diablo-3.net - Forum

Normale Version: Launebach auf Inferno
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wo ist die Grafschaft Launbach itemtechnisch einzugliedern? Man kommt ja in AKt1 dort rein. Bezieht sich die Grafschaft auch auf Akt1, oder kann man sie, auf die Dropraten betrachtet, eher zu den anderen Akten zählen?
Überlege ob sich es lohnt dort rumzulaufen?!
Die Grafschaft Launebach hat Akt 4 Niveau. Ist also nur was für ganz Harte auf Inferno :wink2:
Items wie Akt 4 wie bereits erwähnt.

Ob es sich lohnt? Kommt auf dein Killspeed an. Im Ponylevel kannst du schneller abfarmen, die Gegner sind meiner Meinung auch ein stück leichter als in Akt 4. Allerdings sollte man dann vorher in A1 schnell den Neph Buff auf 5 bringen. Womit es sich schon fast mehr lohnt, Akt4 komplett nochmal durchzuspielen.
Pony LvL war mal eins der beste Platz zum farmen bis Blizzard die Nerfkeule rausgeholt hat und da wirklich alles generft hat. Es lohnt sich leider da gar nicht mehr zu farmen.
5-er buff zu holen dauert ca 5 minuten; friedhof und die finsteren waelder, oder die erste map nach dem nodr-west gate. Ponys sind hart, aber lohnen sich. Gestern andariels anlitz gedroppt + nen plan fuers schild mit 6 eigenschaften.
Mein kumpel manticore (richtig gut) und bul katho's wedding band. Das ganze in 3 runs. Ok, kann passieren das in 10 runs nix gutes droppt, aber 63-er items droppen schon viele.
Gruss
Hidhorse
Von wegen tolle Legendary Drops, Mantikor und Co...
Das ist mein erster Legendary Drop seit Wochen, gerade in Launebach auf Inferno gefunden:ugly:
Wie gesagt: Inferno!
Da soll man sich nicht auf den Arm genommen vorkommen :inquisitive:
wie geil, das Item kannte ich noch gar nicht.. das ist eins für die sammlung!

edit: macht das irgendwelchen coolen effekte wenn du's schwingst?
Ariel schrieb:Von wegen tolle Legendary Drops, Mantikor und Co...
Das ist mein erster Legendary Drop seit Wochen, gerade in Launebach auf Inferno gefunden:ugly:
Wie gesagt: Inferno!
Da soll man sich nicht auf den Arm genommen vorkommen :inquisitive:

Das ist mehr als Easter-Egg anzusehen. Man kann es auch nur dort finden.

Ich mach im Moment auch wieder mehr Runs im Ponylevel. Nachdem ich gestern nach langer Zeit noch mal drin war und direkt einen "Großwesir" mit guten Stats für meine Verzauberin gefunden hab. Ach ja und das besagte Schwert fiel bei mir dann auch einen Run später.

Also es kann sich schon lohnen.. Nur waren die letzten 4 Runs auch eher schlecht bei mir..
Also was soll ich sagen, zu Beginn, als ich das Pony-Level auf Inferno begonnen hatte zu farmen, war mein Equip noch nicht ganz fit für die Mobs darin und ich bin ganz einfach zu oft gestorben = hohe Reperaturkosten -> Verlustgeschäft.
Heute hab ich deutlich besseres Equip und farme eigentlich grundsätzlich mit keinem oder nur 1-2 Deaths je nach Elite. Zudem ist heute wohl mein Glückstag gewesen, allererstes Setitem vom Elite-Teddy gedroppt (Tal Rashas Spange). Werde wohl noch mehrere Runs dort machen :wink2:
Wenn man Akt 1 Inferno noch nicht so gut spielen kann, lohnt es sich dann im Pony Level auf Hölle vorher zu farmen? Bin jetzt Lvl 59,5 ^^ und gegen Ende Akt 3 Hölle, weiß also noch nicht, wie ich mich in Inferno schlagen werde.
Seiten: 1 2