Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Left 4 Dead 1 und 2 Sammelthread
freue mich auf LfD2 auch wenns nen bischen schnell nachgeschossen wurde, ist bestimmt nich schlechter als der erste teil
Zitieren
Manhattan schrieb:ist bestimmt nich schlechter als der erste teil

Das nicht, aber sieht mir sehr nach dem ersten Teil aus. Die hätten das alles eigentlich mit einem Addon/Patch nachliefern können...
Zitieren
Ich freu mich auf den zweiten Teil, die Maps vom ersten werden langsam öde, trotz einiger guter Fanmaps.
Zitieren
L4D2 is viel zu früh rausgeschmissen worden. Ich meine, es spielen noch genug L4D. Da werden sich die L4D Fans spalten. Ich bleib aufjedenfall ne Zeit lange bei L4D. :tongue3:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Habs nie im Multiplayer gespielt, nur SinglePlayer. Naja es ging schon so.
Zitieren
Wenns Dir im Single Player auch nur ein bisschen Spaß gemacht hat, wird der mit Freunden (und natürlich Feinden) online bestimmt vervielfacht.

Nichts macht so viel Spaß, wie einfach mal richtig böse sein und den letzten Überlebenden kurz vor dem rettenden Save Room noch mit einem deftigen Huntersprung festzunageln. Confusedneaky:
Zitieren
Wer noch warten mir L4D2 zuzulegen auch wenn die Alten Maps langsam ausgelutscht sind ..
Zitieren
Ich finds eigentlich nich gut, dass Valve jetzt schon L4D2 bringt. Ich hätte mir sehr viel mehr (versprochenen) Support für den 1. Teil gewünscht. An Team Fortress 2 zeigt Valve doch, dass es geht. Außerdem glaube ich zwar, dass der zweite Teil nicht schlechter aber eben auch nicht besser als der erste wird.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
The L-Train schrieb:Habs nie im Multiplayer gespielt, nur SinglePlayer. Naja es ging schon so.

Als ich es anfangs auch nur SP gespielt habe (weil es Online net wollte) hats mir auch schon Spaß gemacht. Vorallem wenn die AI
im Saferoom is und du versteckst dich in der Nähe in nem Klo und schiesst auf ein Auto mit Alarm. Sieht echt geil aus wie die Horden nach der Reihe in den Saferoom abgehen, und du siehst ganz locker zu :ugly:
Online, ein MUSS :grin:

Zitat:Wenns Dir im Single Player auch nur ein bisschen Spaß gemacht hat, wird der mit Freunden (und natürlich Feinden) online bestimmt vervielfacht.

Nichts macht so viel Spaß, wie einfach mal richtig böse sein und den letzten Überlebenden kurz vor dem rettenden Save Room noch mit einem deftigen Huntersprung festzunageln.

MP Kampagne is auch cool. Versus mag ich auch nur mit Leuten spielen die ich auch kenne. Sonst wirds nur epic fail ^^


L4D2 hat halt den Content dazu bekommen, den sie ruhig in den ersten Teil gepatcht hätten können. Neue Waffen,
Neue Kampagne (mit Tageslicht!?) , neue Charaktere. Aber weil L4D so erfolgreich war müssen wir gleich den 2ten raushauen :tongue3::tongue3:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
MÖÖÖÖÖP

Steam News

Neue Kampagne!? :wink2:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Left for Dead 3? TheChosenOne 14 7.537 25.04.2012, 18:18
Letzter Beitrag: G0Dzilla
  Dead Space 2 Madara 9 3.022 28.04.2011, 06:33
Letzter Beitrag: WhiteCloud
  Dead Space Mendeln 4 2.058 05.05.2010, 21:59
Letzter Beitrag: Madara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste