Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Launebach auf Inferno
#11
Du wirst mit Sicherheit genauso auf die Omme bekommen wie Leute die Akt III und IV Inferno nicht bestehen und es mit dem Inferno Ponylevel versuchen.

Ist leider so. Ich bestehe Inferno Akt II ohne Probleme, doch mit dem Ponylevel gerate ich an meine Grenzen.

Ich befürchte einfach das es dir nicht gut ergehen wird. Ich kann dir aber gern mal das Ponylevel (Hölle) öffnen wenn du magst. Ich bin am Abend aber erst wieder on, dann kannst du ja schauen wie es bei dir läuft ^^

Ich woltle wahrscheinlich auch eine Runde drehen.
Zitieren
#12
Zitat:macht das irgendwelchen coolen effekte wenn du's schwingst?

Ja, es sieht aus als würdest Du die Mobs mit nem Stück Regenbogen vermachen. :tongue3:

Allerdings braucht es schon Humor wenn man gerade 1,1 kk für den Infernalen Hirtenstab raus getan hat, in den ersten 3 Runs den selben Schrott gedroppt bekommt wie sonst auch in Akt 1, und dann als Krönung dieses Ding als erstes Leg seit fast 2 Monaten :wink2:

Wie auch immer, ich hänge nun immer das Pony Level an wenn ich einen Akt 1 Farmrun gemacht habe. Irgend wann wird da schon was bei herum kommen.

Persönlich empfinde ich das Ponylevel nicht als sooo hart. Mein Dämonenjäger stirbt 0-2 mal pro Run. Wenn ich das Herz der Sünde alleine versuche, sehe ich alle Nase lang seinen Grabstein, so ist das Ponylevel eine schöne Alternative bis es für mehr reicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grafschaft Launebach LordOfFalcon 3 1.468 23.03.2014, 17:13
Letzter Beitrag: isayara
  Launebach / Regenbogenwasser 0 568 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste