Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kauft keine unidentifizierten Gegenstände
#11
ist doch inzwischen eh scheißegal... dank rmah, ah, zig exploits etc. ist das ganze Handelssystem eh komplett gegen den Baum gefahren.

Entweder man hat echt viel Geduld und tauscht sich mit der F-List das Gear zusammen oder aber man kapituliert...oder man farmt sich zig-millionen und wirft sie dem ah in den Rachen um danach den hc-char beim lag, dc oder ähnlichen zu verlieren.

na ich werd mir die selffound-Variante noch paar Tage antun und dann kommt zum Glück GW2.

Wirklich schade was hier verkauft wurde...momentan hat man glaube ich bei D2 mehr Spaß...wenn man der Grafik noch was abgewinnen kann....
[SIGPIC][/SIGPIC]
HC-only->„Das Sterben gehört zu den Spielregeln.“
Zitieren
#12
@Chrona

gw2 ist aber wieder so ein game wo man wohl gegen unsere h4ér kaum licht sehen wird weil 247/ am zocken. .....
path of exile schaut interessant aus.
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#13
@Grimmbold
PoE hab ich closed B gespielt, macht Spaß

mich stört es nicht, wenn andere weiter / schneller sind-> Hauptsache ich komme auch irgendwann frustfrei an
[SIGPIC][/SIGPIC]
HC-only->„Das Sterben gehört zu den Spielregeln.“
Zitieren
#14
Hää

Ich dachte undef. Items wären gar nicht möglich über das AH zu verkaufen?!
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht :ugly:
Zitieren
#15
@sleeper

Aber übers Forum / übern Chat und dann anschließend eben ingame ;-)
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#16
wow wie hier wieder einige abgehen wegen eines problems was keines ist. Wer kauft denn bitteschön unidentifizierte gegenstände? Das ist genauso sinnfrei wie die ständige argumentation mit dem ah-zwang. den gibts nicht. Wenn ich mich im ah mit zeug eindecke, für das ich auch in d2 3 jahre farmen musste (und nein das muss nicht nur imba best in slot zeug sein), is klar dass man auch in d3 erstmal nichts mehr selbst findet was dem entspricht. Aber was red ich hier von logik? Kommt eh nicht an...
Kann doch sein, dass die Rente sicher ist, weil deutsche Forscher entdecken, was für riesige Energiereserven in Angst und Dummheit stecken. - Funny van Dannen
Zitieren
#17
Ich denke es unterschätzen manche hier die wichtigkeit und das ausmaß des handels mit unidentifizierten gegenständen. Es gibt eine menge leute, die unid items kaufen und noch viel mehr die diese verkaufen. Die gründe dafür liegen auf der hand: viele durchschnittspieler, die nicht genug items erfarmen, um regelmäßig einen brauchbaren drop zu bekommen, verkaufen diese zu einem pauschalpreis und haben so ein fixes einkommen, mit dem sie dann die items kaufen können, die sie möchten.

Manche vielspieler hingegen verfügen über einen ausreichend großen goldpolster, um eine große anzahl dieser unid items kaufen zu können und somit eine hohe wahrscheinlichkeit auf verkaufbare items darunter haben. Die treibende kraft ist wie immer profit. Denn, ob ihr es glaubt oder nicht, diese spieler machen eine menge an profit damit.

Dieser handel ist also keineswegs sinnfrei. Es gab diesen markt schon in Diablo 2, wo er ähnliche ausmaße hatte. Dass sich Blizzard nun also einen so gravierenden fehler im spieldesign geleistet hat und der chat noch dazu so verbuggt ist, dass man nicht mal externe programme zum auslesen der items-stats benötigt, ist durchaus kein irrelevantes problem.

Meiner meinung nach ist das einer der größten fails, den sich Blizzard bisher bei Diablo 3 erlaubt hat und er zieht den online-zwang und das damit immer wieder genannte argument der "cheat/hack-prävention" immer mehr ins lächerliche. Wie man in der planungsphase überhaupt auf die idee kommen kann, das spiel so zu programmieren, dass die stats dem clienten schon vor dem identifizieren des items bekanntgegeben werden, ist mir rätselhaft.

Ich hab mich schon beim release gewundert, warum der handel mit unid items im AH nicht möglich ist, betrachte ich es nun im zusammenhang mit diesem exploit, kann ich es mir nur so erklären, dass die entwickler wohl zu wenig ahnung von Diablo 2 hatten und diesen markt schlichtweg übersehen oder vielleicht auch einfach nur ignoriert haben.

Was auch immer die gründe für dieses spieldesign waren, es ist für ein spiel wie Diablo schlichtweg unpassend gewählt. Und ich vermute, sollte Blizzard dieses problem an der wurzel anpacken wollen, anstatt einfach nur ein hotfix für den chat aufzuspielen, dass eine menge arbeit auf sie zukommen wird.
Zitieren
#18
mamazone fleißig das spiel am verteidigen, in guten wie in schlechten zeiten...


lol
Zitieren
#19
@JohnnyJones

...off top...Ich habe bei diesem Spiel noch keine schlechten Zeiten erlebt...wäre ich sonst noch hier?

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#20
CreatorX schrieb:wow wie hier wieder einige abgehen wegen eines problems was keines ist. Wer kauft denn bitteschön unidentifizierte gegenstände? Das ist genauso sinnfrei wie die ständige argumentation mit dem ah-zwang. den gibts nicht. Wenn ich mich im ah mit zeug eindecke, für das ich auch in d2 3 jahre farmen musste (und nein das muss nicht nur imba best in slot zeug sein), is klar dass man auch in d3 erstmal nichts mehr selbst findet was dem entspricht. Aber was red ich hier von logik? Kommt eh nicht an...

naja, einige sehen das als zusatzeinnahme und warum auch nicht ? lass ihnen doch den spass. seit man itemlevel angezeigt bekommt, kann man auch 100% nachvollziehen woher der drop stammt. wieso sollte man sich nicht den spass machen und unident rares verkaufen. irgendwie wird sich das schon rechnen, sonst würde es nicht so viele leute geben die es anbieten.

der verkäufer hat feste einnahmen und der käufer mit glück ein gutes item. ist quasi fast wie in d2 die gamble-option ^^

thema AH zwang und co :

in d3 sieht es momentan so aus, dass ich bestenfalls 5% meiner items selbst benutzen kann (zumindest dann auf inferno) der rest ist im AH GEKAUFT ! und ich rede hier nicht von akt 3+4 farmgear sondern von "okay, ich schaff jetzt akt1 einigermaßen stressfrei"..und ich habe alle chars auf 60. also nix von wegen "oh, es dropt immer nur für klassen die ich nicht spiele". und das was dropt kann ich im grunde wegschmeissen, weil dank "oh, jedes champ pack dropt gelb" ist der markt für durchschnitts-items so dermaßen kaputt, dass ich sogar mit items aus alptraum mehr gold verdien als mit dem level 60 krempel.

die ausbeute um selffound spielen zu können ist viel zu gering und erklär mir bitte nicht in d2 hätte man jahre farmen müssen... in d2-classic war es möglich mit pobel rares akt4 hölle 8 spieler games solo zu farmen.man mußte weder großartig traden noch wie blöde niedere akte und schwierigkeitsgrade farmen. fehlende stats auf waffen und equip konnte man durch skillpunkte und attributsverteilung im charscreen locker kompensieren. es war auch nicht unbedingt nötig irgend ne fotm skillung zu spielen. in zeiten wo gott und die welt lanzen barb gespielt hat, bin ich mit ner stangenwaffe rumgezogen.. ja..weniger damage..aber ging genauso..

d2 lod hat das selffound spielen noch einmal radikal erleichtert durch die ganzen uniques die so elendig einfach zu farmen waren, außerdem konnte man mit exceptional zeug schon locker hölle gehen und brauchte nichtmal unbedingt die ganzen elite uniques (von denen ich eh nie eins hab dropen sehn und von denen wahrscheinlich eh 99,999% der im umlauf gewesenen dupes waren) bzw high end runen wörter waren auch nur statussymbol und eben nicht zwingend notwendig um spielen zu können.

aber was red ich hier eigentlich :freak:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neue Gegenstände und Sets in der Vorschau Newsmuli 7 5.357 19.08.2015, 17:50
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Patch 2.1.2 Video-Guide - Wo droppen welche Items oder andere Gegenstände? Newsmuli 5 1.348 08.03.2015, 17:44
Letzter Beitrag: Thorm
  Diablo 3 Patch 2.2.0 PTR: Ein kurzer Blick auf neue Gegenstände Ysuran 7 1.649 28.02.2015, 21:21
Letzter Beitrag: Qeing
  Diablo 3: Diskussion - Sind die meisten legendären Gegenstände "Müll"? Riddler 6 1.414 31.01.2015, 06:31
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Saisonale Items: Überblick über alle Gegenstände in den Seasons Ysuran 15 3.514 21.01.2015, 08:18
Letzter Beitrag: til
  Diablo 3: Fan-Idee zur Erweiterung des Systems der Uralten Gegenstände (Ancient Items) Riddler 6 1.334 03.12.2014, 12:16
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1.1 - 33% mehr legendäre Gegenstände von Kadala! Riddler 65 10.311 07.10.2014, 07:24
Letzter Beitrag: Cypher
  Diablo 3 RoS: Die seltensten legendären Gegenstände im Spiel Riddler 27 5.595 16.09.2014, 15:14
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 RoS: PTR-Patch 2.1 – Bug: Kadala gibt zu viele klassenfremde legendäre Gegenstände ForXec 0 943 11.07.2014, 13:40
Letzter Beitrag: ForXec
  Diablo 3 Patch 2.0.6 Erhöhte Dropchance klassenspezifischer Set-Gegenstände auch bei Kadala Freynan 2 1.050 11.06.2014, 14:25
Letzter Beitrag: Bucky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste