen 9 min, gerade eben im Spiel.
Gestartet sind wir 1min vorher mit Level 15.
Ob Blizz das wirklich so wollte?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#7
Mino verstehe ich jetzt nichtBig Grin??

Edit 1, doch ich habs....muss oben gucken, nicht unten:ugly:
Edit 2, ich kenne einen der ist von Para 221 in weniger als 4 Stunden auf 237......Ohne einen einzigen Champ oder Elite Kill.
Zitieren
#8
Ist ein Suchbild, finde den Unterschied zum anderen Bild. :inquisitive:
Ich wollt es nicht so offensichtlich schreiben, gibt ja Leute die bekommen es nie raus. Die haben den "Trick" dann auch nicht verdient. :grin::grin::grin:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#9
Der Trick ist wohl einfach einen Freund mit lvl 60 Torment 1 oder 2 öffnen zu lassen und mit zu laufen.

Dabei soll man von 1 - 60 in 15min. kommen oO

Slive
Zitieren
#10
hier ist das vid von kongor!
KingKongor - How to level in Diablo 2.0.1 - Twitch

ging recht fix :grin:

aber lvl 60 hat er nicht geschafft :tongue3:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste