Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Unique Items mehr?
#81
Wenn Unique tatsächlich nur durch Lagendary ersetzt wird, kein Problem, solange die Items ihre spielmechanische Funktion behalten
Zitieren
#82
Ganz rausnehmen wird man verschiedene Itemwertigkeiten sicherlich nicht und wie die höchste Stufe heißt ist mir im Endeffekt relativ egal.
Zitieren
#83
Man kann sich relativ schnell an die neuen Itemfarben gewöhnen, die Farben beeinflussen das Gameplay nicht. Von daher ist das völlig egal. Für die WoW Spieler ist das sogar noch einfacher, sie kennen ja die Farben bereits.
Und mal ehrlich, ist das denn wichtig, wie ein gutes Item nun letzendlich heisst: einzigartig, legendär, episch oder gigantisch? Daran gewöhnt man sich.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie wissen, dass das, was Sie meinen gehört zu haben, nicht unbedingt das ist, was ich gemeint habe.

[SIZE="2"]Abhilfe kann folgendes schaffen:
[COLOR="Silver"]- Gehirn einschalten
- aufmerksam lesen
- kompletten Beitrag lesen[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#84
Stimmt, der Name ist letztendlich egal, hauptsache dei Items behalten ihren Wert für die Spieler
Zitieren
#85
obwohl, ich finde gigantisch hört sich echt kacke an
Zitieren
#86
Ich würde es nur begrüßen, wenn man auf Uniques verzichtet. In D2 vor Zeiten von LoD hatte beinahe jeder das selbe Equip. Wenn die Gegenstände per Zufall dropen würden, und natürlich mit Char- und Monsterlever entsprechend hoch in ihrer Qualität generiert werden, dann würde dies wahnsinnig zu Individualisierung beitragen. So können fast unbegrenzt Items entstehen. :2thumbsup:
So würde ich es mir wünschen.
Zitieren
#87
Manhatten bitte unterlasse diese Doppelposts...sind nicht deine ersten.Benutze einfach die editierfunktion,der Button "ändern" befindet sich rechts unter deinem Post
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#88
Ich würde auch sehr gerne auf Items mit immer exakt denselben Stats verzichten, siehe WoW: Die Welt besteht aus lauter identischen Klonen, alles ist gleich, Aussehen, Items, Reittiere.

Diablo soll lieber auf die Items mit random generierten Zufallsstats setzen, sodass diese Items je nach Glück die besten sind, die es nur geben kann. Aber das ist wohl leider nur ein Traum, die machen das so garantiert nicht. Es gibt ja dieses große Vorbild, WoW. Das neue Diablo wird auf das Niveau von WoW angepasst.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie wissen, dass das, was Sie meinen gehört zu haben, nicht unbedingt das ist, was ich gemeint habe.

[SIZE="2"]Abhilfe kann folgendes schaffen:
[COLOR="Silver"]- Gehirn einschalten
- aufmerksam lesen
- kompletten Beitrag lesen[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#89
ikar schrieb:Diablo soll lieber auf die Items mit random generierten Zufallsstats setzen, sodass diese Items je nach Glück die besten sind, die es nur geben kann. Aber das ist wohl leider nur ein Traum, die machen das so garantiert nicht. Es gibt ja dieses große Vorbild, WoW. Das neue Diablo wird auf das Niveau von WoW angepasst.

- Gehirn einschalten
- aufmerksam lesen
- komplette News lesen

Es wird nicht die "besten Items" geben. Somit ist das "große Vorbild, WoW" itemtechnisch ein ganz anderes Spiel.
Zitieren
#90
Friarry schrieb:- Gehirn einschalten
- aufmerksam lesen
- komplette News lesen

Es wird nicht die "besten Items" geben. Somit ist das "große Vorbild, WoW" itemtechnisch ein ganz anderes Spiel.

Mir ist nicht ganz klar, was du jetzt meinst...? Bitte etwas konkretisieren.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie wissen, dass das, was Sie meinen gehört zu haben, nicht unbedingt das ist, was ich gemeint habe.

[SIZE="2"]Abhilfe kann folgendes schaffen:
[COLOR="Silver"]- Gehirn einschalten
- aufmerksam lesen
- kompletten Beitrag lesen[/COLOR][/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uralte Items - Wie finde ich mehr? DeafSteff1979 18 5.670 09.10.2015, 15:58
Letzter Beitrag: Starfucker
  Ist mehr mehr oder ist weniger mehr? isayara 17 3.737 28.08.2013, 15:45
Letzter Beitrag: harrykausl
  Keine Set Items, weiß jemand die Dropraten ? MarkaRagnos 40 9.288 08.07.2013, 00:27
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Unique Items? Smirni84 2 2.694 01.05.2012, 17:36
Letzter Beitrag: Smirni84
  Keine Runenwörter mehr? NeX 42 13.639 07.08.2008, 10:39
Letzter Beitrag: DaveDavis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste