Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jay Wilson: Bind-on-equip for high end items
#11
Ich verstehe was Blizz damit erreichen will aber bin auch gegen Bind-on. Ich schliese mich Freynan an und sage: Alles sollte handelbar sein.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
#12
Ich bin zwar auch der Meinung, dass es kein Bind-on-equip geben sollte, aber

vielleicht wirds ja auch sowas wie in GW, wo man seine Waffe anpassen konnte

und dann mehr Schaden machte, sie aber kein anderer mehr anlegen

konnte.
[Bild: ec72d039dd6ca07cf7c1990d6c.png]
#13
ich waere sogar dafuer, dass bestimmte end game items bind-on-pickup sind. das ist naemlich der wirklich einzige weg wie man item "haendler" aller ebay verhindern kann.
solange es gute items als bind-on-equip gibt ist der verkauf fuer RL geld noch immer uneingeschraenkt moeglich.

und was waere schlimm daran? dann muss man eben den dungeon X 50 mal raiden um das item X mit seinem char zu bekommen... dafuer ists doch ein hack'n'slay....


gruesse,
horeus
#14
[-Balthy-];53906 schrieb:Ich bin zwar auch der Meinung, dass es kein Bind-on-equip geben sollte, aber

vielleicht wirds ja auch sowas wie in GW, wo man seine Waffe anpassen konnte

und dann mehr Schaden machte, sie aber kein anderer mehr anlegen

konnte.

Also quasi Personalisieren mit Sinn und gegen Gold statt Quest?

Könnte interessant sein. Will man das Item verbessern und somit an sich binden, oder will man sich die Optionen offen halten?
#15
Hab zwar schon im Newsthread dazu geschrieben, aber passt hier besser

Also für mich als HC Spieler finde ich die Einführung der BoE Items mehr als nur bescheiden. Da verreckt einem der High Lvl Top ausgestattete Char und man kann die Items nicht von einem Freund Looten lassen, da sie ja BoE sind und nicht mehr nützen.
Was früher noch ein kleiner Trost war (den erhalt seiner Top Ausrüstung) fällt weg und man ist gezwungen sämtliche Top Items wieder zu organisieren, was sich bei der Ausgangslage doch als ziemlich schwer herausstellen dürfte. Ausserdem war es ein heiden Spass, Chars just for fun oder einfach aus testzwecken mit x-beliebigen Items auszustatten, oder wirkliche Top Items für mehrere Chars zu nutzen, oder ein besseres Rüstteil einzusetzen und mit dem alten einen weiteren Char auszurüsten......die Itemspielerei geht hier aus meiner Sicht vollends verloren. Schade, wenn das wirklich so kommen sollte.

Gegen gewolltes Binden, zum Beispiel personalisieren durch Schmied hätte ich nichts, aber fix BoE Items ist für HC nix.

Accountgebunden (von einem Char getragen, nur noch auf dem Account nutzbar) ok....aber nicht Chargebunden.

Gruss Ant
#16
im hc ist es schon ärgerlich. da kann man nur hoffen das die gilde in der man steckt einem ein wenig auf die beine hilft Wink

#17
Mendeln schrieb:im hc ist es schon ärgerlich. da kann man nur hoffen das die gilde in der man steckt einem ein wenig auf die beine hilft Wink

Das mit dem auf die Beine helfen geht ja noch einigermassen.War zwar nie in einer D2 Gilde, ist aber durchaus vorstellbar. Aber ein Super Unique Item, für welches man vielleicht Monate gesucht hat und dann endlich unter riesm Jubel und Geschrei gefunden hat, wird einem auch nicht von einer Gilde ersetzt, denk ich mal.

Ich habe aber für mein Leben gerne verschiedenste Itemkombinationen auf verschiednen Builds und Chars getestet und seis nur drum, um die Optik mal zu begutachten (jaja, ich weiss, Optik ist nicht alles :wink2: ). Ich denke einfach, dass mir durch die BoE ein Teil des Spielspasses, welcher D2 erzeugte, genommen wird, ohne dass ich einen klaren Vorteil der BoE erkennen kann.
Es kommt natürlich schon drauf an, wie umfangreich diese BoE Items eingeteilt werden. Wenn sich das nur auf die Ultra Highend elite giga Items :uglySadstufe Epic oder so) bezieht, wirds sicher nicht so tragisch. Einfach bitte nicht z.B. alle Uniques ab mittlerer Lvl Stufe oder gar Setitems, und Rares

Gruss Ant
#18
ja steht denn schon vollends fest wo und in welchem umfang das binding greifen soll? ich denke nicht. also es kann ja dann durch aus sein das es in hc solch eine regelung in gelockerter weise geben wird, oder man wirklich die items zwischen chars des selben accounts wechseln kann, aber eben nicht alles an dritte verschachert werden kann!
somit würde der itempool schon vor übermäßiger überflutung geschützt und es trotzdem möglich sein mit seinen chars mögliche builds mit verschiedenen items und so zu testen.Confusedmiley2:
#19
Erstmal abwarten, wir kenne ja nichtmal Uniques geschweige denn, WAS gebunden sein wird. Wenn es wieder Items wie "Tyraels Macht" gibt, ist es sowieso Hurz ob sie gebunden sind oder nicht, weil sie im Spiel faktisch sowieso nie vorkamen...
#20
o.O

soweit ich es verstanden habe geht es nur um die wirklichen High-End-Items...

Nen HC char überlebt nur unter enorm schweren Bedingungen überhaupt bis 85+

Also wieso aufregen - mit sicherheit seit ihr vorher schon tod und euer loot kann geladen werden Smile
[Bild: xhoch2.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  High End Items Marino 9 4.168 13.11.2012, 11:54
Letzter Beitrag: Riddler
  Bind on picku-up Items bekanntgegeben $urfin'Bird 4 2.000 26.08.2009, 17:31
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste