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KLassenspezifische "Energien"
#11
Solche Experimente lassen wir lieber, denn es macht schon ziemlich viel Bock ein paar kleine Hanseln mit nem Megazauber wegzublasten
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#12
Also ich finde, nachdem ich nachgeschaut habe woher der Begriff Mana kommt, der in Spielen immer verwendet wird, dass Mana wirklich am besten zum Hexendoktor passt. Mana ist in der ehemaligen hawaiianischen und anderen Naturreligionen da in der Gegend die Kraft, die durch alles strömt. Und der, durch den mehr Mana fließt, hat auch mehr Macht. Passt ziemlich gut finde ich. Wurde eigentlich schonmal irgendwas gesagt wie das Manasystem funktionieren soll?
Also für den Mönch fänd ichs eigentlich ganz passend, wenn seine Ressource durch rumstehen wieder aufgeladen wird. Das heißt wenn keine Gegner in der Nähe sind und man sich nicht bewegt (sozusagen meditiert/betet), lädt sich die Ressource ziemlich schnell wieder auf. Wer seine Energie zu leichtfertig verbraucht hat dann eben verkackt, da man erst alle Gegner killen muss bevor sich die Ressource wieder auflädt. xD Und dadurch dass es beim Mönch ja noch Combos gibt wird diese Ressourcennot auch etwas relativiert.
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#13
Ich finde, dass es keine Ressource geben sollte die sich ähnlich der Ausdauer nur durch stehen auflädt, das stört einfach den Spielfluss
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#14
Also, die bis jetzt bekannten "Resourcen" sind ja : Barbar = Wut
Hexendoctor = Mana
Wizard = Arcane Power
Mönch = Spirit

und die fünfte Klasse, wird wohl = Naturpower oder "Nektar":grin: benutzen...
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#15
Warum nicht gleich Liebe:ugly:
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