Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Items
#1
Hey

Ich habe wiedermal mit DII angefangen und mache mir einen WW-Barbar.

Hat jemand noch übrige Items, für einen armen Schlucker wie mich?^^

Ich spiel auf Europe, Ladder.

Greets Heme
iMac 20"
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz
2 GB RAM
ATI Readon HD 2400
Zitieren
#2
Wieso fängst du nicht wie alle anderen bei null an, denen gibt auch keiner die Items, außerdem kann das sehr reizvoll sein. Ansonsten empfehle ich dir fleißig Gems zu sammeln, mit denen kann man ganz hervorragend fast alles ertauschen:wink2:
Zitieren
#3
Klar. Mit gems. Da bekommt einfach alle seine Wunschitems. Kaum hat man 500PG. Schon hat man seine Hanschuhe zusammen. ^^

Such dir einfach selber Items zusammen. Das macht das Spiel ja aus.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
#4
Naja, mit nem Barb ist die Itemsammelei dann doch nicht ganz so eine Freude, wie mit einer Sorc Big Grin
Zitieren
#5
So isses, ohne Sorc kannst du dir jeden Melee oder Ranged Char in den Popo stecken, man kommt banal nicht an Zeugs ran, was man für den Schwierigkeitsgrad, für den man es benötigt schon bräuchte.
Zitieren
#6
Zitat:Klar. Mit gems. Da bekommt einfach alle seine Wunschitems. Kaum hat man 500PG. Schon hat man seine Hanschuhe zusammen. ^^
Haha, hast nen Clown gefrühstückt, was x-)
Ich weis ja nicht wie lang du nicht mehr gezockt hast, aber inzwischen kann man mit etwas Glück durchaus mal ne Pul für 13-14 Gems. Das dir natürlich nicht jeder son Angebot macht is schon klar.
Aber man muss zwischen dem Zocken einfach mal die Spiele durchgehen, da sind immer mal wieder gute Bieter mit dabei.
Die Superuniques sind da natürlich nicht zu haben, aber Ausrüstung, die auf jeden FAll reicht um auf Hell in nem akzeptablen Tempo vorwärtszukommen, vorausgesetzt man spielt aus Spaß, und nicht um den LadderRekord zu knacken.
Außerdem kann man mit Pul-Runen fast alles tauschen.
Zitieren
#7
Selffound ist nichtmehr so schwer mit runenwörtern..cmon.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#8
13PGs für ne Pul ist aber schon arg wenig... also das musst du sicher verdammtes Glück haben, sonst war immer 30PG ne UM Aber was willst du dir dafür tauschen? Das Unique Zeugs kannst du als Waffe ja vergessen in Hell... kommt kein Pressure...
Zitieren
#9
Hab in den letzten zwei Wochen zwei Pul für jeweils 13 und 14 Pgms getauscht. Außerdem finde ich die unique-Waffen für Hell ausreichend, aber vielleicht hab ich auch einfach mehr Geduld.
(hab sogar im Singleplayer bis Mephisto-Hell mit Barb mit dem Kopfhauer und der Vipernhaut als Rüstung gezockt, aber das war schon anstrengend)
Zitieren
#10
OMG... ja das ist anstrengend... :ugly: Mephi muss in maximal 10 Sekunden durch nen Blizzard fallen, das runtertelen darf auch nciht länger als 20 sek dauern... sonst werd ich wahnsinnig... :grin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste