Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik am Schwierigkeitsgrad
#1
Hallo!

Also irgendwie weiß ich nicht so recht: Habe gerade in einem öffentlichen Spiel Belial flachlegen müssen weil ich ihn alleine nicht geschafft habe und dabei war ich schon Level 26. Ich hab extra viel gelevelt weil ich dachte das ich ihn dann alleine schaffe aber nichts. :embarassed: In der Gruppe waren alle so Level 22, 23, 24 und trotzdem sind zwei drauf gegangen.

Ich frage mich warum das so ist? Wo sind die Zeiten von Diablo 2 wo man die Bosse am Ende des Aktes noch alleine schaffen konnte wenn man hoch genug im Level war. Das ist schon echt doof.

Außerdem: Warum finde ich im Auktionhaus keine Rüstung gegen z.b. Gift...also mit Giftwiderstand oder ist die noch nicht ins Spiel implementiert? Rolleyes :00:
Zitieren
#2
Belial ist ein movement-boss - sprich man kann ihn ohne auch nur 1 mal getroffen zu werden schaffen...
Wenn du 1 hit nich überlebst solltest du vll bisschen dmg ggn leben tauschen....

lg LoDs
Zitieren
#3
Das lvl alleine bringt nicht soooo viel. Wichtig ist auch die ausrüstung für das lvl.
Je nach Charakterklasse ist Belial Solo auch nicht sehr schwer.Ich glaub Barbs habens da sehr leicht. Für mich war Belial in Hölle jedenfalls kein Problem. Besonders wenn man das AH nutzt... Hier lohnt es sich (besonders über lvl 50) nach Items zu suchen die reduzierte stufen anforderungen haben. Vorallem bei Waffen lässt sich da richtig viel DPS rausholen.
Ansonsten kann ich nur noch den tipp geben:
Spiel ein bisschen mit deinen skills rum. Bei deinem lvl sollte es ja schon einige möglichkeiten geben.

Die Wiederstandsaffixe gibt es erst ab höheren ilvl. Sonst wäre Normal bis Alptraum noch einfacher.
Zitieren
#4
Wie schon gesagt wurde:
Einfach stöndig sich bewegen und sich nicht treffen lassen.
Wenn die grünen Kreise am Boden erscheinen -> wegrennen Wink

Also wenn man dies berücksichtigt, schafft man Belial so unglaublich locker auf Normal x-)
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#5
Ich wäre eher dafür, dass Belial nicht mehr trifft bevor man sich bewegen müsste... Blizzard, gehört? Bitte ein wenig leichter machen!

@Leongard: Nein der ist sicher nicht zu schwer. Bleib in Bewegung und schau dir 1-2 Versuche mal die Reihenfolge der Attacken an. Bei ihm reicht kein No-Brain-Gehacke! wobei mitlerweile schon -.-
Viel Erfolg
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#6
Als WD in Hc (wahrscheinlich bei jedem Range) gab es nur 2 Phasen.
1.) nur rennen und ausweichen
2.) nur attackieren und dabei stehen bleiben

dazu wurde der Fluchtskill jedes Mal nach dem CD getriggert, damit ich ja auf der sicheren Seite bin.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#7
Der Unterschied zu Diablo 2 ist auch, dass der Boss immer wieder mit 100% Leben anfängt.

Ich weiß noch, wie oft ich bei Duriel zum ersten Mal gestorben bin - schätzungsweise 20 mal - vor allem allein und ohne Merc (kein Plan vom Spiel halt). Aber wenigstens wurde der Lebensbalken vom Boss nicht immer wieder regeneriert.

Schau mal, ob du im AH Items auf Vitalität findest. Dann halt noch ne Waffe mit gutem Schaden - und der sollte eig kein Problem sein.
Zitieren
#8
Leveln heisst nicht, dass du Belial ( auch andere Bosse ) sofort ohne
weiteres Platt bekommst. Das Equipment ist erstmal sehr wichtig und
natürlich wie du geskillt bist.

Nicht schnell hoch-leveln und schnell den Boss legen, dass funktioniert nicht.

Ich selber habe es immer langsam angehen lassen und viel gefarmt und Items gesammelt, verkauft, gekauft bis ich weiter Kahm. Natürlich meine Skills optimiert bzw dran rum gespielt. Effektiv und gezielt zb, Rüstung, Resistenzen, Schaden usw. weiter ausgebaut und immer wieder Items für Item verglichen was für mich am besten passt. Habe so jeden Boss solo gekillt, und bin jetzt in Akt 3 Inferno angekommen. Habe sogar 3 Items gefunden, die ich selber trage und echt was bringen.

:2thumbsup:

Ach ja, bin Barbar
Zitieren
#9
Zeus schrieb:Hier lohnt es sich (besonders über lvl 50) nach Items zu suchen die reduzierte stufen anforderungen haben. Vorallem bei Waffen lässt sich da richtig viel DPS rausholen.

Ich hab das im Auktionshaus schon gelesen mit den reduzieren Stufen Anforderungen aber habe leider keine Ahnung was das Bedeutet. :embarassed:
Zitieren
#10
Beispiel: Das Item hat Level 40 ( also muss man level 40 sein um es benutzen zu können ) ist aber um 10 Stufen redzuiert, dann kann man es mit Level 30 benutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Schwierigkeitsgrad jck1barnes 7 1.929 16.06.2014, 11:54
Letzter Beitrag: Riddler
  Frage zum Schwierigkeitsgrad LordOfFalcon 2 1.161 02.05.2014, 19:23
Letzter Beitrag: LordOfFalcon
  @Riddler: Torment-Schwierigkeitsgrad auch für PTRler! Ysuran 9 1.542 20.12.2013, 15:34
Letzter Beitrag: Riddler
  Sheldons Diablo3 Kritik Sheldon Cooper 15 3.649 22.07.2012, 17:25
Letzter Beitrag: Sheldon Cooper
  Welchen Schwierigkeitsgrad nehmen?? General 8 2.569 16.05.2012, 06:04
Letzter Beitrag: Adua
  Video: Erklärung & Positive Kritik über das Skillsystem AcidArt 0 1.033 24.04.2012, 20:04
Letzter Beitrag: AcidArt
  Schwierigkeitsgrad des Hc modus Harlekin 25 5.401 18.09.2011, 15:56
Letzter Beitrag: Thenacara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste